LED Rückleuchten für den A6 4B Avant - ES GIBT SIE DOCH !!!!
Heute mal ein wenig gestöbert und auf das gekommen :
http://www.dectane.de/artikelueber.php?...
Na wenn das keine Neuigkeiten sind.
Ich hoffe mal die gibts mit TÜV.
;o)
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich gesagt, gefallen mir die LED's von in.pro garnicht. sieht irgendwie komisch aus! 😕
2037 Antworten
Nicht schlecht nicht schlecht...aber "momentan nicht lieferbar" 🙁
Schön dass sich mal jemand erbarmt hat LED´s für den Avant zu bauen...
Ich find die jetzt auf den ersten Blick auch ganz schick, würd die halt gern mal in LIVE, zumindest aber auf Fotos sehen wollen.
Wat sacht der Rest der Meute?
*malnüsschenundredbullhol*
Hi,
Schick Schick ich suche auch schon lange welche hoffe mal das es die bald geben wird, nicht wie z.B. bei FK die haben nen katalog von 500Seiten und nur 20% ist Lieferbar und bei dem rest wird mal die resonanz abgewartet und dann erst produziert:
Ja so schonmal nicht schlecht..
aber wie schon gesagt wurde, würde die auch erstmal lieber montiert auf nem Fotos sehen wollen.....
Ansonsten schonmal schön das es vorran geht...!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stephan2.7T
....... bei FK die haben nen katalog von 500Seiten und nur 20% ist Lieferbar und bei dem rest wird mal die resonanz abgewartet und dann erst produziert:
Wird da auch nicht anderes sein 😉
Sind wirklich für den Avant. Die Dinger muss man aber mal live sehen - kann sein das die dann doch recht billig wirken.
Das ist wegen der gedrehten Perspektive - aber im Anhang noch eine von der Limo - da sieht man den Unterschied deutlicher.