ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

meine sind jetzt ca. 1/2 Jahr drin, keine Probleme, einfach nur der Hingucker

Gruß Wolfgang

meine Laser Lights haben nur 25 Euro gekostet, sind seit Februar 2014 drin (nur vorne) und klappen auch noch super:)

Ich habe mir auch solche Lights eingebaut.

Die Kamera meines Handys ist zwar miserabel, aber real ist das superscharf.

Ist halt ne Spielerei...

Img-0206
Themenstarteram 6. Januar 2015 um 22:13

Nabend!

Habt ihr eig. wenn ihr die Logos nachgerüstet habt alle die 4x Gleichen Logos genommen? Oder habt ihr vorne S-Line und Hinten Audi mit Ringen genommen? Oder auch andersrum ;)

Ich muss Hinten noch welche einsetzen. Vorne habe ich 2x S-Line. Weiss aber nicht ob ich hinten auch noch mal 2x S-Line nehmen soll.

Gruß

Michael

am 7. Januar 2015 um 11:55

ich habe hinten keine eingebaut, die Türen werden bei mir kaum benutzt.

In Deinem Fall würde ich hinten dann die Audi-Ringe nehmen.

Achtung: hinten sollen die Kabel noch kürzer sein als vorne

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 7. Januar 2015 um 12:51

Ok, danke Wolfgang!

Gruß

Michael

die Kabel sind hinten viel kürzer als vorne die, das kann ich bestätigen da bei mir der Stecker von der hinteren Ausstiegsbeleuchtung in der Tür verschwunden war bevor die original Lampe draussen war. Ich hatte keine Chance den Stecker irgendwie fest zu halten oder zu sichern denn bevor ich den sehen konnte war er auch schon ab und in der Tür verschwunden. Ich werde kommenden Sommer wohl mal die Türverkleidung abmachen müssen um da wieder dran zu kommen...

am 7. Januar 2015 um 20:41

Das mit den viel zu kurzen Kabel hinten kann ich bestätigen. Der Stecker ist schon beim Ausbau der Lampe abgegangen. Vorne sind sie so lang, dass man den Stecker mit der Fingerspitzen gerade noch halten kann. Hinten musste ich die Verkleidung ab machen um da ran zu kommen.

Hey die Kabel sind viel zu kurz das kann ich ebenfalls bestätigen aber die ganze Verkleidung runter zu nehmen ist unnötig, ich stand auch vor dem Problem, habe die untere Schraube der Verkleidung raus gedreht und die 3 klipse mit samt der Verkleidung von der Tür ab gespreizt und siehe da mit ein bissel gefummel hab ich die Led Logos hinten auch montiert bekommen.

Gruß

Roland

@QuattroStepka:

wenn ich an die Kabel dran komme würde ich die auch verlängern damit man in Zukunft die Finger von der Türpappe lassen kann...

am 19. Januar 2015 um 8:05

Auch ich habe mir die LED Laser Lights eingebaut. Da ich kein SLine Quadro oder ähnliches habe, habe ich nur die normalen AUDI mit den Ringen verbaut.

Man war ich heiß drauf die endlich zu verbauen. Weihnachten von meiner Frau bekommen, lagen sie nun 4 Wochen im Büro rum. Aber egal.

Angefangen an der wichtigsten Tür, der Fahrertür, ging es ganz gut. Alte Lampe raus, Kabel schaute etwas aus dem Loch raus. Habe hinter dem Stecker ein Band angebracht, falls ich den Stecker nochmal da rausholen muss, dann kann ich an dem Band ziehen. Ging einwandfrei.

Nächste Tür => Beifahrertür. Auch hier ging alles Problemlos. Hintere Beifahrertür. Hier wurde das Kabel schon etwas kürzer. Aber auch hier mit dem Band versehen und die LED angeschlossen und eingesetzt.

Letzte Tür => hinten Fahrerseite. Alte Lampe gelöst, etwas dran gezogen um an den Stecker zu kommen. Click... Lampe ab... Stecker in der Türverkleidung. Man kommt mit dem Finger an den Stecker dran. Aber die neue LED anschließen => keine Chance.

Nun muss ich auf warmes Wetter warten und dann die Türverkleidung abbauen.

Habe ich noch nie gemacht. Falls hier einer dafür eine Anleitung hat. Ich würde gerne eine nehmen.

Aber es sieht absolut klasse aus.

Was mir aber aufgefallen ist, dass das Logo sich bewegt. Also es immer anders auf die Erde scheint.

Als ob es sich dreht. Kann ich dagegen was machen???

am 19. Januar 2015 um 10:30

versuche mal mit einem Schweißdraht einen Haken zu biegen, vielleicht kommst Du an den Stecker so dran und kannst ihn rausziehen.

wenn sich das Logo verdreht, wurde leider ein Billigproduckt geschickt, wo die Scheibe nicht richtig oder gar nicht befestigt/verklebt ist.

Bei meinen passiert das nicht und die sind über ein halbes Jahr drin.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 10:45

@Lemmy1302,

wo hast du deine gekauft? Link? habe meine nun auch bekommen. Sehen super aus, und es ist wohl eine art neue version wo man das logo drehen kann die ich habe. vielleicht hast du ja die selben, und bei dir ist das nur nicht richtig eingerastet.

Gruß

Michael

am 19. Januar 2015 um 11:09

Meine Frau hat sie bei Amazon bestellt:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_13?...

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 12:08

Ich habe da leider doch andere. Dann vermute ich auch wie wolfgang das die nicht richtig drin sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo