LED-oder Xenon Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten ?
Hallo zusammen
Gibt es für den Audi A4 8K LED- oder Xenon-Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten?
Danke für eure Hinweise.
Beste Antwort im Thema
Ihr macht das falsch,
keine Blenden und NSW Ausbau ist nötig.
Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.
Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen. Siehe Foto.
283 Antworten
Zum Glück haben wir hier in Deutschland keine amerikanischen Verhältnisse!
Zitat:
@f-dax schrieb am 15. Januar 2015 um 07:48:57 Uhr:
Zum Glück haben wir hier in Deutschland keine amerikanischen Verhältnisse!
in Amerika würde Dir bei zu sehr hoch eingestellten und blendenden Scheinwerfern Dir eher jemand die Dinger mit ner Knarre ausschiessen ... 😁
In Amerika kommt man bei falsch eingestelltem Licht in den Knast und wird zusätzlich noch auf 150 Mio USD Schmerzensgeld verklagt!
Ich glaube, da hast Du den Beitrag von RENE-HANNOVER nicht richtig gelesen...?!
Ähnliche Themen
Ich glaube, du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt 😉
Ich wollte sie ja erkennen... es drängte sich ja fast auf... 😉
😉
BTT: Die (klick) finde ich auch recht interessant, aber leider auch wieder ohne Zulasssung.
Lustige "ironische" Kommentare . Da sieht man mal das die meisten die USA aus dem TV kennen ????Nur leider weiß ich sehr genau das es bei uns Deutschen nichts mit Ironie zu tun hat . Aber egal . Scheinbar gibt es keinen der xenon Kits verbaut hat bzw weiß ob das funktioniert.
Der Thread wär wesentlich übersichtlicher, wenn nicht 70% des Textes mit Legal und nicht legal bestehen würde! Der TÜV wirds schon richten und hier braucht keiner auf "großer Bulle" machen... das machen schon genug im Straßenverkehr - was aber selber nicht besser sind.
Ich will meine gelben Nebler nun auf LED oder Halo umbauen - damit sie die gleiche Farbe haben... wie das Xenon bzw. das LED Licht!
Was ist nun aktuelle das beste Produkt... was farblich mit den Scheinis zusammenpasst und auch länger hält (also kein billiger noname scheiß)?!
Danke
Zitat:
@djmanuel schrieb am 2. Februar 2015 um 07:53:39 Uhr:
Was ist nun aktuelle das beste Produkt... was farblich mit den Scheinis zusammenpasst und auch länger hält (also kein billiger noname scheiß)?!
So paradox es auch klingen mag, aber genau diese NonameBilligShitH11Lampen haben die gleiche Farbe und halten bei mir seit 4 Jahren (Audi A4 B7 und B8). Das Gute dabei ist, die haben mich ca 12-13€ gekostet und haben E-Prüfzeichen. Weiß zwar nicht ob gerecht oder nicht... jedenfalls blenden tun die keinen!
Weiß nicht mehr genau, Xenon Look Super White oder Super Star???
Sowas in der Art: http://www.ebay.de/.../360394815146?...
Auch interessant! Wurde glaube ich aber schon mal gepostet.
https://www.xenonlamp.nl/canbus-led/mistlicht
Zitat:
@s-line-snake schrieb am 2. Februar 2015 um 08:39:54 Uhr:
So paradox es auch klingen mag, aber genau diese NonameBilligShitH11Lampen haben die gleiche Farbe und halten bei mir seit 4 Jahren (Audi A4 B7 und B8). Das Gute dabei ist, die haben mich ca 12-13€ gekostet und haben E-Prüfzeichen. Weiß zwar nicht ob gerecht oder nicht... jedenfalls blenden tun die keinen!Zitat:
@djmanuel schrieb am 2. Februar 2015 um 07:53:39 Uhr:
Okay, danke für die Info... dann werd ich mir diese mal bestellen. (Y)
Außer es hat jemand passende LED's?
Ich hab LED drin. Jedoch ohne Zulassung.