LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo
Nabend A6 Fahrer!
Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?
Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"
ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...
Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER 🙂😁
Hier der Blog den ich meinte.
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...
Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.
234 Antworten
Hier angeblich 7W.
Hallo Frank,
Ich habe die hier gekauft.
Hat alles super geklappt.
Jetzt suche ich noch welche mit quattro-Schriftzug für die hinteren Türen 😁
Gruss, Thomas
Quattro kannst glaub ich kniggen hab schon gesucht aber nur S line als alternative gefunden.
Gruß
Roland
Hallo Roland,
Ich habe mal den Händler angeschrieben. Vielleicht geht so was.
Sline ist für mich nichts, da ich extra einen ohne gesucht habe 😉
Gruß, Thomas
Ähnliche Themen
Hallo,
habe 4 Stück "LED Laser Light" nur Audi Logo. Möchte sie verkaufen, da bei meinem Wagen seit dem
die "Beleuchtung defekt" Anzeige manchmal aufleuchtet.
MfG blackteddy
Die zwei Laser Lights die ich verbaut habe klappen seit Monaten ohne Fehlermeldung, bist Du sicher das es bei Dir daran liegt ?
In der hinteren linken Tür fehlt die untere Leuchte schon so lange da mir der Stecker nach innen gerutscht ist und ich noch keine Lust hatte die Türpappe zu demontieren - bisher war ich der Meinung das die gar nicht überwacht werden .....
Für Verkaufsangebote haben wir hier einen Marktplatz, da kannst Du die Leuchten anbieten:
http://www.motorbasar.de/
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 22. Oktober 2014 um 21:26:29 Uhr:
Die zwei Laser Lights die ich verbaut habe klappen seit Monaten ohne Fehlermeldung, bist Du sicher das es bei Dir daran liegt ?In der hinteren linken Tür fehlt die untere Leuchte schon so lange da mir der Stecker nach innen gerutscht ist und ich noch keine Lust hatte die Türpappe zu demontieren - bisher war ich der Meinung das die gar nicht überwacht werden .....
Für Verkaufsangebote haben wir hier einen Marktplatz, da kannst Du die Leuchten anbieten:
http://www.motorbasar.de/
Du könntest recht haben, dass die Einstiegsleuchten nicht mit überwacht werden. Ich habe sie nur ausgebaut, um alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen, da ich meine hintere, rechte Rückleuchte nicht unter Kontrolle bekomme.
Eine Auslesung hat keine Fehler dokumentiert und trotzdem fallen nach einigen Fahrkilometern alle Lampen aus und brennen dann wieder eine Zeit lang. !!!! ????
die hinteren Leuchten machen schon mal Probleme mit Wacklern am Steckeranschluß, da würde ich mal nachschauen.
Habe auch seit ein paar Wochen diese hier eingebaut http://www.ebay.de/.../271343258032?...
Bin sehr zufrieden damit keine Fehlermeldungen. Der Einbau ist sehr einfach nur die Kabel in den Türen könnten ein paar Zentimer länger sein. Hier noch ein paar Bilder.
Nabend!
So, kleine Rückmeldung. Nach 2 Jahren betrieb mit den S-Line Logos geht nur noch die Rechte Seite. Die linke seite "Fahrerseite" ist das S-Line Bild so blass geworden, dass man nichts mehr sieht.
Leider bekommt man die S-line bilder nicht einzeln. Da jede Lampe anders ist.
Hier ein bild.
Gruß
Michael