LED-Kennzeichenbeleuchtung für Polo Style
Hat jemand schon die passenden Teilenummern parat?
Beste Antwort im Thema
Sehr amüsant wie so ein Thread zerfleddert wird. Man sucht Infos zur originalen LED-Kennzeichenbeleuchtung und 4 Seiten lang wird sich über billige LED-Sofitten ergossen.
Für die, die es interessiert:
LED-Lampe Original VW:
1K8 943 021 A ca. 26€ pro Stück.
259 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Einfach mal zurück schreiben dass der VW Partner auch nicht weiterhelfen kann und die Frage der Zulässigkeit in anderen Polomodellen nicht beantworten kann!
Nun werde ich hier im alten Jahr noch zum Lügen animiert.😁 Habe denen sinngemäß deiner Aussage jetzt geantwortet. Warten wir es ab!😉
Zitat:
Was ich aber entdeckt habe, die normale Kennzeichenleuchte hat nun ein Einsatzbaudatum bekommen, nämlich bis 31.01.2011 ... vielleicht wird ab Februar dann komplett umgestellt???
Was auch interessant ist, dass die Kennzeichenleuchte ab dem 1.1.'11 laut Preisauskunft 30Cent teurer wird.😉 Vorher 8,45€ nun 8,75€.
Nun heißt es also abwarten. Zum einen auf die Antwort auf VW und zum zweiten auf die TN der neuen Beleuchtung.🙂
Am 1.1. war doch schon immer allgemeine Preiserhöhung wenn ich mich recht entsinne.
Zitat:
Am 1.1. war doch schon immer allgemeine Preiserhöhung wenn ich mich recht entsinne.
Von EUR 8,45 auf EUR 8,75 entspricht gerundet einer Erhöhung um 3,55 Prozent. So viel teurer ist der Polo nicht geworden, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
http://www.arcs-tuning.de/.../Zitat:
Original geschrieben von Rockman Slate
was sind das denn für leuchten? bzw wo kriegt man die denn her und passen die beim polo? 🙂
und die passen definitiv beim 6r?
bzw ist der shop denn vertrauensvoll
lg rockman
Ähnliche Themen
Sehr amüsant wie so ein Thread zerfleddert wird. Man sucht Infos zur originalen LED-Kennzeichenbeleuchtung und 4 Seiten lang wird sich über billige LED-Sofitten ergossen.
Für die, die es interessiert:
LED-Lampe Original VW:
Zitat:
Original geschrieben von saibota
LED-Lampe Original VW:1K8 943 021 A ca. 26€ pro Stück.
Von welchem Modell?
Teilenummer ist von einem Golf. Aber auch der neue Golf Style hat ebenfalls eine LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut, bzw. die sind baugleich.
knappe 26€ ... Die haben doch nen Knall! Die LED Kennzeichenleuchte von BMW hat mich damals an der BMW Teiletheke gerade mal um die 9€ gekostet -.-
Für eine?😁
Naja es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!😁
Zitat:
Original geschrieben von saibota
Sehr amüsant wie so ein Thread zerfleddert wird. Man sucht Infos zur originalen LED-Kennzeichenbeleuchtung und 4 Seiten lang wird sich über billige LED-Sofitten ergossen.Für die, die es interessiert:
LED-Lampe Original VW:
Danke für die Info!
Wollte mir die Teile eigentlich holen.... aber über 50 Euro ausgeben für so ne Kleinigkeit??!
Was ist daran so teuer? Sind die noch zusätzlich beheizbar, dimmbar und leuchten in abwechselnd 5 verschiedenen Farben oder wie? 😁
Da ich jetzt nach meinem Urlaub wieder mit so "tollen" Arbeitszeiten den ganzen Januar arbeite, werde ich wohl einfach mal die Augen zumachen und gucken, was passiert.
Ich werde berichten, sobald ich die Dinger eingebaut habe.
Wenn beide zusammen 26€ kosten würden, dann könnte man ja vllt noch mal eher drüber nachdenken. Aber jeweils die kosten grenzt schon an Unverschämtheit.
Aber so hält VW die LED-Beleuchtung wenigstens exklusiv.
Und mach bitte mal Bilder auch im ausgebauten Zustand ...
Gruß DVE
Wen stört es denn eigentlich nun ob die Kennzeichenbeleuchtung in LED ist oder nicht?
Sieht man doch eh zu 95% nicht.
Von "stören" war nie die Rede, aber was spricht dagegen sein Auto ein wenig zu individualisieren? Und wenn es origanle VW-Teile sind, finde ich es völlig legitim.
Im Großen und Ganzen sieht es für uns wohl einfach besser aus, denn die Spritersparnis aufgrund der sparsamen LEDs sind wohl vernachlässigbar und dürften als Argument nicht ziehen!😁
Mit 52€ pro Paar sind die "teure" VW Originallampen jedoch günstiger als die "billige" Dectane-Lampen, die 69€ pro Paar kosten... 🙄