LED Rückleuchten für A6 Avant (4B)
hey liebes forum!
möchte unbedingt für meinen a6 avant solche led rückleuchten ( im stiel vom aktuellen 4f ) haben. leider finde ich überall im netz nur welche für die limo, was mich langsam ziemlich sauer macht.
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ob und wenn ja, wo ich solche herbekommen kann?
vielen dank für die hilfe
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Nö, A6le, ich kauf mir nen Golf als Winterauto, da gibt es die auch.
Bassi ;-)
riiiiiiiiichtig,den kriegste auch mit "AllFourMotionRad" Vortrieb auf beiden Achskörpern !!!!! Findet euch doch endlich damit ab,ein unverbastelten "Ranzhaufen" sein Eigen zu nennen ! Überlege schon bei den Admin's anzufragen,ein eigenes 4B Limoforum zu eröffnen🙄😎......
Wer macht mit von den Limofahrern ????
Weil,mit Euch in einen Topf geschmissen zu werden grenzt beinahe an Blasphemie 😁😉
so,genug gefrotzelt..
A6le
Wat is jetzt mit dem LIMO 4B Forum ?? Wer macht mit ?? Und bitte nur LIMOs.........
Die Avants hier sind einfach nicht mehr tragbar😮
Mit denen in einem Atemzug genannt zu werden (Helga,wo ist mein Asthmaspray) 😁😁
A6le
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
Wat is jetzt mit dem LIMO 4B Forum ?? Wer macht mit ?? Und bitte nur LIMOs.........
Die Avants hier sind einfach nicht mehr tragbar😮
Mit denen in einem Atemzug genannt zu werden (Helga,wo ist mein Asthmaspray) 😁😁
A6le
LIMOS RAUS !😁
Und wer noch mal nach LED-Leuchten für den Avant fragt wird mit A6-Limo nicht unter einer Woche bestraft. 😁😁😁
LIMOS RAUS !😁
Und wer noch mal nach LED-Leuchten für den Avant fragt wird mit A6-Limo nicht unter einer Woche bestraft. 😁😁😁 eieiei - ich bin ja schon still... DIE Strafe ist dann doch zu hart...
🙄
😛
Öhm.....kann man bei den Limos nicht einfach das A6 streichen? Dann hätten wir mit denen nichts mehr zu tun 😉
Die könnten dann sagen, dass sie eine Audi Limo fahren 😁
@ dmck: Eine Woche ist aber schon etwas hart..... für Ladendiebstahl gibts ja auch keine 3 Jahre Knast 😉
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
Öhm.....kann man bei den Limos nicht einfach das A6 streichen? Dann hätten wir mit denen nichts mehr zu tun 😉
Die könnten dann sagen, dass sie eine Audi Limo fahren 😁
@ dmck: Eine Woche ist aber schon etwas hart..... für Ladendiebstahl gibts ja auch keine 3 Jahre Knast 😉
Audi Limo: die Bezeichnung gefällt mir🙂
Über das Strafmaß kann man ja noch mal nachdenken, ist schon krass...😉