ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. schwarze LED Rückleuchten

schwarze LED Rückleuchten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. April 2010 um 10:59

Hallo zusammen

Habe gestern mal im netz rumgeschaut nach schwarzen LED rückleuchten.

Bin bei Ebay auf 3 interresante Modelle gestoßen die ich mir vorstellen könnte.

Wollte euch mal fragen ob jemand solche Rückleuchten hat oder jemanden kennt, wie sie qualitativ sind und dann leztendlich verbaut aussehen.

 

hier mal die 3 Links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 3. April 2010 um 15:03

also die 3. variante habe ich verbaut und bin voll zufrieden damit

optisch finde ich sie echt klasse

und auch die qualität ist echt gut werden nicht feucht oder so

hier mal 1-2 bilder im eingebauten zustand

Haben die Rückleuchten auch Rückstrahler?. Es gibt ja auch Leuchten die werden lasiert, haben dann zwar das orginale Prüfzeichen. Da diese aber dann nachträglich verändert wurden, (lasiert) mehr dann was für Hof und Garage und nicht für den Straßenverkehr

hi,

also die dritte variante hatte ich auch verbaut... aber nur kurz.. diese funktioniert nicht mit fahrzeugen welche eine multitronic haben... leider..

gruß j.

am 3. April 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von dobermann98

hi,

also die dritte variante hatte ich auch verbaut... aber nur kurz.. diese funktioniert nicht mit fahrzeugen welche eine multitronic haben... leider..

gruß j.

jetzt erklär uns bitte mal,was die rückleuchtenfunktion mit der art des getriebes zu tun haben soll...:confused::confused::confused:

Themenstarteram 3. April 2010 um 16:00

sehen gut aus die Rückleuchten.

Mich würde mal noch interessieren wie die 1. Variante verbaut aussieht

tja was kann ich dir auch nicht sagen... nur halt das es nicht funktioniert und wenn du mir das nicht glaubst... frag bei depo nach;)

am 3. April 2010 um 16:51

Wie sieht es aus mit Fahrzeugen die FIS und Leuchtmittelkontrolle haben ? Ich hab gehört da spinnt dann der Bordcomputer ? Welche sind denn dann für diese Fahrzeuge geeignet ?

Hat einer BIlder von schwarzen oder silbernen auf einem silbernen A6 Avant mit komplett lackierten Heckstoßstantgen ?

............

am 4. April 2010 um 9:52

also das mit der multitronic kann kann ich nicht bestätigen hab auch multitronic und bei mir geht alles

die rückleuchten sind nicht lasiert und haben einen rückstraler also alles 100% legal...

das mit dem Boardcomputer stimmt aber da musst du nur wiederstände verbauen und dann hast damit auch kein problem die wiederstände bekommst für 10€ das paar brauchst davon 2 paare also ist es nicht die welt den link zu den wiederständen kann ich dir gerne mal per pn schicken

am 4. April 2010 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von blackracer1907

also das mit der multitronic kann kann ich nicht bestätigen hab auch multitronic und bei mir geht alles

die rückleuchten sind nicht lasiert und haben einen rückstraler also alles 100% legal...

das mit dem Boardcomputer stimmt aber da musst du nur wiederstände verbauen und dann hast damit auch kein problem die wiederstände bekommst für 10€ das paar brauchst davon 2 paare also ist es nicht die welt den link zu den wiederständen kann ich dir gerne mal per pn schicken

genau da liegt nämlich der hund begraben....mit der multitronic hat das überhaupt nichts zu tun.

den lampen ist sch...egal welches getriebe verbaut ist und umgekehrt auch.:D

da könnte mir genau so gut einer erzählen,das man ein schiebedach nicht mit einer klimaautomatik zusammen einbauen darf....:D:D:D

am 4. April 2010 um 10:46

Aber warum steht da überall bei der Artikelbeschreibung : Nur für Fahrzeuge " ohne " Leuchtmittelkontrolle ? Ich hab nämlichen einen FL Avant Baujahr 2003 und besitze auch die Leuchtmittelkontrolle !

Gibt es denn Lampen die schon Wiederstände eingebaut haben ?

am 4. April 2010 um 10:52

WAlso ich habe die zweite Variante verbaut! Widerstände eingebaut und funktionieren astrein!

Themenstarteram 4. April 2010 um 12:13

du meinst die 3. variante :) sieht gut aus

mag sein das eine schiebedach nichts mit ner klimaautomatic zutun hat,

ich habe die variante drei erworben und eingebaut.. und mit zuschalten der zündung blinkte das rücklicht

wie ein blinker.. zündung aus und alles war gut.

nach anfrage beim verkäufer, kam die gegenfrage.. ob mein fahrzeug eine multitronic besitzt... anschließend bekam ich diese antwort..

Hallo,

 

ich habe gerade die Information bekommen, dass diese Rückleuchten bei Ihrem Auto nicht funktionieren.

 

Leider kann ich Ihnen da nur eine Gutschrift anbieten.

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andrea Höhn

 

Bitte lassen Sie die vorherigen E-Mails im Anhang um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten. Vielen Dank.

 

 

AD Tuning GmbH & Co. KG

Ottostraße 1

95369 Untersteinach

Tel: +49 9225 956943 0

Fax: +49 9225 956943 22

am 4. April 2010 um 15:46

also das kann ich mir nicht vorstellen das es was mit der multitronic zutun hat verbau einfach mal wiederstände die hast in 15min drin und dann müsste alles richtig laufen

dein fis müsst eigentlich jetzt wenn du des auto anmachst anzeigen bremslicht defekt und eine glühbirne die durchgestrichen ist wiederstände rein und gut ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. schwarze LED Rückleuchten