LED-Rückleuchten für den Touring

BMW 3er E46

Bin auf der Suche nach rotweißen Heckleuchten mit LED-Technik für den Touring. Für die Limo und Coupe gibt es Hersteller wie sand am Meer, aber für den Touring habe ich noch keine gefunden. Weiß vielleicht jemand wo man sie bestellen kann?

Gruß Andi

17 Antworten

Habe sie gefunden bei FK. Hat die schon jemand eingebaut. Wie ist die Qualität. 300 Euro ist nicht gerade wenig im Vergleich zur Limo ( 150 bei Ebay ).

FK kann ich dir nur abraten....🙂

warum?

Das ist sogemeint entweder dichtest du die Leuchtem mit Silikon ab oder die sind total nass das Fische drin schwimmen könnten.

Ähnliche Themen

Hiho,

jetzt gibt es LED für den Touring 😁
Sehen zwar schei**e aus, aber es gibt sie.

http://www.race-corner.de/.../...ten-BMW-E46-Touring-chrome--1190.html

http://www.race-corner.de/.../...n-BMW-E46-Touring-rot-klar--1189.html

Gruß

Dirk

Naja, die zweiten gehn ja noch, sehen aber nicht wirklich nach LED aus.

Vom ersten Link tun mir die Augen noch weh... Bitte löschen!

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Vom ersten Link tun mir die Augen noch weh... Bitte löschen!

😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Hiho,

jetzt gibt es LED für den Touring 😁
Sehen zwar schei**e aus, aber es gibt sie.

http://www.race-corner.de/.../...ten-BMW-E46-Touring-chrome--1190.html

http://www.race-corner.de/.../...n-BMW-E46-Touring-rot-klar--1189.html

Gruß

Dirk

die teile sind grauenvoll

Die ersten von Raid gehen ja mal gar nicht.

Die unteren sind halt nix Dolles...wie muss man sich die denn eingeschaltet vorstellen?
Unten Bremslicht, Mitte Abblendlicht über Leuchtstäbe und oben Blinker per Glühlampe?

Gruß,
Jan-Hendrik

WARUM kann es nichtmal einfach normale LED-Leuchten im Coupe-Design geben?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

Weil nach Ansicht der Hersteller von diesem Kram die Zielgruppe nichts "Normales" haben möchte, denke ich... 🙄

Ich finds auch schade.

Eine ganz andere Frage ist, warum die nicht die ganze Leuchte mit LEDs ausgestattet haben, sondern nur das Brems- oder Abblendlicht.
Das sieht man ja auch bei den meisten Fahrzeugen mit serienmäßigen LED-Leuchten. Ist irgendwie auch doof.

Gruß,
Jan-Hendrik

Wenn die Rückleuchten so aussehen würden, würde ich sie kaufen!

Wenn die mitte durchgehend wäre, wäre es ja sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Zitat:

Original geschrieben von bayernpimp

Weil nach Ansicht der Hersteller von diesem Kram die Zielgruppe nichts "Normales" haben möchte, denke ich... 🙄
Ich finds auch schade.

Eine ganz andere Frage ist, warum die nicht die ganze Leuchte mit LEDs ausgestattet haben, sondern nur das Brems- oder Abblendlicht.
Das sieht man ja auch bei den meisten Fahrzeugen mit serienmäßigen LED-Leuchten. Ist irgendwie auch doof.

Gruß,
Jan-Hendrik

100% Zustimmung! Ich versteh es auch nicht. Der E46 als QP oder Cabrio war da perfekt! Und heute? entweder nur Blinker oder Bremslicht. Und beim aktuellen 3er gar keine LEDs... nicht nachvollziehbar für mich

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Ich finds auch schade.

Gruß,
Jan-Hendrik

100% Zustimmung! Ich versteh es auch nicht. Der E46 als QP oder Cabrio war da perfekt! Und heute? entweder nur Blinker oder Bremslicht. Und beim aktuellen 3er gar keine LEDs... nicht nachvollziehbar für mich

ich frag mich echt ob bmw da einfach wieder gespart hat..is doch eigentlich echt nichtmehr zeitgemäß...

Deine Antwort