ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Naja dafür die Türverkleidung anbohren? Schick aber da wäre mir der Dicke zu schade für.

Themenstarteram 20. November 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Naja dafür die Türverkleidung anbohren? Schick aber da wäre mir der Dicke zu schade für.

Sind ja nur kleine löcher... ;)

Kann mir aber vorstellen, dass es sehr sehr schickt aussieht :)

Aber, ich brauche noch ein anstoß um es auch umzusetzen ;)

Mir wäre der Dicke dafür zu schade.....

Wenn Du Deine Türausstiegsleuchten auf LED umberüstet hast könnte es "bescheiden" wirken wenn das Logo leuchten soll.... die Tür LEDs sind doch schon recht hell.... hast Du das bedacht ?

Themenstarteram 20. November 2012 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Wenn Du Deine Türausstiegsleuchten auf LED umberüstet hast könnte es "bescheiden" wirken wenn das Logo leuchten soll.... die Tür LEDs sind doch schon recht hell.... hast Du das bedacht ?

Ja, die müsste man denke ich mal abklemmen? Aber laut hersteller machen die LED nichts aus. Da, dass logo heller ist also die LED.

Aber wiegesagt, bin mir auch noch nicht ganz sicher...

Die Idee ansich finde ich gut aber ich möchte auch nicht an der Tür rumbohren oder Kabel verlegen. Man müsste es einfach gegen die original Beleuchtung austauschen können dann wäre es eine Option für mich....

Themenstarteram 20. November 2012 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Die Idee ansich finde ich gut aber ich möchte auch nicht an der Tür rumbohren oder Kabel verlegen. Man müsste es einfach gegen die original Beleuchtung austauschen können dann wäre es eine Option für mich....

Also der Bohrer ist da wohl schon bei. Kabel wird einfach an die leuchte die schon vorhanden ist angeschlossen.

Habe jetzt Einfach mal so ein LED SET bestellt mit S-Line Logo. Ich schaue mir das Ganze mal genauer an. Ich muss das erst immer alles Live sehen bevor ich da was einbaue/umbaue ;)

@MichiSchmidt:

dann bist Du jetzt aufgrund der Bestellung ein potenzieller Testkandidat für den Rest der Interessierten :D:)

Der Bohrer auf dem Bild ist nicht ganz ohne also von einem kleinen Loch kann sicher keine Rede sein und ob man das Kabel einfach an die vorhande Beleuchtung anschließen kann ohne eine Fehlermeldung zu bekommen weiß ich auch nicht.

Vielleicht solltest Du das Teil mal provisorisch anklemmen und hinhalten bevor Du ein Loch in die Tür bohrst - und dann bitte hier darüber berichten.

Themenstarteram 20. November 2012 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

@MichiSchmidt:

dann bist Du jetzt aufgrund der Bestellung ein potenzieller Testkandidat für den Rest der Interessierten :D:)

Der Bohrer auf dem Bild ist nicht ganz ohne also von einem kleinen Loch kann sicher keine Rede sein und ob man das Kabel einfach an die vorhande Beleuchtung anschließen kann ohne eine Fehlermeldung zu bekommen weiß ich auch nicht.

Vielleicht solltest Du das Teil mal provisorisch anklemmen und hinhalten bevor Du ein Loch in die Tür bohrst - und dann bitte hier darüber berichten.

Ich werde erst testen und anhalten usw. Und erst DANN wenn ich mir SICHER bin ein loch bohren ;) der Durchmesser ist sehr sehr klein...

Ja, kann man ganz normal anschliessen an die vorhandene Tür Einstiegsleuchte. Hat ja schon einer gemacht. Nur ebend halt 3 bilder on gestellt... "sehe oben Blog"

Fehlermeldungen werden da keine Kommen. Bin aber gespannt wenn es da ist :D

Den Link zum Blog hatte ich wohl übersehen aber nun habe ich es mir angesehen.

Die Bilder auf dem Blog veraten mir das die Türverkleidung ab muss damit man sieht wo ein geeigneter Einbauplatz ist - ganz so klein kommt mir das Teil immer noch nicht vor aber wenn man es problemlos verbauen kann ist es in Ordnung.

Nimm es mir nicht übel aber Du bist nun unser Tester und ich bin gespannt was Du berichten wirst wenn Du Deine Erfahrungen damit gesammelt hast :)

ich habe so ein set hier liegen für einen BMW, die Leuchtkraft der 5W led im Set ist schon beachtlich und das Logo ist auch bei normaler Innenraumbeleuchtung (im Büro) gut zu erkennen.

Einbau war eigentlich für morgen geplant aber im Moment stapeln sich bei mir die Autos, so dass ich für solche spielereinen wohl diese Woche keine Zeit habe...

Phil

Themenstarteram 21. November 2012 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Laroth

ich habe so ein set hier liegen für einen BMW, die Leuchtkraft der 5W led im Set ist schon beachtlich und das Logo ist auch bei normaler Innenraumbeleuchtung (im Büro) gut zu erkennen.

Einbau war eigentlich für morgen geplant aber im Moment stapeln sich bei mir die Autos, so dass ich für solche spielereinen wohl diese Woche keine Zeit habe...

Phil

Guten morgen,

willst du es in einem BMW oder in deinen A6 4F verbauen?

Gruß

Michael

krass :D

Wisst ihr, was auch super aussehen würde? Audiringe bzw. Schriftzug als Türvorfeldbeleuchtung. Ich hab die nämlich in den Spiegeln und das wär ein Knaller. Vielleicht gibts da ne Lösung mit nem inlay z. B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo