ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung Empfehlung

LED Kennzeichenbeleuchtung Empfehlung

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 8:40

Hallo zusammen,

möchte einmal fragen, ob jemand von euch eine LED Kennzeichenbeleuchtung verwendet.

Falls ja welche und wie seid ihr zufrieden?

Möchte mir evtl. auch welche zulegen!

Hat jemand mit diesen hier schon Erfahrungen gemacht?

Bzw. welche der beiden Varianten würden im Golf VI passen?

LED-Kennzeichenbeleuchtung

PS: Ich weiß das die Dinger nicht erlaubt sind!

D.h. dieser Fred sollte jetzt NICHT eine Grundsatzdiskussion bzgl. Erlaubt / NICHT Erlaubt auslösen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von micwer

ich habe die Lösung !!

Benutzt die werksseitige Lösung....:-) garantiert ohne Fehlermeldung.

Leute, hier scheint es ja um irgendwleche (fragwürdigen) optischen Aspekte zu gehen.

Die stehen doch in keinem Verhältnis zum Aufwand und ggf. Ärger (wenn nämlich die Fehlermeldung

bestehen bleibt).

Da gibt es m.E. durchaus wirkungsvollere optische Retuschen (wenn es schon so was sein muss) als die Änderung der Nummernschild-Beleuchtung (klingt schon irgendwie beim Schreiben absurd)

Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden.

P.S. hab ja auch niemanden beleidigt oder persönlich diffamiert....

wow...sehr konstruktiver Beitrag....Deine Meinung in allen Ehren aber die ist hier völlig deplaziert und hat auch nichts mit dem Thema zu tun. danke !!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 7. März 2010 um 16:52

Das ist klar aber es geht trotzdem noch um Versandkosten.Eigentlich bin ich nicht so,die paar Euro sind mir egal,was mir stinkt ist das die mir am Telefon versichern das Sie jedes Produkt was sie verkaufen angeblich an den jeweiligen Fahrzeugen vorher getestet haben und ich sag noch extra ob sie das auch am Golf 6 mit der Elektronik gemacht haben.Antwort war. "Es kommt kein Teil in den Verkauf was nicht getestet wurde".

Egal die kriegen die teile wieder und ich hoffe ohne großartig ärgern mein Geld.

am 21. Juli 2010 um 17:47

Habe mal eure Kommentare durchgelesen,

ich habe auch bei Ebay LED Kennzeichenbeleuchtung garantiert ohne Fehlermeldung am Bordcomputer gesehen. Hat jemand nun die LEDs eingebaut und auch solche die ohne Fehlermeldung sind. Finde auch wie viele hier die sehen optisch schon genial aus, wenn auch wieder schlaumeier da sind die auf solche leds nicht stehen, aber zu denen mal gesagt, es gibt immer und überall Meinungen die auch mir nicht gefallen, aber warum gleich immer negativ schreiben, ihr habt bestimmt auch teile dran an eurem Golf die vielen leuten nicht gefallen, aber schreiben die anderen dann auch gleich negativ drüber, nein sie tuns nicht, also bitte mal an alle, seit doch tolleranter

gibt es jetz schon eine plug & play lösung???

 

hat jemand was gehört gesehen....

gibt es wirklich noch nix neues?

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

gibt es wirklich noch nix neues?

ich hab mal nen bisschen gesucht und gefunden...

 

für alle, die ihre FEHLER-Led's noch haben und verwenden wollen ohne Fehlermeldung im MFA!

 

http://cgi.ebay.de/.../300485019039?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item45f64d859f

Auf www.bmw.de gibt es die Dinger im Komplettset mit Fahrzeug für ca. 22.500 Euro ;)

am 29. November 2010 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von thehoern

Auf www.bmw.de gibt es die Dinger im Komplettset mit Fahrzeug für ca. 22.500 Euro ;)

Wow, ein echt verlockendes Angebot... hättest das früher sagen sollen, jetzt hab ich schon meinen Golf (mit nicht-LED-Beleuchtung) :( Mist :(

Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber das kann sich ja ändern...

Ich fahre z.Zt. einen Audi A4 (8K) und habe die LED's von Hypercolor verbaut. Es gibt bei mir keine Fehlermeldung!

Natürlich würde ich diese auch gerne wieder im Golf VI einbauen.

 

Was ist bei Audi anders als bei VW?

am 29. November 2010 um 22:02

Es gibt welche ohne Fehlermeldung von Dectane im Onlineshop und bei Amazon . Haben schon ein paar GTI-Fahrer verbaut und hatten alle keine Fehlemeldung. Sind mit Prüfzeichen.

Allerdings sind die Dinger ziemlich hell und beleuchten auch den Boden. Darum haben einige die Dinger wieder verkauft. Wer's mag....

Soll es in der Bucht auch geben.

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Es gibt welche ohne Fehlermeldung von Dectane im Onlineshop und bei Amazon . Haben schon ein paar GTI-Fahrer verbaut und hatten alle keine Fehlemeldung. Sind mit Prüfzeichen.

Allerdings sind die Dinger ziemlich hell und beleuchten auch den Boden. Darum haben einige die Dinger wieder verkauft. Wer's mag....

Soll es in der Bucht auch geben.

Kann ich alles bestätigen.

Habe die LED´s seit gestern drin. Keine Fehlermeldung :)

Hoffe die haben wirklich eine TÜV-Zulassung.

Laut Händler soll es keine Probleme geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung Empfehlung