ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED-Rückleuchten für meine Limo - gibt es Qualitätsunterschiede?

LED-Rückleuchten für meine Limo - gibt es Qualitätsunterschiede?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 31. Mai 2009 um 18:09

Hallo A6-Freunde,

nachdem ich heute meinen Audio-Link eingebaut habe steht nun der letzte Schritt LED-Rückleuchten auf dem Plan. Jetzt meine Frage: gibt es da Qualitätsunterschiede bei den diversen Angeboten aus dem großen Auktionshaus? Weil auf den Bildern sehen alle irgendwie gleich aus - egal von welchen Anbeiter. Einzig die von in.pro sind teurer, die anderen Kosten alle fast gleich viel. Welche Erfahrungen habt ihr, und welches Produkt könnt ihr empfehlen?

Auf dem Bild seht ihr auf welchen Hintern die Leuchten ran sollen....

Gruß

DIETER

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. Juni 2009 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Original geschrieben von manne1963

Musste bei den freundlichen grünen fast 30 Euronen löhnen weil ich sie nich drann hatte:(

bei mir hat der tüv au nix gesagt...

aber das die grünen kassieren - und das auch noch in nürnberg? da muß i dann aufpassen!

 

kann ma sich da denn nicht darauf berufen, das der tüv deswegen nix gesagt hat? oder is das kein grund?

mein dickerchen muss im August zum Tüv bis dahin werd ich ma die Reglektoren drann lassen.

war ein echtes Nürnberger Männchen in grün der mich da aufgehalten hat, er kannte sich wohl aus.

am 1. Juni 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von AudiA62.4

Was habt ihr denn für die InPRO Leuchten gelöhnt, bzw. hat evtl. mal jemand nen Link zu denen?

 

Danke!

hab die Inpro bei A.T.U. gekauft für 239,- Euronen, war günstiger als bei Ebay

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Soll man da Reflektoren anbringen?^^

@hochstaedter

 

Du hast die Dinger doch auch schon ein Weilchen drin,oder ?

Habe die InPro LED's seit nunmehr über 4 Jahre verbaut d.h,zweimal TÜV und zweimal "Allgemeine Verkehrskontrolle" !

Bisher gab es von keiner Seite ein Veto......:cool:

Nicht bange machen lassen....;):D

 

Und Qualitätsprobleme hinsichtlich "Aquarium" gibt's bei mir nicht,einzig allein das "FIS" meldet sporadisch bei kühler Witterung ein Birnendefekt,der allerdings nach ein paar Sekunden verschwindet !

Die Passform (Spaltmaße) könnte einen Hauch besser sein.Bezahlt hab ich damals 189 Euro über ein Privatverkäufer bei iibääh.

 

 

 

A6le

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

@hochstaedter

Du hast die Dinger doch auch schon ein Weilchen drin,oder ?

Habe die InPro LED's seit nunmehr über 4 Jahre verbaut d.h,zweimal TÜV und zweimal "Allgemeine Verkehrskontrolle" !

Bisher gab es von keiner Seite ein Veto......:cool:

Nicht bange machen lassen....;):D

A6le

Nee die hab ich erst knapp 3 Wochen, hab sie vom BösenAudianer abgekauft. Aber so wenig Bullen wie hier rumfahren sollte eigentlich nix passieren. Die sind radikal unterbesetzt. Verkehrskontrollen gibts immer nur einmal im Jahr vorm Lidlparkplatz^^ Dürfte bald wieder soweit sein^^.

Falls doch was sein sollte: " Huch, wie Reflektoren? Oh das tut mir ja so leid, werde ich umgehend befestigen, danke das sie mich darauf hinweisen, was da nicht alles hätte passieren können"

:D

Wasser is bis jetzt auch keins drinne. Nur ein Insekt hatte sich eingeschlichen, das hat der Audianer aber noch entfernt bevor die Leuchten zu mir auf die Reise gingen^^ Sind aber keine Inpro, wohl die Vorgänger die aber gleich sein sollen.

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

@hochstaedter

 

Du hast die Dinger doch auch schon ein Weilchen drin,oder ?

Habe die InPro LED's seit nunmehr über 4 Jahre verbaut d.h,zweimal TÜV und zweimal "Allgemeine Verkehrskontrolle" !

Bisher gab es von keiner Seite ein Veto......:cool:

Nicht bange machen lassen....;):D

 

A6le

Nee die hab ich erst knapp 3 Wochen, hab sie vom BösenAudianer abgekauft. Aber so wenig Bullen wie hier rumfahren sollte eigentlich nix passieren. Die sind radikal unterbesetzt. Verkehrskontrollen gibts immer nur einmal im Jahr vorm Lidlparkplatz^^ Dürfte bald wieder soweit sein^^.

 

Falls doch was sein sollte: " Huch, wie Reflektoren? Oh das tut mir ja so leid, werde ich umgehend befestigen, danke das sie mich darauf hinweisen, was da nicht alles hätte passieren können"

:D

 

Wasser is bis jetzt auch keins drinne. Nur ein Insekt hatte sich eingeschlichen, das hat der Audianer aber noch entfernt bevor die Leuchten zu mir auf die Reise gingen^^ Sind aber keine Inpro, wohl die Vorgänger die aber gleich sein sollen.

Dann nehm ich alle Beschuldigungen zurück..... :rolleyes: :D

 

A6le

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Nee die hab ich erst knapp 3 Wochen, hab sie vom BösenAudianer abgekauft. Aber so wenig Bullen wie hier rumfahren sollte eigentlich nix passieren.

3 Wochen sind aber nun wirklich keine Referenz-Zeit, um das tatsächliche Risiko realistisch abschätzen zu können.

Das hab nicht ich gesagt, sondern Asechsle, da ich hier aber schon länger wohne und nicht erst seit gestern meinen Führerschein habe, und damit schon etwas länger auf den hiesigen Strassen unterwegs bin kann ich sehr wohl darüber urteilen wie es hier mit Verkehrskontrollen gehandhabt wird, bzw. wieviele Streifen hier unterwegs sind ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Das hab nicht ich gesagt, sondern Asechsle, da ich hier aber schon länger wohne und nicht erst seit gestern meinen Führerschein habe, und damit schon etwas länger auf den hiesigen Strassen unterwegs bin kann ich sehr wohl darüber urteilen wie es hier mit Verkehrskontrollen gehandhabt wird, bzw. wieviele Streifen hier unterwegs sind ;) :D

Zwoviera Bruder !

 

Wie jetzt,was :confused::confused::confused:

Ich hab gesagt,das alle LED-Rückleuchtenfahrer schwuchtelige Tunten sind und zuhause nix zu karamellen haben :o :rolleyes:

Drück ich doch gleichmal den Panikbutton :D

 

 

A6le

am 3. Juni 2009 um 16:20

Hallo. Seit einem Jahr sind bei mir auch die von InPRO drin. Einfach klasse und bis jetzt Wasserdicht. FIS akzeptiert die anstandslos, hat bis jetzt noch nie gemeckert.

Zum Thema Reflektoren sagte der letzte TüV Reporter auch überhaupt nichts. Hab die aber immer im Handschuhfach dabei.

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zwoviera Bruder !

Wie jetzt,was :confused::confused::confused:

Ich hab gesagt,das alle LED-Rückleuchtenfahrer schwuchtelige Tunten sind und zuhause nix zu karamellen haben :o :rolleyes:

Drück ich doch gleichmal den Panikbutton :D

 

A6le

Bitte was^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. LED-Rückleuchten für meine Limo - gibt es Qualitätsunterschiede?