LED Rückleuchten MJ 2017 nachrüsten?

Audi A3 8V

Ist es möglich die Rückleuchten von 2016 facelift nach zu rüsten?

Beste Antwort im Thema

Die neuen Rückleuchten sehen nich schlecht aus ... Wären mir aber keine 1000 Euro wert, also bleibt meiner erstmal Original

354 weitere Antworten
354 Antworten

Eben....

Stimmt, sehe ich jetzt erst,

Aber der VfL 3- Türer hat diesen definitiv nicht.

Im Fl aber auch nicht...

Da bin ich mir aber sicher, der knick sitzt aber Ca 15cm weiter außen

Image
Ähnliche Themen

Könnte echt Probleme geben oder es sieht aus wie bei den A5 FL Leuchten. Dort ist die überstehende Kante der Rückleuchte jedoch fast unsichtbar.

So hatte ich es auch verstanden.

Dachte du meinst die Linie vom SB ist jetzt auch beim 3 turer.

Das sieht man bestimmt nicht.

ruhig bleiben und abwarten bis wir die ersten live sehen; alles andere ist spekulieren

es ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass beim MJ2017 nun Reflektoren am Stoßfänger angebracht sind. Hat schon einer entdeckt ob die zusätzlich verbaut sind oder ob es in den Rückleuchten keine mehr gibt? Eine Nachrüstung nach Vorschrift wäre damit noch etwas unangenehmer 😉

Die sind nicht mehr in den Rückleuchten verbaut.

Hey Leute,

Im Konfigurator ist nun das Facelift Model aufgetaucht. Im ETKA sind die neuen Leuchten auch schon vorhanden. Hat vielleicht jemand schon den Umbau versucht? Speziell die Anschlüsse würden mich Interessieren ob die P&P passen.

Speziell geht es um den Sportback.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Facelift Rückleuchten' überführt.]

http://www.motor-talk.de/.../...hten-mj-2017-nachruesten-t5654269.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Facelift Rückleuchten' überführt.]

ich bin dran; die leuchten sind aber noch nicht lieferbar ...
und auch ist nicht geklärt ob sie bautechnisch passen

Okay dann bin ich mal gespannt. Sobald einer beim freundlichen steht werd ich mir das mal anschauen, wie es bautechnisch beim Sportback aussieht. Würde mich aber nicht wundern wenn es bewusst anders gemacht wurde.

wenn wird es nur Änderungen im Kunststoff geben; alles andere wäre in der Produktion zu teuer und aufwendig
(so war es fast immer bisher)
abgesehen von A4 limo; wo der Heckklappe noch mal geändert wurde

Deine Antwort