ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED-Rückleuchten+Kennzeichenbeleuchtung flackern 5x bei Zündung ein!! Hilfe bitte!!

LED-Rückleuchten+Kennzeichenbeleuchtung flackern 5x bei Zündung ein!! Hilfe bitte!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Mai 2012 um 11:00

Hallo Leute,

mir ist gestern Abend aufgefallen das, wenn ich nur die Zündung einschalte meine komplette Kennzeichenbeleuchtung und die linke Led-Rückleuchte 5-6 mal flackert, danach ist ruhe.

Wo dran kann das liegen?

Ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen und find das echt komisch!

Es sind nicht die originalen Rückleuchten sondern nachgerüstete.

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg Patric

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 28. Mai 2012 um 11:02

musst die kaltüberwachung rausprogrammieren :D

dann ists weg

ist bei nachgerüsteten angel eyes auch so :D

am 28. Mai 2012 um 11:45

ja er hat Recht, such dir jem. der codieren kann oder zumindestens mit NCS ungehen kann und lass dir diese werte im LSZ umcodieren:

KALTUEBERWACHUNG_RL

nicht_aktiv

KALTUEBERWACHUNG_KZL

nicht_aktiv

Dann ist der Fehler weg :)

Solltest du noch Standlichtringe haben dann müsste das auch gemacht werden:

KALTUEBERWACHUNG_SL

nicht_aktiv

Grüße Aki

 

 

Also ich könnte das programmieren :-)

Beste Grüße

am 28. Mai 2012 um 17:51

ebenfalls :D ^^

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 18:46

Ah super für die vielen Antworten.

Ja Ringe haben ich auch :-)

Ja dann super danke für die Antworten.

Wo wohnt ihr zwei denn?

mfg

am 28. Mai 2012 um 19:04

93437 :D ^^

bestimmt 300 km von dir weg :D ^^

Also wenn du obd2 hast (ab facelift) kann ich meine hilfe auch in 33613 anbieten.

Mfg dennis

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 20:06

Nee dasi st ein bisschen weit weg :-)

Ne hab vfl.

Kann das auch ne Werkstatt machen? Z.b. die meines Vertrauens oder müssen das spezielle Werkstätten machen und so ?

mfg

am 29. Mai 2012 um 4:04

ne die könnens nicht..

wer ist jetzt zuweit weg wir beide ?

oder nur einer :D ^^

Themenstarteram 29. Mai 2012 um 6:54

Morgen :-)

Nur du, aber der andere Brauch ab fl und ich hab VfL noch das schöne Modell ;-)

Andere Sache, MUSS man es codieren lassen?

Nya geschmacksache... ^^

wenn du irgendwie an nen adapter von obd2 auf die runde steckdose im motorraim kommst, dann sollte das auch funzen

Themenstarteram 29. Mai 2012 um 8:14

Ja hm und woher?

Abe wie gesagt, muss man es unbedingt codieren lassen oder kann man auch damit leben? :-)

am 29. Mai 2012 um 11:38

hätte ich auch :D den stecker von OBD2 auf den runden :D

naja man kann damit leben mich hats aber genervt somit laptop gepackt und den shit rauscodiert :D

Themenstarteram 29. Mai 2012 um 11:49

Ja gut wäre aber für mich mehr Aufwand und ich müsste erstmal einen in meiner Nähe finden der das machen kann :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED-Rückleuchten+Kennzeichenbeleuchtung flackern 5x bei Zündung ein!! Hilfe bitte!!