ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED-oder Xenon Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten ?

LED-oder Xenon Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 5. September 2008 um 10:13

Hallo zusammen

Gibt es für den Audi A4 8K LED- oder Xenon-Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten?

Danke für eure Hinweise.

Beste Antwort im Thema

Ihr macht das falsch,

keine Blenden und NSW Ausbau ist nötig.

Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.

Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen. Siehe Foto.

283 weitere Antworten
Ähnliche Themen
283 Antworten
am 18. Februar 2010 um 14:02

Hallo,

mir ist aufgefallen das die NSW nicht exakt zu dem Tagfahrlicht passt...

Sind ein wenig zu Hell... Und die Led's sind mehr blau ...

Habt ihr auch das gleiche bei euren ?

Habe die Xenonlook Superwithe

 

Auf meinen geposteten Bildern und auch bei anderen sieht mayn den Unterschied nicht... denke mal das liegt an den Kameraaufnahmen ...

Die H11-Glaskörper der Xenonlook-Leuchtmittel sind immer recht blau eingefärbt - spiegelt sich das im Reflektor nicht tagsüber im ausgeschalteten Zustand? Sieht das dann nicht ein wenig kitschig aus?

BTW: Hat jemand mal (auf Privatgelände selbstverständlich) 100W-H11 verbaut? Sofern die NSW nur für's CH/LH und Abbiegelicht verwendet werden, sollte die Temperatur doch kein Problem darstellen.

Zitat:

Original geschrieben von bauks

BTW: Hat jemand mal (auf Privatgelände selbstverständlich) 100W-H11 verbaut? Sofern die NSW nur für's CH/LH und Abbiegelicht verwendet werden, sollte die Temperatur doch kein Problem darstellen.

Guck dir unser Bild im Codierungs Thread an, das sind die.

Gruß Nancy und Dirk

100W hatte ich testweise auch mal drin, fand die nicht so den Burner. Wenn schon nicht legal, dann gleich echtes Xenon.

Gruß DVE

Moin,

also auf der vorherigen seite das bild mit den Xenon Nebels ist ja hammer, aber woher sind diese? Weil wenn will ich diese, einfach schön (:

Hat jemand ne ahnung woher die kommen?

Zitat:

Original geschrieben von timk2779

Moin,

Hat jemand ne ahnung woher die kommen?

Zum Beispiel von hier:

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...

Gruß Nancy und Dirk

am 15. März 2010 um 10:44

Hier gibts die LED Nebelscheinwerfer, hat jemand schon erfahrung damit bzw. Live Fotos?

 

www.blauertacho4u.de/.../...-H11-3-Chip-SMD-LED-Nebelscheinwerfer.html

Zitat:

Original geschrieben von RoccoCapone

Mensch, Mensch, Mensch.... welche nehme ich den nun ?!?!

 

Der rechte sieht natürlich auch nicht schlecht aus.... gibt es aber wohl noch nicht ?

Aber mit Xenon NSW gehen einem sicherlich die ABE und der Versicherungsschutz zu Grunde , oder ?

Und zu welche Birne wird nun geraten ?

Also die Rechts im Bild die so wunderschön hell sind, sind diese hier?

Xenon'?

 

Weil auf der Seite steht ja Super White H11, aber ich mag ja die rechten auf dem Bild haben. Wo Bildunterschrift Xenon steht....

Ist wie es da steht. Links (Beifahrerseite) Superwhite von Xenonlook und rechts (Fahrerseite) echtes Xenon.

Gruß DVE

Hat jemand eine Anhung woher ich das echte bekomme? Beziehungsweise wem das Bild/Auto gehört?

Grüße

zum Beispiel hier, mit 5.000K. Kannste aber auch Kits mit 6.000K nehmen. So groß wird der Unterschied nicht sein.

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...

Gruß DVE

Dann noch eine letzte Frage :)

Was passt am besten zum Xenon das 6000K oder das 8000K ? Bin mir unsicher was ich bestellen soll :/

Grüße

Weiß einer den unterschied zwischen Dem und Dem?

 

Außer der Preis? Sieht für mich irgendwie gleich aus. Nur das es 100Euro Billiger ist.

dann nimm 6.000

Eigentlich müsstes du 4500k o.ä. nehmen um den Farbton der Xenon-SW zu treffen.

6000k ist richtig "rein-weiss" wie man es von Xenons der ehem. A4-Generationen kennt - hatte ich auch mal als Nachrüst-Set am B6.

rein weiss ist 5.000K. Frage ist nur, ob die auch die Farbtemperatur haben, die drauf steht.

Gruß DVE

Farbtemperaturen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED-oder Xenon Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten ?