ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Audi RS6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 22. Januar 2013 um 8:39

Hallo Freunde, ich suche für meinen Firmenwagen frischere Rückleuchten....

Ich bin in der Bucht auf diese gestossen..... Was meint Ihr zu denen taugen die was? Hat die schon mal wer gekauft?

Danke an alle helfenden!!!

http://www.ebay.de/.../160841740967?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA6+Avant|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item2572ea32a7

Beste Antwort im Thema

Schmusekurs so finde ich das gut :)

Einmal ordentlich die Meinung sagen und gut ist

Gruss

Bobby

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

nicht schlecht könnte ich mir auch glatt überlegen zu kaufen, aber ich verstehe bei dem link nicht die abb. oben orange led = blinker in der mitte leuchtmittel einsatz 12 V birne unten wieder led rot = begrenzungslicht+bremslicht ( und unter dem ganzen der satz ,, Hierzu empfehlen wir 2 verchromte Blinkerbirnen zur optischen Verfeinerung, den die Blinkerbirnen passen sich hervorragend diesem Klarglas-Style an, da sie nur beim Blinken orange leuchten und im Ruhezustand eine verchromte Optik haben !!):confused::confused::confused: warum

Themenstarteram 22. Januar 2013 um 9:04

Ich denke das ist ein Standartspruch... Das in der Mitte ist doch sicher Rückfahrlicht???

ja, aber das ist doch schon mal nicht mein fall wenn muß der verkäufer 100% pos. bewertung haben.

Themenstarteram 22. Januar 2013 um 9:32

Ich habe Sie mal gekauft und teste die Dinger mal.... Ich werde berichten wenn Sie da und verbaut sind....

ok, würde mich inter.

Kannst mir dann Bilder per whatsapp schicken :)

Am 2.2 wird meiner komplett gedipt, die Jungs sind sogar bei dir in der Nähe :)

Themenstarteram 22. Januar 2013 um 13:24

Echt lässt Du ihn Plastifizieren? Wo denn? Ja ich schicke Dir dann Bilder....

In Wil

Die Jungs machen einen sehr kompetenten Eindruck. Werde dann auch die Fotos hier einstellen. Habe denen eigentlich mehr oder weniger freie Hand gelassen.

Bringe ihn dir dann zur Innenaufbereitung, wartet viel Arbeit. Ist so schmutzig vom ganzen arbeiten............

Gruss

B

Genau die habe ich jetzt schon ne Weile drin. Funktionieren gut und sehen auch gut aus. Hatte vorher rot - grau drin. Sah noch besser aus.

Themenstarteram 24. Januar 2013 um 12:32

Kannst Du mir ein Bild hochladen..... Gibt es keine Fehlermeldung=?

Zitat:

Original geschrieben von Chris-0681

Genau die habe ich jetzt schon ne Weile drin. Funktionieren gut und sehen auch gut aus. Hatte vorher rot - grau drin. Sah noch besser aus.

Ich mache nachher mal eines und stell's rein.

Fehlmeldung habe ich keine. Es sind Vorwiderstände dabei gewesen. Stecker richtig rum rein und dan funktioniert es perfekt. Ist auch schön hell.

Da sind sie.

Img-0198
Img-0201
Themenstarteram 25. Januar 2013 um 15:07

Hallo und vielen Dank....

Aber das sind andere, ich wollte keine mit den U.......

Bitte wenn Du jetzt Zeit hast, dann fahre das Auto waschen, es tut mir weh das zu sehen!

Zitat:

Original geschrieben von Chris-0681

Da sind sie.

nicht mein Ding.

Passen eher an nen 3er BMW

 

- nix für ungut :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen