ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Led Tubes Blinker/ Tagfahrlicht

Led Tubes Blinker/ Tagfahrlicht

Audi A3 8V
Themenstarteram 21. August 2015 um 6:01

Hallo habe mir Licht tubes gekauft haben 3 Kabel rot gelb schwarz diese sind für den blibker speziell weiss aber nicht wo ich sie anstecken soll die Kabel bitte um Hilfe

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Am besten nirgendwo am Audi...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Was ist ein Licht Tube? Foto?

Themenstarteram 21. August 2015 um 6:35

LED strip in einer Röhre wie ne ganz normale lichterkette led

Themenstarteram 21. August 2015 um 6:37

Das da

sind die legal, STVZO zugelassen?

Themenstarteram 21. August 2015 um 6:57

Als standlicht schon aber ja haha

wo willst du die Tubes einbauen, in den Hauptscheinwerfer? Bitte nicht den A3 so verbasteln.

Themenstarteram 21. August 2015 um 7:00

Muss mal schauen wohin ich muss half mal wissen wie die Kabel angeschlossen gehören

Am besten nirgendwo am Audi...

Okay die Teile sind m.M. extrem peinlich!

Themenstarteram 21. August 2015 um 8:06

Ich kann den Beitrag auch gleich löschen wenn nur so unqualifizierten antworten kommen

Ich will doch nur einen Plan für die Pins alles andere ist eh meine Sache nicht euere

Willst du sowas aus deinem Auto machen? Die Tubes werden auch am Auto so angeschlossen wie du sie anschließen müsstest, wenn du sie ihrem Verwendungszweck entsprechend einsetzen würdest...

Achja, Satzzeichen helfen übrigens bei der Verständlichkeit eines Textes!

Zitat:

@He4dshOt9 schrieb am 21. August 2015 um 10:06:29 Uhr:

Ich kann den Beitrag auch gleich löschen wenn nur so unqualifizierten antworten kommen

Ich will doch nur einen Plan für die Pins alles andere ist eh meine Sache nicht euere

Woher sollen wir denn die Pin-Belegung wissen? Du hast uns Null Informationen gegeben, welcher Hersteller, ein Foto von den Pins, die es gibt oder sonst irgendwas.

Dann empfehle ich dir mal beim Hersteller nach einer Pin-Belegung zu fragen.

Hier bist du im Mom nach meiner Meinung nach falsch!

Und vor allem wo bzw. als was willst du die Tubes verbauen? Hast du Halogenscheinwerfer willst aber LED Tagfahrlicht oder wie versteh ich das?

Grüße

Themenstarteram 21. August 2015 um 8:49

Will die tubes fürs tagfahrlicht und Blinker verwenden die können die Farben eh verãndern weiss und orange

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Led Tubes Blinker/ Tagfahrlicht