LED-Kennzeichenbeleuchtung für Polo Style
Hat jemand schon die passenden Teilenummern parat?
Beste Antwort im Thema
Sehr amüsant wie so ein Thread zerfleddert wird. Man sucht Infos zur originalen LED-Kennzeichenbeleuchtung und 4 Seiten lang wird sich über billige LED-Sofitten ergossen.
Für die, die es interessiert:
LED-Lampe Original VW:
1K8 943 021 A ca. 26€ pro Stück.
259 Antworten
und hat jemand die LED Beleuchtung schon verbaut?Würd mich ma Interessieren, wie kompliziert oder einfach das ist und wie es aussieht.
????
Ähnliche Themen
Es hätte sich schon jemand gemeldet, wenn er die Leuchten verbaut hätte.🙄😮
Das Pushen nervt, wenn es nichts neues zum Thema gibt.😉
Sowas wird Dir auch kein Händler sagen können. Ich arbeite selber im T&Z bei einer anderen Marke und weis daher aus eigener Erfahrung, dass die Mitarbeiter im Autohaus immer die letzten sind, die sowas erfahren. Zumal es bei den Herstellern keine Kontaktstelle gibt, die einem Auskunft erteilt, ob irgendwelche Teile auch an andere Autos passen. Da muss man echt in den einschlägigen Foren mitlesen und auf "Selbstversuche" hoffen.
Ich hab mir inzwischen die Philips BLue Vision eingebaut (EK 5€). Die sind auch weiß bei ca. 3700K
Die Glassockel Lämpchen haben ja alle Polos, oder? Ist mMn bisher die beste Alternative zu LED.
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
sind die erlaubt?hast du da evtl bilder von? 🙂
Klaro sind die erlaubt. Die kannst Du überall kaufen. Sind auf jeden fall weisser als die normalen Standartbirnen, aber kommen nicht an das weiss der LED's heran.
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
sind die erlaubt?hast du da evtl bilder von? 🙂
Ja die sind erlaubt! Ich hab die bei mir auch eingebaut! 🙂 Vor allem beim Standlicht merkt man den Unterschied zu den alten gelben Funzeln deutlich! 😉
Hier sind BilderDiese Aussagen kann ich nur bekräftigen. Für ein paar Euro bekommt man hier echt was geboten. Die Teile sind richtig angenehm weiss und völlig legal. Kann ich nur empfehlen, vorallem bei dem Spottpreis.