LED-oder Xenon Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten ?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen

Gibt es für den Audi A4 8K LED- oder Xenon-Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten?

Danke für eure Hinweise.

Beste Antwort im Thema

Ihr macht das falsch,
keine Blenden und NSW Ausbau ist nötig.

Einfach die Räder volleinschlagen (einmal links, einmal rechts) 2 mal die 25Torx Schraube pro Seite der Radhausverkleidung ausschrauben und die Verkleidung zurückklappen. Dann die Lampe samt dem Stecker, gegen Uhrzeigersinn drehen und aus der Fassung nehmen. Dannach kann man den Stecker auch leicht entriegeln und auf die neue Lampe draufstecken und wieder einbauen.
Mann hat max. 10min Arbeit und kann wirklich nichts beschädigen. Siehe Foto.

283 weitere Antworten
283 Antworten

Zitat:

@knollox schrieb am 5. Februar 2015 um 08:12:26 Uhr:

Ich hab LED drin. Jedoch ohne Zulassung.
ohne Zulassung geht gar nicht ...

so etwas würde ich mir heutzutage allein versichungstechnisch gesehen, nicht einbauen

Habe jetzt auch die Xenonlook Superwhite drin. Einbau über den Radkasten geht recht gut. Das CH/LH sieht jetzt um einiges besser aus. :-)

Zitat:

@knollox schrieb am 5. Februar 2015 um 08:12:26 Uhr:

Ich hab LED drin. Jedoch ohne Zulassung.

welche genau?

ich hab heute mal versucht über den Radkasten an die NSW zu kommen, hab die 2 Torx Schrauben pro Seite gelöst, aber man kann das ganze dann immer noch nicht nach hinten bieten weil das noch irgendwie "festgeclipst" ist.

Wolle da jetzt nicht drann rum reissen, weiss man wie man das vernünftig weg bekommt?

Ich habe einen FL Avant!

Ähnliche Themen

Blende NSW ausbauen und den NSW dann ausbauen

Zitat:

@Ben.The.Man schrieb am 22. Mai 2015 um 22:37:48 Uhr:

ich hab heute mal versucht über den Radkasten an die NSW zu kommen, hab die 2 Torx Schrauben pro Seite gelöst, aber man kann das ganze dann immer noch nicht nach hinten bieten weil das noch irgendwie "festgeclipst" ist.

Wolle da jetzt nicht drann rum reissen, weiss man wie man das vernünftig weg bekommt?

Ich habe einen FL Avant!

Bei mir ging es. Eine Schraube, die untere lösen und dann etwas biegen. Ist nichts geclipst. Auch fl Avant.

so sieht das bei mir aus, wie Krieg ich diese clipse denn auf ohne die kaputt zu machen?

Zitat:

@Ben.The.Man schrieb am 23. Mai 2015 um 18:40:45 Uhr:

so sieht das bei mir aus, wie Krieg ich diese clipse denn auf ohne die kaputt zu machen?

Die sollst Du gar nicht abmachen ! Nur ganz unten die eine Torx Schraube. Dann kannst Du die Radhausschale VORSICHTIG wegbiegen und somit kommst Du dann unten an die Nebler ran 🙂

alles klar, wenn ich wieder nüchtern bin schau ich mir das nochmal an, frohe Pfingsten!

hat geklappt!

Zitat:

@Ben.The.Man schrieb am 24. Mai 2015 um 14:41:43 Uhr:

hat geklappt!

Na also 😉

Ich habe vor kurzem diese Verbaut ,einfach nur geil. Sorry dürft ihr ja nicht .http://www.amazon.com/.../ref=ox_sc_sfl_title_1?...

Hallo,

hat jemand die versucht?

http://www.amazon.de/Seitronic®-Xenon-Lampen-Nebelscheinwerfer-Halogen/dp/B00K5M9KDQ/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1448117161&sr=1-2&keywords=h8+xenon+look+55W

oder lieber was anderes (was?) nehmen...

Ich fahre - noch nicht lange - A4 Avant FL / BJ 2012. Die Gelben passen wirklich nicht dazu... LED ist mir nicht legal genug ;-)

Ups - ich sehe grade, dass im Profil noch der Volvo steht...
Muss gleich ändern..

schon erledigt...

Noch eine Frage - die hier empfohlenen SuperStar in H8 haben nur 35W. Es sollen aber 55W sein, oder?
Sind die 35W dann noch legal?

Deine Antwort