ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED-Kennzeichenbeleuchtung

LED-Kennzeichenbeleuchtung

Audi A5
Themenstarteram 29. Januar 2010 um 11:27

Gerade eben bei Kufatec entdeckt, hat die schon jemand verbaut bzw. was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Für die Unentschlossenen hier mal ein direkter Vergleich hypercolor 5.000 zu 10.000 ...

Gruß DVE

449 weitere Antworten
Ähnliche Themen
449 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...-noch-schoeneren-hintern-t2541801.html

Gehen die auch beim Cabrio

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 13:05

So, ich hab mir die LEDs kurzerhand bestellt, sind heute auch schon eingetroffen und der Einbau ist kinderleicht, keine 5 Minuten, keine Störungsmeldung im FIS und der Unterschied ist sogar am Tage schon deutlich zu sehen, kein häßliches Gelb mehr.

Fotos reiche ich bei Interesse nach...

Hatt dort auch schon angerufen, und sie sollen auch fürs Cabrio funktionieren....werde sie mir auch bestellen...

am 1. Februar 2010 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

So, ich hab mir die LEDs kurzerhand bestellt, sind heute auch schon eingetroffen und der Einbau ist kinderleicht, keine 5 Minuten, keine Störungsmeldung im FIS und der Unterschied ist sogar am Tage schon deutlich zu sehen, kein häßliches Gelb mehr.

Fotos reiche ich bei Interesse nach...

ja bitte, stell mal fotos rein!!

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 13:27

Heute Abend, Tagaufnahmen bringen ja nicht viel, außerdem sieht man dann den Schneedreck nicht so. :D

Jetzt ist Abend :D

am 1. Februar 2010 um 19:26

Wozu dient bei KufaTec denn der Kabelsatz, der im Lieferumfang der Kennzeichenbeleuchtung dabei ist?

Hat schon wer die Kennzeichenlichter von hypercolor eingebaut?

http://www.hypercolor.de/Kennzeichenlicht?...

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 21:37

Ey kein Streß - ich arbeite am Abend so schnell, wie ihr Schweizer sprecht... :p Spaß muss sein!

So, hier kommt nun das versprochene Foto, aber in Natura sieht es noch genialer aus. Positiver Nebeneffekt: die LEDs sorgen für ein leicht besseres Bild der Rückfahrkamera.

 

Led-leuchten

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Hatt dort auch schon angerufen, und sie sollen auch fürs Cabrio funktionieren....werde sie mir auch bestellen...

Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass diese nur für das Coupe freigeben sind, die Cabrio Variante werden noch folgen.........

Zitat:

Original geschrieben von sete900

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Hatt dort auch schon angerufen, und sie sollen auch fürs Cabrio funktionieren....werde sie mir auch bestellen...

Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass diese nur für das Coupe freigeben sind, die Cabrio Variante werden noch folgen.........

mir hatten sie per Mail bestätigt, das es gehen soll....

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

So, ich hab mir die LEDs kurzerhand bestellt, sind heute auch schon eingetroffen und der Einbau ist kinderleicht, keine 5 Minuten, keine Störungsmeldung im FIS und der Unterschied ist sogar am Tage schon deutlich zu sehen, kein häßliches Gelb mehr.

Fotos reiche ich bei Interesse nach...

Kannst Du dem technischen Laien etwas genauer die Demonage / Montage der LED-Kennzeichenbeleuchtung beschreiben?

Sind die Einsätze nur geklipst oder verschraubt ( oder beides)??

Welches Werkzeug ist für den Umbau erforderlich?

 

Danke und Gruss

Zitat:

Original geschrieben von garaventa

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

So, ich hab mir die LEDs kurzerhand bestellt, sind heute auch schon eingetroffen und der Einbau ist kinderleicht, keine 5 Minuten, keine Störungsmeldung im FIS und der Unterschied ist sogar am Tage schon deutlich zu sehen, kein häßliches Gelb mehr.

Fotos reiche ich bei Interesse nach...

Kannst Du dem technischen Laien etwas genauer die Demonage / Montage der LED-Kennzeichenbeleuchtung beschreiben?

Sind die Einsätze nur geklipst oder verschraubt ( oder beides)??

Welches Werkzeug ist für den Umbau erforderlich?

 

Danke und Gruss

RTFM

RTFM ???

Und was soll das bedeuten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. LED-Kennzeichenbeleuchtung