ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bilder von Leder Nappa / Leder Nasca?

Bilder von Leder Nappa / Leder Nasca?

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:24

Hi Leute. Mich würde mal interessieren, wie das Nappa Leder Tabak und das Nasca beige aussehen? Hat jemand Fotos? Bin dankbar,

MfG,

audizzle

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. April 2007 um 12:46

Habe Nappa Tabak.

Sieht sensationell aus. Ich habs in Verbindung mit Zierleisten Aluminium geschliffen, da ich mich noch zu jung für Holz etc. fühle.

Ist natürlich Geschmacksache

Viel Spaß noch

neukunde07

Themenstarteram 23. April 2007 um 13:16

sieht wirklich super aus. über weitere Bilder freue ich mich. ich interessiere mich für das nappa-leder hauptsächlich, weil es heißt, dass bei diesem auf den komfortsitzen nicht so starke falten entstehen würden...

am 23. April 2007 um 13:28

Hab nur noch die zwei.

Auto ist erst eine Woche alt. Daher ist ein Kommentar zur Faltenbildung verfrüht.

Bis dann

neukunde07

am 23. April 2007 um 13:31

hier das zweite

am 23. April 2007 um 13:56

Ich hab Leder Nasca beige mit Sitzbelüftung. Ich kann ja mal Fotos einstellen, aber erst am Samstag.

am 23. April 2007 um 18:08

Musst mal bei www.e60.net gucken... Ist ne Amerikanische Seite... Weiss jetzt aber nicht ob es da Fotos dieser Konfiguration gibt

Zitat:

Original geschrieben von neukunde07

Habe Nappa Tabak.

Sieht sensationell aus. Ich habs in Verbindung mit Zierleisten Aluminium geschliffen, da ich mich noch zu jung für Holz etc. fühle.

Ist natürlich Geschmacksache

Viel Spaß noch

neukunde07

==========

Kann ich nur bestätigen

sieht traumhaft aus

(war bei mir leider nur zu teuer)

 

Falls du aus dem Raum Frankfurt kommst, in der NL Dreieich steht einer

Nur mal aus allgemeinem Interesse gefragt:

Warum heißt das bei Nappa in der Preisliste: "mit erweiterten Unfängen",

wo ist da mehr Leder als bei Nasca oder Dakota ?

am 24. April 2007 um 5:58

Ich kann es nicht definitiv sagen. Aber der erweiterte Umfang scheint mir zu sein, dass die Türgriffe bzw. Armauflage mit Leder überzogen ist und auch die Armauflage in der Mitte.

Dieses Leder ist schwarz mit einer ausgeprägten Naht. Ich habe aber keine Ahnung, ob dies bei der anderen Lederaustattung auch so ist.

Grüße

neukunde07

am 24. April 2007 um 6:34

Hallo

ich kenne die beiden Farben nicht so richtig, aber das Leder. Das Nasca ist wesentlich angenehmer als das Nappa, es fühlt sich irgendwie weicher an. Mein Vater hat dieses in seinem e60. Nur kostet es ein STück mehr, da man beim Nasca die Sitzbelüftung kaufen muss, wenn ich mich nicht irre. In Verbindung mit den Komfortsitzen ein wahrer Traum.

Themenstarteram 24. April 2007 um 10:00

die Frage ist halt, wie das Nasca aussieht... ich finde diese Löcher aber irgendwie hässlich. Das Nasca kommt mit Belüftung etwa auf den gleichen Preis wie das Nappa-Leder

am 24. April 2007 um 11:20

Wie gesagt, ich habe Komfortsitze Leder Naca beige mit Sitzbelüftung. Mittlerweile hat der Wagen über 80tkm und das Leder ist praktisch neuwertig.

Ich bin selbst erstaunt wie gut das Leder verarbeitet ist und wie qualitativ hochwertig es scheint.

Kostet auch nen Batzen Geld.

am 24. April 2007 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von audizzle

die Frage ist halt, wie das Nasca aussieht... ich finde diese Löcher aber irgendwie hässlich. Das Nasca kommt mit Belüftung etwa auf den gleichen Preis wie das Nappa-Leder

Das NAsca sieht meines Erachtens um Welten besser aus als die restlichen Lederangebote beim 5er. Es fühlt sich weicher an. Ich kann es nur empfehlen. Zumal der "Rücken atmen" kann. Auf dem anderen Ledwer kann es bei hohen Temperaturen schon vorkommen, dass der Rücken schwitzt. Dass ist beim Nasca nicht der Fall, auch durch die Sitzbelüftung

Zitat:

Original geschrieben von chris535d

Wie gesagt, ich habe Komfortsitze Leder Naca beige mit Sitzbelüftung. Mittlerweile hat der Wagen über 80tkm und das Leder ist praktisch neuwertig.

Ich bin selbst erstaunt wie gut das Leder verarbeitet ist und wie qualitativ hochwertig es scheint.

Kostet auch nen Batzen Geld.

da bin ich erstaunt:

nasca in meiner e61, 15 monaten alt sieht alt und abgenutzt aus, "standard" leder in meiner 10 jahren alten e39, genau wie in meiner fast 12 jahren gefahren ehemaliger e34, bleibt sehr schoen.

bin ingesamt enttauscht vom leder nasca und sitzbelueftung, leder nuzt schnell ab und sitzbelueftung ist ein witz, wann mann mal mit ein amerikanischer wagen mit gleicher system gefahren hat (hab heute, temperatur 28 grad, die ganze tag mit belueftung maximal gefahren, konnte fast nichts spueren)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bilder von Leder Nappa / Leder Nasca?