LED Rückleuchten MJ 2017 nachrüsten?
Ist es möglich die Rückleuchten von 2016 facelift nach zu rüsten?
Beste Antwort im Thema
Die neuen Rückleuchten sehen nich schlecht aus ... Wären mir aber keine 1000 Euro wert, also bleibt meiner erstmal Original
354 Antworten
Dachte die lassen sich mit der Lieferung auch immer ewig Zeit bei nem "neuen" Modell?
Die Technik ist vermutlich mal nicht das Problem. Das ganze Innenleben werden sie nicht geändert haben.
Zitat:
@kennex schrieb am 18. April 2016 um 11:27:59 Uhr:
Ich stehe aber immer noch auf dem Schlauch. 🙁
Was haben die Reflektoren mit der Rückleuchte zu tun, bzw. was wird nun genau moniert?
Es sind grundsätzlich Reflektoren am Heck vorgeschrieben.
Normalerweise sind die in den Leuchten integriert.
Sollte das bauartbedingt nicht möglich sein müssen die Reflektoren als separate Einheit angebracht werden.
P&P schon alleine wegen dem dyn. Blinker nicht
Ähnliche Themen
Naja beim Facelift haben auch der 3/5 Türer Reflektoren in der Schürze. Es sieht dennoch so aus als wenn zusätzlich in der Rückleuchte auch noch welche sind. Aber 100% beantworten kann man das erst, wenn man es live sieht
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 14. Mai 2016 um 10:50:32 Uhr:
P&P schon alleine wegen dem dyn. Blinker nicht
Hoffnung Zerstört!!!!
Na dann bleibt halt abzuwarten wie aufwendig ein Tausch/ Umbau wird.
Gibt aber auch für die VFL-Rückleuchten anscheinend eine Lösung. 😉
https://m.youtube.com/watch?v=PmkTFohq-rU
auf machen bearbeiten module rein zumachen
geht bei fast allen Modellen und kreist auch durch div. Facebook Seite etc
für mich aber keine saubere Lösung abgesehen von ABE`s etc
-gut ich bin auch eher der org. "Typ"
Also als Limofahrer tausche ich meine RL sicher nicht gegen die neuen ein. Das wäre ein Rückschritt vom Design her mMn.
Eventuell kann man das Modul ja tauschen, aber große Hoffnung habe ich da nicht. Und die "semi-dynamischen" gefallen mir noch weniger.
Zitat:
@A8VS schrieb am 17. Mai 2016 um 20:48:01 Uhr:
Also als Limofahrer tausche ich meine RL sicher nicht gegen die neuen ein. Das wäre ein Rückschritt vom Design her mMn.
Eventuell kann man das Modul ja tauschen, aber große Hoffnung habe ich da nicht. Und die "semi-dynamischen" gefallen mir noch weniger.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Vom Design finde ich die alten auch wesentlich schöner. Habe versucht mir die Dinger schön zu reden, klappt aber nicht. Dynamischer Blinker hat schon was, aber dafür werde ich nicht auf das neue Design wechseln. Vielleicht kommt ja noch ein Zusatzmodul aus dem Zubehör.
Zitat:
@JBO schrieb am 17. Mai 2016 um 20:56:54 Uhr:
Vielleicht kommt ja noch ein Zusatzmodul aus dem Zubehör.
Was kein Vergleich zu den richtigen dynamischen Blinkern wäre...
Zitat:
@dlorek schrieb am 17. Mai 2016 um 21:00:15 Uhr:
Zitat:
@JBO schrieb am 17. Mai 2016 um 20:56:54 Uhr:
Vielleicht kommt ja noch ein Zusatzmodul aus dem Zubehör.Was kein Vergleich zu den richtigen dynamischen Blinkern wäre...
Also ich meine so wie im Video unten (wurde glaube ich bereits irgendwo gepostet).
Scheint also grundsätzlich zu funktionieren. TÜV könnte hier evtl. problematisch sein.
Semi-Dynamisch mag ich nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.