LED Rückleuchten MJ 2017 nachrüsten?
Ist es möglich die Rückleuchten von 2016 facelift nach zu rüsten?
Beste Antwort im Thema
Die neuen Rückleuchten sehen nich schlecht aus ... Wären mir aber keine 1000 Euro wert, also bleibt meiner erstmal Original
354 Antworten
Wenn jemand Module für seinen A3 benötigt kann sich bei mir melden. Hab welche von Scotty gekauft - ich brauch die doch jetzt nicht so dringend. Neu und unverpackt.
von LED Vor Facelift auf LED dynamische (Sportback)
Einfach PN
Gruß
Zitat:
@mbfan19 schrieb am 3. Juli 2019 um 11:11:37 Uhr:
Wenn jemand Module für seinen A3 benötigt kann sich bei mir melden. Hab welche von Scotty gekauft - ich brauch die doch jetzt nicht so dringend. Neu und unverpackt.von LED Vor Facelift auf LED dynamische (Sportback)
Einfach PN
Gruß
Push
zusätzlich würde ich noch die Facelift Rückleuchten abgeben für 5 Türen Sportback
also ein komplett set ?!° .. biete es doch hier mal im marktplatz mit Fotos an
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 17. September 2019 um 18:08:15 Uhr:
also ein komplett set ?!° .. biete es doch hier mal im marktplatz mit Fotos an
Ja - wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Hallo,
ich würde gerne meine Halogen Rückleuchten meines Audi A3 8V 1.8TFSI 179PS Bj 2013 auf LED Rückleuchten aufrüsten. Die entsprechenden Neuen LED Rückleuchten habe ich schon daheim. Nur brauche ich jetzt leider Adapter dazu, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, welche Adapter ich dazu genau brauche und ich denke das dies dann noch codiert werden müsste. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und vielleicht mir auch raten, was ich vielleicht noch dazu brauche und allgemein bin ich offen für Tipps.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Halogen Rückleuchten auf LED aufrüsten' überführt.]
So wie es bei Facebook eine Suchfunktion gibt, gibt es die hier auch. Alles fragen die mehrfach gestellt wurden und auch beantwortet wurden...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Halogen Rückleuchten auf LED aufrüsten' überführt.]
@Felixio11
Deine Frage wurde hierher ins passende Thema verschoben. Bitte einmal hier einlesen, dann dürften deine Fragen beantwortet sein - falls nicht, nochmal nachfragen. 😉
Zitat:
@mbfan19 schrieb am 21. September 2019 um 03:05:23 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 17. September 2019 um 18:08:15 Uhr:
also ein komplett set ?!° .. biete es doch hier mal im marktplatz mit Fotos anJa - wer Interesse hat kann sich gerne melden.
SOLD
Hi, habe einen neuen A3 8v Sportback von 2018.
Heckleuchten sind Halogen und ich würde gern auf LED gehen. Das dies möglich ist habe ich hier gelesen und auch Bausätze mit Module und Adapter online gefunden, leider alles um die 1000 Euro.
Jetzt die Frage: die Vor Facelift LED Heckleuchten ohne dynamischen Blinker gefallen mir eh besser und die bekommt man auch günstiger. Ich möchte nix codieren, da ich volle 4 Jahre Garantie hab und bei den Inspektionen keinen Ärger will. Wo bekomme ich die Adapter her um auf meinen Facelift a3 halogen die Vor Facelift LEDs drauf zu machen. Geht das überhaupt?
Danke
Christian
Am besten neue rückleuchten und Module kaufen, diese sind nicht so teuer wie Facelift LED. Ich habe mir letztes Jahr die Facelift LED rückleuchten bei k-electronic gekauft, im Angebot für 950 Euro.
Zitat:
@mbfan19 schrieb am 27. Oktober 2019 um 03:58:58 Uhr:
Zitat:
@mbfan19 schrieb am 21. September 2019 um 03:05:23 Uhr:
Ja - wer Interesse hat kann sich gerne melden.
SOLD
Hallo Hast du noch die FL Rücklichte
Hallo ich möchte gerne meine A3 Sportback BJ 2019 Halogen Rückleuchten auf LED umrüsten Was Brauche ich alles Auser Rückleuchten Ich wollte gerne an Scotty PN schreiben aber leider hab ich nicht geschafft @