ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. LED irrsinn, wer blickt da noch durch ?

LED irrsinn, wer blickt da noch durch ?

VW Golf 2 (19E)

Männers,

ich such ne furzgewöhnliche (NICHT LED) Kennzeichenbeleuchtungsbirne, Glassockel für den Golf.

Das ist doch W5W, oder?

http://www.ebay.de/.../390331781250?...

Passt die gezeigte? (link)

Wenn du in der Bucht W5W googlest, kommen seitenweise China-LED-Kackbirnchen. Da blickt doch keine Sau mehr durch.

Wo gibts das normale Glassockel-Glühfaden W5W mit Versand denn am günstigsten bei Ibäh ? Weiss das jemand?

Danke !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

ich versteh allerdings nicht warum du die dinger in der bucht kaufen willst, die sind mit versand doch teurer als im fachhandel...

soweit ich mich erinnere hab ich das letzte paar für 99 cent erstanden...

geb dir vollkommen recht

kauf sie doch dei trost oder stahlgrunber ;)

und nicht in der bucht :confused:

edit :

ich kaufe sie immer im 10 pack beim stahlgruber und kostet mich um die 3,50 euro das pack

ich versteh nicht wiso du bei standart teilen immer über die bucht gehst wenn du schon beziehungen zum

trost hast :confused::confused::confused:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

ich würd sagen hier. sind halt 10 stück aber sollte passen. ;)

http://www.ebay.de/.../140484620174?...

http://www.ebay.de/.../250934980079?...

2er-Pack

ich versteh allerdings nicht warum du die dinger in der bucht kaufen willst, die sind mit versand doch teurer als im fachhandel...

soweit ich mich erinnere hab ich das letzte paar für 99 cent erstanden...

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

ich versteh allerdings nicht warum du die dinger in der bucht kaufen willst, die sind mit versand doch teurer als im fachhandel...

soweit ich mich erinnere hab ich das letzte paar für 99 cent erstanden...

geb dir vollkommen recht

kauf sie doch dei trost oder stahlgrunber ;)

und nicht in der bucht :confused:

edit :

ich kaufe sie immer im 10 pack beim stahlgruber und kostet mich um die 3,50 euro das pack

ich versteh nicht wiso du bei standart teilen immer über die bucht gehst wenn du schon beziehungen zum

trost hast :confused::confused::confused:

nun, mein lieber sunny...

...weil ich ein bequemer fauler Sack bin. Mein Büro in Saarbrücken ist 3,2 KM vom Trost entfernt.

Deswegen hin & zurückfahren (also 6,4KM wegen 10er Satz Lämpchen für 3,50€) macht wirtschaftlich & ökologisch/-nomisch null Sinn.

Über den Trost-RepDoc ordern, dann kommt TKA drauf, dann kostet der Birnchensatz 7 Euro.

Also nehm ich doch F&I's Satz und für nen schmalen Eu kommt das Päckchen zum Maxx nach Hause. Der Maxx freut sich und hat was gutes für die Deutsche Post getan, denn die will ja auch leben. So einfach ist das.

Das war die Maus ;)

A.T.U., Baumarkt......nix aufm Weg zur Arbeit?

Manche Sachen muß man echt net bei Ebay bestellen...und warum überhaupt nen 10er Pack,wenn man nur eine braucht?

Yo, Mr. Weber ihr habt ja im Prinzip recht. Aber ich hab (zwei benötigt) einfach gedacht:

Bei P/L von 39 Cent pro Stück inkl. Lieferung, das schafft der beste Obi und auch Eisen Karl nicht.

Und die Post hat Umsatz und Maxxchen hat ne positive Bewertung mehr und ich investier keine Zeit und Sprit "extra" . Computer an = "sowie-schon-da-Kosten" ;) Manchmal nervt es mich selbst, dass ich bei jedem Kleinkram wie ein Dipl. Betriebswirt denke :D

also ich geb dir da durchaus recht magixx, für paar birnen extra irgendwo hin eiern bringt nicht sonderlich viel... wenn man sie bis vor die haustür geliefert bekommen kann...

Zitat:

Original geschrieben von F&I-GTD

ich würd sagen hier. sind halt 10 stück aber sollte passen. ;)

http://www.ebay.de/.../140484620174?...

Wollt nur nochma' kurz den Tipp von Freund F&I bestätigen - also falls ihr derartige Birnchen benötigt: (sein obiger Link)

Top 1A Ware, zu einer super P/L (3,90 € Endpreis inkl. Lieferung, Artikel kam als Warensendung-70 cent) und wurde rasend schnell geliefert !

(edit:

Hinweis von mir auch, da rabattierte Sonderaktion für 3,90 Euro endet in zwei Tagen)

Mein lieber Freund aus dem Saarland - iss ganz schön entäuschend der Titel dieses Freds! Ich hätte dann schon was erwartet im Stile von:

"Leuchtet eurer im Dunkeln?" oder "Paßt dieser Kolben ins Loch?"

(Überhaupt mal ganz ehrlich - was iss das Thema hier? Wo kaufe ich W5W-Zeugs am Billigsten? :D)

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Yo, Mr. Weber ihr habt ja im Prinzip recht. Aber ich hab (zwei benötigt) einfach gedacht:

Bei P/L von 39 Cent pro Stück inkl. Lieferung, das schafft der beste Obi und auch Eisen Karl nicht.

Und die Post hat Umsatz und Maxxchen hat ne positive Bewertung mehr und ich investier keine Zeit und Sprit "extra" . Computer an = "sowie-schon-da-Kosten" ;) Manchmal nervt es mich selbst, dass ich bei jedem Kleinkram wie ein Dipl. Betriebswirt denke :D

Aber der Betribswirt legt sich doch keine Teile ins Lager, die er in den nächsten Jahren niemals verbrauchen kann;)

Zitat:

Original geschrieben von WOB

Aber der Betribswirt legt sich doch keine Teile ins Lager, die er in den nächsten Jahren niemals verbrauchen kann;)

Oh wow :eek: Du meinst die beiden just eingebauten Birnchen halten nun lebenslang & brennen nie wieder durch, ja wenn das so ist :rolleyes:

PS

In welchem Ausbildungsbetrib bekommt man solch eine Logik vermittelt?

PPS

Wieso glaubst du, dass ich an nur einem Auto "Birnchenbedarf" habe?

Dass man Betrieb mit ie schreibt, ist mir durchaus geläufig. Ich bin mir auch sicher, dass du weißt, dass vor einem Ausrufezeichen kein Leerzeichen gesetzt wird.

Klar halten die nicht ewig, aber ein paar Jährchen dürfte es schon dauern bis du alle 10 verbraten hast.

Dass solch eine "Lagerhaltung" eher nicht dem betriebswirtschaftlichen Handeln entspricht, weißt du bestimmt auch selbst.

War aber auch nicht ganz ernst gemeint, siehe: ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. LED irrsinn, wer blickt da noch durch ?