LED Rückleuchten
Hallo Freunde, ich suche für meinen Firmenwagen frischere Rückleuchten....
Ich bin in der Bucht auf diese gestossen..... Was meint Ihr zu denen taugen die was? Hat die schon mal wer gekauft?
Danke an alle helfenden!!!
http://www.ebay.de/.../160841740967?...|Model%3AA6+Avant|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item2572ea32a7
Beste Antwort im Thema
Schmusekurs so finde ich das gut 🙂
Einmal ordentlich die Meinung sagen und gut ist
Gruss
Bobby
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/598045/audi-a8-4e-d3Zitat:
Original geschrieben von TDI-PD-Element
Geht ja nicht ums schlecht machen anderer Firmen. Es geht darum dem Kunden zu zeigen, wieso man 4€ mehr verlangt, als die Konkurrenz. Und zwar weil man Qualität und nicht Quantität abliefert. Gerade in Eurem Gewerbe muss man auch mal die Ellenbogen einsetzen. Wenn es ohne geht, ist es natürlich auch gut.
Was steht denn da in der Garage, was eine 4.2 auf dem Herz stehen hat? Ich hatte bis vor kurzem noch nen schönen Audi V8 D11 4.2 eklusiv. Hier fehlte mir aber einfach die Zeit, das Hobby weiter voran zu treiben.
Hast Du den dann verkauft? Ich finde schöne und originale D11 sind schwer zu finden...
Auch nicht hässlich der 4E. Finde den Vorfacelift ohne Singleframe bulliger, als den Facelift? Seh ich richtig oder hat der keine Keyless Go/Entry? Wie siehts mit Luftfahrwerk aus? Frend von mir fährt auch das gleiche Modell mit gleicher Maschine und 22 Zoll. Echt ein schönes Auto.
Ist verkauft für 5500€. war fast ohne Mängel. Leider kündigte sich erneut das Heckblech und das Lenkgetriebe an, obwohl vor 2 Jahren erst gemacht. Außerdem kam ich aufgrund der Arbeit auch nicht mehr so häufig zum Fahren. Schade drum, aber jetzt kümmert sich ein anderer Liebhaber um ihn.
Mal ein paar Bilder sprechen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von TDI-PD-Element
Mal ein paar Bilder sprechen lassen.
Nein kein Entry..... Luftfahrwerk macht keine Probleme, alles Bestens...
Ja der V8 ist schick.......