LED Laser Türeinstiegsbeleuchtung
Hallo !
Hat die Teile schon jemand verbaut ? Passen die auch in einem 8V ??
http://lightec24.de/.../...ung-logo-ghost-shadow-light-plugplay-3w-12v
Gruß
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 8. März 2017 um 14:44:35 Uhr:
4G0052133GInteressanter wäre ob jemand die Nummer der TPI hat. Mein freundlicher findet nämlich nichts im System
TPI: 2045100/2 (gültig seit 07.03.2017)
Einstiegsleuchten "Audi Beam" Leuchtbild n.i.O
Audi Logo - mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133A - neue Teilenummer 4G0052133G
Audi Logo - mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130A - neue Teilenummer 4G0052130G
Quattro Logo -mit schmalem Stecker alte Teilenummer: 4G0052133 - neue Teilenummer 4G0052133H
Quattro Logo -mit breitem Stecker alte Teilenummer: 4G0052130 - neue Teilenummer 4G0052130H
591 Antworten
Bei mir seht es wie auf dem Foto aus. Neben den Ringen scheint bei mir kein zusätzliches Licht.
Nur wenn ich am nächsten Tag in die Garage gehe, und die Tür aufmache, leuchten die Hälften der äußeren Ringe am Anfang schwächer. Dann nach paar Sekunden ganz kräftig.
Auf dem Video ist es sichtbar.
Hallo und danke für deine Antwort.
Dann hab ich wohl zwei "schlechte" Teile erwischt, wenn du nicht das Problem hast. Mit der Schärfe der der Ringe habe ich kein Problem. Beide sind sofort gestochen scharf.
Hast du deines Nachts aufgenommen? Weil man es bei mir nur bei absoluter Dunkelheit sieht.
Haben andere das Problem das zusätzlich neben dem Logo Licht scheint?
Hallo,
Wie ist es mit dem Nachrüsten der Audi Led an den hinten Türen?
Gibt's da Erfahrungen ob die nornalen Leuchten auch falsch herum eingebaut sind?
Danke
Keine Ahnung. Die hinteren Türen mache ich so selten auf im Dunklen. Das ist mir die Ausgabe für die Leuchten nicht wert gewesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kohlenschaufler schrieb am 16. Februar 2016 um 15:52:38 Uhr:
Hallo,Wie ist es mit dem Nachrüsten der Audi Led an den hinten Türen?
Gibt's da Erfahrungen ob die nornalen Leuchten auch falsch herum eingebaut sind?
Danke
Hallo, habe ich weiter oben beschrieben.
Hat bitte jemand nochmal die Artikelnummer für die Audiringe? Ich wollte sie mir vorne nachrüsten.
Außerdem hatte ich mal etwas von unterschiedlichen Anschluss Steckern gelesen?
Ich finde es aber nicht mehr.
Die Artikelnummer lautet: 4G0052133A
Beim 8V brauchst du die Ringe mit dem schmalen Stecker:
https://shops.audi.com/.../...ringe-mit-schmalem-stecker-4g0052133a-10
So, meiner ist heute 2 Wochen alt geworden und ich hab ihm die Audi Ringe gegönnt. Wie bei anderen auch, Fahrerseite völlig einfacher Ausbau, max. 1 min. Kabel kommt von der A-Säule. Auf der Beifahrerseite ist ordentlicher Kraftaufwand nötig, geht dann aber doch irgendwann (2-3 min.) raus. Kabel kommt von der A-Säule abgewandten Seite. Hab jetzt beide "Projektoren" aussenliegend angebracht. Hat auf der Beifahrerseite auch nur wieder mit etwas Druck geklappt.
PS: Ich hab übrigens nicht die "Originalen", sondern welche aus der Bucht. Die Rezessionen bei dem Händler waren sehr gut und wenn die dann doch nix sind, hab ich nur 27 Euro versenkt.
@robinio66 Wo hast du die gekauft? wenn du sagst das die Qualität stimmt würde ich die auch gerne Ordern
Zitat:
@robinio66 schrieb am 17. Februar 2016 um 16:51:48 Uhr:
So, meiner ist heute 2 Wochen alt geworden und ich hab ihm die Audi Ringe gegönnt. Wie bei anderen auch, Fahrerseite völlig einfacher Ausbau, max. 1 min. Kabel kommt von der A-Säule. Auf der Beifahrerseite ist ordentlicher Kraftaufwand nötig, geht dann aber doch irgendwann (2-3 min.) raus. Kabel kommt von der A-Säule abgewandten Seite. Hab jetzt beide "Projektoren" aussenliegend angebracht. Hat auf der Beifahrerseite auch nur wieder mit etwas Druck geklappt.
PS: Ich hab übrigens nicht die "Originalen", sondern welche aus der Bucht. Die Rezessionen bei dem Händler waren sehr gut und wenn die dann doch nix sind, hab ich nur 27 Euro versenkt.
Kannst du bitte mal paar Fotos machen, wollte mal vergleichen wie der Unterschied zu den originalen ist.
Gruß.
Fotos gemacht, aber nicht wirklich brauchbar. Handyfoto kann nix. Muss morgen mal mit der Spiegelreflex ran. Fotos folgen. In Wirklichkeit viel viel besser, aber so ein Galaxy S3 ist halt Schrott, was Fotos angeht. Die Ringe sind in Wirklichkeit alle voll geschlossen und silbern glänzend.
Zitat:
@robinio66 schrieb am 17. Februar 2016 um 20:14:53 Uhr:
Fotos gemacht, aber nicht wirklich brauchbar. Handyfoto kann nix. Muss morgen mal mit der Spiegelreflex ran. Fotos folgen. In Wirklichkeit viel viel besser, aber so ein Galaxy S3 ist halt Schrott, was Fotos angeht. Die Ringe sind in Wirklichkeit alle voll geschlossen und silbern glänzend.
Sieht komisch aus, die Ringe haben alle unterschiedliche Größen, hoffentlich liegt das nur an der schlechten Fotoqualität?