LED Rückleuchten für A6 Avant (4B)

Audi A6 C5/4B

hey liebes forum!

möchte unbedingt für meinen a6 avant solche led rückleuchten ( im stiel vom aktuellen 4f ) haben. leider finde ich überall im netz nur welche für die limo, was mich langsam ziemlich sauer macht.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ob und wenn ja, wo ich solche herbekommen kann?

vielen dank für die hilfe

53 Antworten

Dass ihr aus euren Schäden auch immer Kapital schlagen wollt....

😉

Ich war eigentlich zufrieden und momentan ärgert es mich nur jedesmal wenn ich drauf schau.
Bassi

Hella muß eine gute Marketingabteilung haben. Das sind echte Profis. 😁

Die warten wohl bis die Kunden nach einem Produkt fragen anstatt es selbst anzubieten. Und das, obwohl es keine Konkurrenz gibt!

Anscheinend sind uns die Limo-Fahrer zuvorgekommen, denn für die Limo gibt es ja reichlich Zubehör von Hella. Die haben sich wohl alle bei denen vorab gemeldet und ihr Wünsche geäußert. D

Also wäre auch dabei bei ein Sammelbestellung bei Hella, weg LED Rückleuchten für den Avant :-)

Denke aber das es keine 2 Wochen dauert bis wir den nächsten Thread darüber haben.

Nein es gibt noch keine für den Avant welche legal und zugelassen sind.

Mal alle Limo Fahrer deshalb beneide, aber trotzdem den Avant nicht mehr hergebe.

Gruß an alle

Ähnliche Themen

Wie gesagt, ich rief grad bei Hella an.

Die machen das nich.

Die Kurbeln auch nichts an, selbst wenn wir 1000 bestellen.

Das Werkzeug allein kostet >1.000.000 Euro.

Dazu das Zulassungsverfahren.

Dann noch die Herstellung an sich.

Macht bei 1000 Stück mehr als 1300 Euro pro Satz.
Nur um die genannten Kosten zu haben.

"Der Markt gibt es nicht her"

Ich hab ihr gesagt, dass man Hella die Teile aus den Häden reissen würde, aber solange VAG nicht zu Hella kommt und "Bitte, bitte!" sagt, kommt wohl nichts.

Wer ist erst Ausrüster von den Avant Heckleuchten ?

Vielleicht würden es ja die machen, oder Inpro ??

Sollten vielleicht wirklich mal eine Intressen Gemeinschaft starten wer welche haben möchten oder so :-)

Oder mal druck auf VAG ausüben :-)

Na ja denke mal da hilft nur der 4F mit den LED´s.

Zipfel,die am Telefon war ich !!!! Hab mein Netzwerk über die gesamte Republik gestreut,hehehe... 😁 😁 😁
Und darum bin ich froh,das ich 'ne Limo fahr,denn für die Limo gibt's die Leds,bin ich froh das ich kein Avanti fahr,denn dafür gibt's die Dinger nicht.jjjeeeeaaaaaaaaahhhhhh..........

Limo,Limo,Limo,Limo,Limo,Limo,Limo

abgeleitet von Marius Müller Westernhagen "Dicke"

es A6le

Ich habe mich bei beiden schon gemeldet, Hella wie auch InPro... Beide sprechen gleiche Argumente aus. Ich habe auch beiden Angeboten über eine extra eröffnete Homepage dafür potentielle Käufer zu sammeln in der Menge wie sie fordern als Abnahme aber bei beiden kommen die selben Argumente wie beim Vorredener. Zu teuer und kein Markt. Da wird sich wohl nix machen lassen! Außer jemand investiert, ruppt ne LED-Rückleuchte von ner Limo auseinander, baut se für nenn Avant ORDENTLICH nach, und versucht dann de Zulassung zu bekommen. Wenn de sowas in der Hand hast kannst de Geld verdienen...!

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

...das glaube ich auch.

Ich denke, die Hersteller geht davon aus daß Avantfahrer eher die Familienväter sind, die keinen Wert auf Optik sondern eher auch Funktionalität legen. Wie sonst läßt es sich erklären daß für die Limo LEDs angeboten werden, für den Avant jedoch nicht. Schließlich wurden sehr viel mehr Avants als Limousienen verkauft.

consignatia !!!

Deine Automodelle in der Sig. sagen mir absolut nichts !!! Handelt es sich um österreichische Prototypen ???? duckundwech 😁 😁 😁

es A6le

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

consignatia !!!

Deine Automodelle in der Sig. sagen mir absolut nichts !!! Handelt es sich um österreichische Prototypen ???? duckundwech 😁 😁 😁

es A6le

Kann leider mit den anderen hier auf MotorTalk nicht mithalten. So viele Autos habe ich nicht um meine Signatur zu füllen. Deswegen diese "Alternative". 😁

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Kann leider mit den anderen hier auf MotorTalk nicht mithalten. So viele Autos habe ich nicht um meine Signatur zu füllen. Deswegen diese "Alternative". 😁

Lol..... 😁

Nicht das Du in die Verlegenheit kommst gleichzeitig zwei Modelle pro Tag zu fahren 🙄

Wer's kann..... 😁

😛

Zitat:

Lol..... 😁
Nicht das Du in die Verlegenheit kommst gleichzeitig zwei Modelle pro Tag zu fahren 🙄
Wer's kann..... 😁

😛

Tja, wer kann sich das schon leisten? 😁

Um jetzt noch mal zu Thema zurückzukommen.

Für ältere A4 Avant Modelle gibt es ja auch LED-Rückleuchten. Sehen zwar nicht so edel wie beim 4F aus, aber immerhin.

Zitat:

consignatia !!!

es A6le

... und er selber ist wahrscheinlich Fuffzich!!!!!!! 😁D

Franzi 😉

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

... und er selber ist wahrscheinlich Fuffzich!!!!!!! 😁D

Franzi 😉

Danke für das Kompliment 😁

...und noch einen schönen Gruß aus einem österreichischem Altersheim.

Deine Antwort