ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. November 2012 um 20:36

Nabend A6 Fahrer!

Ich wollte mal wissen wer von euch hat schon mal Dies hier verbaut hat in seinem A6?

Ich bin auch am Überlegen dies zu verbauen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich erst ein paar bilder davon gesehen habe. Aber live könnte ich mir vorstellen das es sehr gut aussieht mit ein S-Line oder Audi logo "was auch angeboten wird"

ich habe hier mal ein Blog gefunden, der hatte das verbaut. Aber hatte nur 3 bilder davon drin...

Wenn es hier leute gibt, die das schon eingebaut haben, bitte ich um BILDER BILDER BILDER :):D

Hier der Blog den ich meinte.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

Egal ob RS6 oder A6 2.0TDI, wer behauptet ein A6 sei nur Standard der hat eine falsche Wertvorstellung. Der Grossteil der Deutschen wäre froh so ein Auto zu fahren...

Fast alle hier gehen für ihr Auto sicher hart arbeiten, und es ist egal ob es 10.000€ oder 100.000€ gekostet hat. Malochen musste man dafür trotzdem, von daher finde ich es ziemlich frech gegenüber allen anderen so etwas zu schreiben.

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Richtig... ;-)

Man oh man..

Was sich die Zulieferindustrie heute alles für'n Schmarrn ausdenkt... Und da gibts Leute die bohren Monsterlöcher in die Türen für so einen Schrott. In der Doku steht dann: Für den deutschen Straßenverkehr nicht zugelassen. Das sagt dann alles. Viel Spaß dabei.

@RudiS:

eventeull solltest Du erst mal nachdenken bevor Du so einen Beitrag ablieferst und dann noch mit "man oh man" anfängst.

Die Einstiegsbeleuchtung hat nichts mit dem deutschen Straßenverkehr zu tun, die leuchtet ja nur wenn der Wagen steht oder man mit offenen Türen rumfährt. Sowas muss nicht zugelassen werden und zählt zur Innenbeleuchtung. Riesen Löscher muss man auch nicht in die Türen machen sondern nur die original Einstiegsleuchten ausbauen und die Laser Lights dort einzusetzen.

Die Teile gibt es übrigens inzwischen auch original von Audi zu kaufen.....

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 21. November 2015 um 22:04:57 Uhr:

 

Die Teile gibt es übrigens inzwischen auch original von Audi zu kaufen.....

um die gings ja gerade :D

ich weiß aber das hat RudiS wohl nicht verstanden :D

Also die mit breitem Stecker passen definitiv plug&play in den A6 4f? In der Liste vom Anbieter steht A6 Avant erst ab 2012.

Breiter Stecker

Hat die noch keiner bei sich verbaut? Meine einfachen Foliendinger brennen immer die Folie durch, wenn die Tür zu lange auf ist

@Blank1 Die mit dem breiten Stecker passen plug&play. Habe sie selbst verbaut und bin sehr zufrieden. Ist zwar mit ein bisschen Fummelei verbunden, da die Kabel in den Türen recht kurz sind aber das Ergebnis entschädigt.

 

Gruß

So, habe sie eingebaut. Passen plug&play und sehen nochmal ne Ecke besser aus, als die anderen Logoleuchten. Momentan in der Bucht für 69,99 € zu bekommen.

Interessant mMn wäre es doch die SpiegelfunzelLEDs durch so ein Logo LED Teil zu ersetzen, falls es sowas in Miniaturformat im Siegelgehäuse unterbringen ließe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED Laser Light Türeinstiegsbeleuchtung mit S-Line o. Audi Logo