ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten
am 19. Januar 2015 um 12:42

Ich schaue mal, wenn es wieder wärmer ist.

Muss ja die eine hinten noch anschließen.

Aber kann mir einer vielleicht erklären, wie ich die Türverkleidung hinten fachmännisch ausbaue (löse)?

schau hier

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../277943051-223-9441

Hab solche bei mir gehabt im a3 gehabt sah aus

am 19. Januar 2015 um 13:14

Zitat:

@Lemmy1302 schrieb am 19. Januar 2015 um 13:42:43 Uhr:

Aber kann mir einer vielleicht erklären, wie ich die Türverkleidung hinten fachmännisch ausbaue (löse)?

Gefunden... => SuFu benutzt ;-)

hier

am 19. Januar 2015 um 16:15

Zitat:

@MichiSchmidt schrieb am 19. Januar 2015 um 11:45:38 Uhr:

@Lemmy1302,

wo hast du deine gekauft? Link? habe meine nun auch bekommen. Sehen super aus, und es ist wohl eine art neue version wo man das logo drehen kann die ich habe. vielleicht hast du ja die selben, und bei dir ist das nur nicht richtig eingerastet.

Gruß

Michael

hier, hoffentlich geht der link noch

http://www.ebay.de/usr/sourcesonline?_trksid=p2059210.m2749.l2754

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 9:31

Moin,

ich habe meine HIER gekauft.

Gibt es auch mit S-Line Logo. Klicke Hier

Und sind echt Klasse. Super Logo Bild. Kann gerne bilder hochladen.

Gruß

Michael

@MichiSchmidt:

Bilder sind immer gut :)

am 21. Januar 2015 um 12:07

so, habe die Bilder noch einmal reingesetzt, wo die Nachbarn schon Angst hatten, ich käme unter der Tür nicht mehr raus ;)

Gruß Wolfgang

ich versuche mir gerade vorszustellen wie ein Opi unter der Tür liegt :D aber Du bist ja ein fitter Opi wie ich schon feststellen durfte :)

Ich hatte wie schon geschrieben keine Chance hinten den Stecker anzubinden, den habe ich erst gar nicht sehen können weil der direkt in der Tür verschwunden ist. Ich werde wohl mal im Frühjahr die hintere Türpappe (Fahrerseite) unten rum lösen und versuchen das ultrakurze Kabel zu verlängern. an die Tür hinten rechts habe ich mich erst gar nicht dran getraut nachdem es links in die Hose gegangen ist....

Die Laserligths vorne klappen immer noch ohne Probleme und die für hinten werden aktuell noch geschont :)

am 22. Januar 2015 um 6:27

Zitat:

Ich hatte wie schon geschrieben keine Chance hinten den Stecker anzubinden, den habe ich erst gar nicht sehen können weil der direkt in der Tür verschwunden ist. Ich werde wohl mal im Frühjahr die hintere Türpappe (Fahrerseite) unten rum lösen und versuchen das ultrakurze Kabel zu verlängern. an die Tür hinten rechts habe ich mich erst gar nicht dran getraut nachdem es links in die Hose gegangen ist....

Das Problem hatte ich ja auch (wie schon geschrieben). Bei mir war die letzte Tür, die hintere auf der Fahrerseite. Daher habe ich drei LED´s verbauen können. Die vierte LED ist z.Zt. ohne angeschlossen zu sein eingebaut. Das werde ich im Frühjahr (wenn der Wagen Sommerfit gemacht wird) bereinigen.

Anleitung wie man eine Türinnenverkleidung ausbaut habe ich ja jetzt.

Aber es ist schon ein absoluter Ey-Catcher. Wenn einige aus meinem Freundeskreis das sehen, steht bei Ihnen der Mund offen und sie finden das klasse.

Selbst mein Mechaniker bei meinem :) war hin und weg.

ich freue mich auch jedes Mal wenn ich im Dunkeln die Fahrertür öffne :) Es ist nur zu dumm das Audi die Kabel so knapp bemessen hat......

Hallo,

habt Ihr schon die Einstiegs-LED Audi Ringe vom neuen A6 gesehen? Ob man die beim 4F einbauen könnte?!

Screenshot-2015-05-20-23-34-04

Hallo, ja sind mir auch schon in der Werbung aufgefallen, habe schon drauf gewartet bis der erste

was dazu schreibt ??. Hatte auch schon nach der Nummer im E.... Gesucht aber bin mir da unsicher.

Gibt's bestimmt jemand der sich besser mit dem Program auskennt und kann uns die Nummer sagen.

Könnte man dann mal eine bestellen und gucken ob man das irgendwie hinbekommt.

Gruß

Ich hab die hier:

20150519-200342
20150520-002354
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo