LED-Kennzeichenbeleuchtung
Gerade eben bei Kufatec entdeckt, hat die schon jemand verbaut bzw. was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Für die Unentschlossenen hier mal ein direkter Vergleich hypercolor 5.000 zu 10.000 ...
Gruß DVE
449 Antworten
Nee, war jetzt neulich abends nur eine Routinekontrolle im Rahmen einer Großaktion der Polizei (offenbar zu Ausbildungszwecken).
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Nee, war jetzt neulich abends nur eine Routinekontrolle im Rahmen einer Großaktion der Polizei (offenbar zu Ausbildungszwecken).Gruß Olli
Ok, ich meinte es deswegen weil dich die Rennleitung ja 2010 auch schon auf die Sofitten angesprochen hat, weil sie wohl so auffällig sind.
Stimmt, ich meine, damals hatte der freundliche Oberförster sich sogar die Adresse von Hypercolor aufgeschrieben, damit er sich die Soffitten auch in sein Privatauto klöppeln kann 🙂
Gruß Olli
Ich bin mit den 5000k Hypercolor für € 16,50 auch voll zufrieden.
Ähnliche Themen
Habe heute mal umgebaut auf stärkere LED Kennzeichenbeleuchtung, da für mich persönlich die original audi led Kennzeichenbeleuchtung bisschen zu schwach war... Hier das Ergebnis was ich mal vorzeigen wollte... Auf dem Foto wirkt es wie Flutlicht 😁
Bild eins starke LEDs
Bild zwei original Audi
Beides mit dem selben Handy fotografiert.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A5forLife
Woher hast Du die "Stärkeren" bezogen?
Ebay,pro Modul 21 LEDs.
dient wohl jetzt als zusätzlicher rückfahrscheinwerfer 😉
die originalen gefallen mir besser. nicht zu viel und nicht zu wenig licht.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
Ja jeder hat nen andern geschmack...😉
So ist es 😉
ich habe auch die 21er LEDs drin ( auch im A6 ) allerdings von Seitronic. Die original Audi LEDs bringen genau so viel oder wenig wie das original Glühobst nur das sie nicht gelblich leuchten - was ich definitiv für zu schwach halte. An meinem A6 hatte ich lange Jahre das SLN von 3M - das war einfach genial - aber da gibt es ja offiziell keinen Nachschub mehr.
Die 21er Kennzeichenleuchten sind hell, aber nicht zu hell obwohl das auf Fotos oft so wirkt. Wenn der Weißabgleich der Kamera stimmt, ist es fast so wie es das Auge auch sieht.
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Ja jeder hat nen andern geschmack...😉Zitat:
Original geschrieben von M0D0
Um auf den Punkt zu kommen, für mich war es wichtig, dass man auch aus der Ferne die Kennzeichenbeleuchtung sieht, was bei original nicht wirklich der Fall ist... Nun sieht man es ganz klar, was für mich optisch ne Rolle spielt.... Und klar weiß waren die originalen sowieso nicht.. Naja nun haben manche halt einen Vergleich zwischen den led Modulen und der Orig. Led Beleuchtung...jeder kann selbst entscheiden😉
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Bild eins starke LEDs
Bild zwei original Audi
Beides mit dem selben Handy fotografiert.Gruß
Bild 2 sieht am besten aus, da hat das Kennzeichen eine gleichmässige Ausleuchtung, die Helligkeit ist ebenfalls genau richtig.
sehe ich auch so!
Zudem die helleren KZL sicherlich auch eher die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf sich zieht😁
Aber jedem das Seine...