Led kennzeichenbeleuchtung

BMW 5er E60

hey leute hab einen e60
bj 12.2003

wollte von euch wissen welche kennzeichen leds an meinem funzen

also ohne fehlermeldung

vlt habt ihr ja auch links zu händlern wo ihr selbst erfahrung gemacht habt🙂🙂

31 Antworten

Ich push mal hier up 😁

Will für meinen E60 Bj. 2006 auch LED Kennzeichenbeleuchtung

Hab mir die beiden ausgesucht:

http://cgi.ebay.de/.../180525255847?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gibs die irgendwo billiger? Natürlich mit gleicher Qualität?

'Keiner ne Idee?

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

'Keiner ne Idee?

Oh doch, siehe

hier

!

Qualitativ kann ich die eBay-Teile natürlich nicht beurteilen.
Den Satz Originalteile sind nun einmal Originalteile lasse ich jetzt allerdings einfach so dastehen, das merkt man schon wenn man die Lichtqualität der Originalen mit irgendwelchen Nachbau-LEDs vergleicht, die man öfters sieht , wenn man hintern Einem an der Ampel steht.🙂

Klar - bei der "Originallösung" musst Du etwas Eigeninitiative mitbringen wie ich in dem verlinkten Posting erklärt habe, aber sie sind sogar auch etwas günstiger und haben ein E-Prüfzeichen, was die eBay-Dinger nicht haben.😉 Für mich persönlich würden nur die Originalen in Frage kommen.

Greets mr!

Zitat:

Original geschrieben von mr_vollgas

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

'Keiner ne Idee?
Oh doch, siehe hier!

Qualitativ kann ich die eBay-Teile natürlich nicht beurteilen.
Den Satz Originalteile sind nun einmal Originalteile lasse ich jetzt allerdings einfach so dastehen, das merkt man schon wenn man die Lichtqualität der Originalen mit irgendwelchen Nachbau-LEDs vergleicht, die man öfters sieht , wenn man hintern Einem an der Ampel steht.🙂

Klar - bei der "Originallösung" musst Du etwas Eigeninitiative mitbringen wie ich in dem verlinkten Posting erklärt habe, aber sie sind sogar auch etwas günstiger und haben ein E-Prüfzeichen, was die eBay-Dinger nicht haben.😉 Für mich persönlich würden nur die Originalen in Frage kommen.

Greets mr!

Danke dir.. aber ist mir zu viel aufwand. Sry

Wenn ihr nix gegen die eBay Dinger habt würde ich gerne bestellen.

Danke 🙂

Ähnliche Themen

ich hab
die ebay teile drin
mit 18 led s
leuchten super sind ein hingucker

die originalen sieht man am tag oder bei leichter dämerung null

die ebay teile sieht man sogar bei leichter dämmerung

bei den ebayteilen kann man sich die rückfahrscheinwerfer sparen he he erkennt ja sogar der dümste dorf polizist das kennzeichen auf 5km wer das will bitte

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Zitat:

Original geschrieben von SunnyRS

Habe diese verbaut:

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Keine Fehlermeldung, kein Aufblitzen, leuchten nicht zu stark wie oft in der "Bucht" angebotene.
Absolute orig. Optik (1er).

EDIT: Habe natürlich mit "Checkwiderstand" und die 10.000 Kelvin Version

die habe ich auch war auch beim tüv und wurd nix gesagt und polizei war im dunkeln öfter hinter mir aber die haben auch nix gesagt

Warum sollte die Rennleitung auch was sagen? Jetzt können sie das Kennzeichen doch, von noch weiter weg erkennen. 😉

PS: Mir ist schon klar das die Dinger keine Zulassung haben.

Ist bestellt 😁
Hoffe die sind nicht so extrem hell :/ Denn ein Kollege hat welche von Benzinfabrik für sein A4 B7.. Der ganze Boden leuchtet nachts 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw 5 tuner

ich hab
die ebay teile drin
mit 18 led s

Aja, hast Du die Originalen schon ausprobiert, dass Du solche Behauptungen von Dir gibts? Ich frage nur...

Und warum zum Teufel brauche ich am Tag auch eine KennzeichenBELUCHTUNG???😕

Bei leichter Dämmerung sieht man die Originalen übrigens hervorragend, das kommt aber wie bei allen Leuchtmitteln auf die Außenfarbe des Fahrzeugs an. Bei Weiß wird man kaum was sehen, bei Schwarz dafür umso besser, also Dein Posting hat für mich keine Aussagekraft. sry

Aber ich bin halt doch ein Fan von Originalteilen...😉

Greets mr!

Di e leuchten abends schon auf den boden wenn sie dir nicht gefallen schikst halt zurück

Zitat:

Zitat:

ich hab
die ebay teile drin
mit 18 led s

Aja, hast Du die Originalen schon ausprobiert, dass Du solche Behauptungen von Dir gibts? Ich frage nur...

Und warum zum Teufel brauche ich am Tag auch eine KennzeichenBELUCHTUNG???😕

Bei leichter Dämmerung sieht man die Originalen übrigens hervorragend, das kommt aber wie bei allen Leuchtmitteln auf die Außenfarbe des Fahrzeugs an. Bei Weiß wird man kaum was sehen, bei Schwarz dafür umso besser, also Dein Posting hat für mich keine Aussagekraft. sry

Aber ich bin halt doch ein Fan von Originalteilen...😉

Greets mr!

hat auch niemand mit dir gerdet

und am schluss hat er sich doch die von ebay gekauft hahahaaahahahaahahaha

Zitat:

... 

Oh Gott wie alt bist Du eigentlich???😕

Ich gebe hier Tips wenn Jemand danach fragt. Und wenn jemand Schwachsinn verbreitet und dabei keine Ahnung hat, dann sollte er besser vorher die ****** halten. (Das ist auf Dich bezogen😉) 

Postings wie diese unterstreichen, dass Du zu der Gruppe der kleinen Geister gehörst:
www.motor-talk.de/forum/schwarze-nieren-t2861715.html 
(Hinterhof-Tuning *lol* siehe erstes Posting nach dem Eröffnungsposting, der Kirmes-Tuner ist entlarft und kann sich nicht beherrschen. Dann noch geschlossen wegen der Wortwahl! *rofl*)

www.motor-talk.de/forum/erwischt-und-bestraft-t2870436.html (hast wohl noch vieeeeeeel blingbling-Tuning vor was?)

Ein eingefleischter eBay-Tuner den wir da haben... passt auch zu Deinem Nick😁
Und bei 52 bisherigen Beiträgen nur 1x "Danke" zu erhalten spiegelt die Qualität deiner Postings wieder...🙄
Geh am Besten nach Draußen Spielen... oder irgendwas mit der Spraydose TUNEN... z.B. Felgen oder Nieren.
Ich schmeiß mich echt weg bei Dir!

Leider kommt der E60, langsam aber doch, in günstigere Preisregionen und manche Exemplare werden so zur Bastelbude, aber jedem das Seine...😉

Greets mr!

bmw 5 tuner ist echt kindisch aber musst ja nicht weiterhin drauf eingehen 😉

Hab mir jetzt die hier bestellt:

http://www.benzinfabrik.de/.../

Hab noch bisschen Rabatt bekommen weil ich da fürn Kollegen bestellt hatte!

Davon geht aber die Garantie des Fahrzeug nicht flöten oder?
Und wie steht ihr zu den Kennzeichen LEDs? Denkt jetzt nicht ich bin voll FlohmarktTuner 🙂 Will nur die Kennzeichenbeleuchtung ändern und die Rückleuchten wie beim LCI.. mehr nicht!
Also keine blauen AngelEyes oder so.. die sehen meiner Meinung nach sche**se aus.. Die Originalen sehen besser aus.

Zitat:

Zitat:

... 
Oh Gott wie alt bist Du eigentlich???😕
Ich gebe hier Tips wenn Jemand danach fragt. Und wenn jemand Schwachsinn verbreitet und dabei keine Ahnung hat, dann sollte er besser vorher die ****** halten. (Das ist auf Dich bezogen😉) 

Postings wie diese unterstreichen, dass Du zu der Gruppe der kleinen Geister gehörst:
www.motor-talk.de/forum/schwarze-nieren-t2861715.html 
(Hinterhof-Tuning *lol* siehe erstes Posting nach dem Eröffnungsposting, der Kirmes-Tuner ist entlarft und kann sich nicht beherrschen. Dann noch geschlossen wegen der Wortwahl! *rofl*)

www.motor-talk.de/forum/erwischt-und-bestraft-t2870436.html (hast wohl noch vieeeeeeel blingbling-Tuning vor was?)

Ein eingefleischter eBay-Tuner den wir da haben... passt auch zu Deinem Nick😁
Und bei 52 bisherigen Beiträgen nur 1x "Danke" zu erhalten spiegelt die Qualität deiner Postings wieder...🙄
Geh am Besten nach Draußen Spielen... oder irgendwas mit der Spraydose TUNEN... z.B. Felgen oder Nieren.
Ich schmeiß mich echt weg bei Dir!

Leider kommt der E60, langsam aber doch, in günstigere Preisregionen und manche Exemplare werden so zur Bastelbude, aber jedem das Seine...😉

wie es aussieht hast du nichts besseres zu tun als bei mir reinzuschauen und zu überprüfen wie oft ich ein" danke" erhalten habe

das ist wirklich armselig

und dan noch mr vollgas heißen oh nee ich verpacks nicht mehr

und damit das man die fünfer jetzt billig bekommt
haste auch recht musst ja bestimmt von deinem reden

Weiß keiner über die Garantie bescheid?

Deine Antwort