LED Rückleuchten MJ 2017 nachrüsten?

Audi A3 8V

Ist es möglich die Rückleuchten von 2016 facelift nach zu rüsten?

Beste Antwort im Thema

Die neuen Rückleuchten sehen nich schlecht aus ... Wären mir aber keine 1000 Euro wert, also bleibt meiner erstmal Original

354 weitere Antworten
354 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=84076

Hätte jemand eine Teilenummer für die benötigten Module?

Rüste von Limo VFL LED auf --> Limo FL LED um.

Danke

da gibts keine teilenummer für die module ^
die gibt es auch nicht von audi ; genau so wenig wie passende adapter

Zu den Modulen hattest du mir ja schon per PN die Anfrage geschickt

ja das wollte ich nur wissen. Aber baut die jemand extern und verkauft die.

Gibt es da verschiedene Anbieter?

Ähnliche Themen

wenn du sparen willst such dir den günstigsten raus 😉 mein preis hatte ich dir genannt und da hast du alles dabei;
und keine China Ware 😉 oder nicht passende kabel / stecker etc
P&P dazwischen stecken und gut ist ; 4 module 4 Adapter komplett fertig

Bei K-Electronic kannste die Module für ca. 335€ bestellen. Geht aber nur per eMail, im Shop selbst findest du nur das Komplettpaket mit Rückleuchten.

Normalerweise verkauft k-electronic die Module nicht einzeln, weil die dann die Funktionsweise und Garantie nicht geben können, danke für den Tipp ...

Es gibt ja mehrere LED-Rückleuchten... welche Teilenummer funktioniert denn da?

die module sind die gleichen wie meine 😉 ...
und ja die biete ich einzeln an ; logischerweise als set 4 module für led auf fl led dyn P&P da muss nichts codiert werden
Rückleuchten laufen alle (EU - Rechtsverkehr) vom Facelift
nur SB LImo sind unterschiedlich (logischerweise) daher auf die TN achten!

Gibts hier auch....

Asset.PNG.jpg

Die sind aber für die Umrüstung von VFL auf LED FL

Für die Umsrüstung von FL Halogen auf FL LED mit dynamischen Blinker findet man nichts

Zitat:

@A3_Limo_Max schrieb am 22. Dez. 2020 um 11:38:13 Uhr:

Für die Umsrüstung von FL Halogen auf FL LED mit dynamischen Blinker findet man nichts

Sollten diese sein... https://www.carat-garage.de/.../...en-auf-led-dynamischem-blinker-html

Gibt es denn unterschiedliche Module von VFL Halogen auf FL LED & VFL LED auf FL LED? Oder ist dies das selbe?

ja hatte ich dir auch per PN geschrieben
halogen müssen immer auch kabel für den blinker nach innen gezogen werden; zudem müssen diese codiert werden
LED auf FL LED dyn ist immer P&P

Hey alle zusammen,
Ich hab die Möglichkeit an LED Rückleuchten inclusive Module aus dem Bekanntenkreis relativ günstig ran zu kommen. Leider ist keine codieranleitung vorhanden. Hat jemand die nötige Codierung und könnte mir die zukommen lassen? (FL Limo mit Halogen)

Deine Antwort