ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung Empfehlung

LED Kennzeichenbeleuchtung Empfehlung

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 8:40

Hallo zusammen,

möchte einmal fragen, ob jemand von euch eine LED Kennzeichenbeleuchtung verwendet.

Falls ja welche und wie seid ihr zufrieden?

Möchte mir evtl. auch welche zulegen!

Hat jemand mit diesen hier schon Erfahrungen gemacht?

Bzw. welche der beiden Varianten würden im Golf VI passen?

LED-Kennzeichenbeleuchtung

PS: Ich weiß das die Dinger nicht erlaubt sind!

D.h. dieser Fred sollte jetzt NICHT eine Grundsatzdiskussion bzgl. Erlaubt / NICHT Erlaubt auslösen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von micwer

ich habe die Lösung !!

Benutzt die werksseitige Lösung....:-) garantiert ohne Fehlermeldung.

Leute, hier scheint es ja um irgendwleche (fragwürdigen) optischen Aspekte zu gehen.

Die stehen doch in keinem Verhältnis zum Aufwand und ggf. Ärger (wenn nämlich die Fehlermeldung

bestehen bleibt).

Da gibt es m.E. durchaus wirkungsvollere optische Retuschen (wenn es schon so was sein muss) als die Änderung der Nummernschild-Beleuchtung (klingt schon irgendwie beim Schreiben absurd)

Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden.

P.S. hab ja auch niemanden beleidigt oder persönlich diffamiert....

wow...sehr konstruktiver Beitrag....Deine Meinung in allen Ehren aber die ist hier völlig deplaziert und hat auch nichts mit dem Thema zu tun. danke !!

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Man kann doch auch die Philips Blue Vison W5W einbauen, sind auch nicht so gelb, dafür legal.....

Hab im Scirocco Forum gelesen das es bei fuers-auto.de passende gibt wo man keine Fehlermeldung bekommt! Ich bestelle jetzt mal welche und probiere das aus! kosten ja nur 9 Euro!

MFG

Von www.hypercolor.de gibt's auch welche mit Checkwiderständen. Erfahrungen habe ich aber keine damit, ich wollte sie mir evtl. holen.

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

Von www.hypercolor.de gibt's auch welche mit Checkwiderständen. Erfahrungen habe ich aber keine damit, ich wollte sie mir evtl. holen.

Die gibt es trotz Checkwiederständen... mit gratis-Fehlermeldung;)

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

Von www.hypercolor.de gibt's auch welche mit Checkwiderständen. Erfahrungen habe ich aber keine damit, ich wollte sie mir evtl. holen.

Die gibt es trotz Checkwiederständen... mit gratis-Fehlermeldung;)

Ok, danke. Wieder Geld gespart...

wer sich bei hc nicht zwischen 5.000 und 10.000 entscheiden kann ...

5000-vs-10000

AK47 - respekt :D

Zitat:

Original geschrieben von p4pe512

AK47 - respekt :D

Und MG davor... Geiles Schild :D

am 28. Februar 2010 um 18:00

sers zusammen...

eine frage in die runde! hat sich jemand vielleicht schon die led-kennzeichenbeleuchtung von dectane besorgt? soll ja keine fehlermeldung mehr vorhanden sein... sind jetzt endlich verfügbar...

hab momentan noch led´s von hypercolor, aber ohne fehlermeldung wär´s schon schöner :-)

und mich bitte jetzt nicht auf die benzinfabrik oder ebay-links hinweisen! ich weiß, dass es bei denen trotz hinweis keine fehlermeldung eine solche eben gibt... ;-)

wer hat die von dectane und kann berichten?

vielen dank und grüße

hier der link: http://www.dectane.de/product_info.php?...

am 28. Februar 2010 um 18:18

Tu uns doch den gefallen und bestell Sie dann wissen wir alle obs geht:D

am 28. Februar 2010 um 18:28

kein problem, schieb die kohle rüber und ich bestell... witzbold...

am 6. März 2010 um 13:04

Also der Witzbold hat die Kennzeichenleuchten von Dectane bestellt.Was soll ich sagen,trotz der Beteuerungen von Dectane das sie ohne Fehler zu hinterlassen gehen,gehen sie natürlich nicht.

Testfahrzeuge waren Golf 6 R,Golf 6 Gti und Audi S4.

Denke wird Zeit für einen klärendes Gespräch mit Dectane warum Sie auf ihrer HP behaupten das die gehen.....

 

am 6. März 2010 um 18:55

das hast du aber gut gemacht, witzbold... ;-) danke für den kleinen erfahrungsbericht!

das ist ja mal wieder der abschuss! also der gleiche müll wie bei ebay und co.! was steht da immer? ja richtig: garantiert keine fehlermeldungen... tztztz... hehe

ist echt ne frechheit!!! berichte bitte weiter, möchte gerne wissen, was dectane dazu sagt...

danke und lg

am 7. März 2010 um 10:57

Ich werde am Montag wieder kontakt zu denen aufnehmen und die Teile wieder zurückschicken.

Mir wurde bestätigt falls sie nicht funktionieren, also ohne Fehler bekomme ich nen Rücksendeschein und kann die Dinger kostenlos zurückschicken. Mal sehen was passiert.

Du hast sowieso ein Rücktrittsrecht beim Kauf übers Internet. Da ist egal was die für faxen machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung Empfehlung