ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. böser blick (ebay)

böser blick (ebay)

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:28

Hat jemand den bösen blick von ebay (aus metall) schon gekauft ist der was oder besser selber machen siet er so auss wie auf den bild bei ebay

Ähnliche Themen
54 Antworten

Schmeiß mal nen Link :)

Habe mir mal so ein Teil aus Kunststoff über Ebay geholt, gefällt mir aber absolut nicht mit der Jettafront.

Ohne dem Spoiler wirkt der Wagen von vorne Größer, einfach Mächtiger :D

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:46

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

IIIIIIIHHHHHHHHHHHH :D:D Schlimmer kann man nen Golf/Jetta wohl nich verunstalten

Oh mein Gott! Willst Du das wirklich haben...

tja ... vielleicht solltest du besser mal deinen kfz-brief nehmen ihn anzünden und bus und bahn fahren...

das sieht ja super fies aus!

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:58

wat meint ihr denn nur ne Leiste??? Ich frage um eure meinung!

Jo wenn dann nur nen Grillspoiler von Kamei oder sowas. Böser Blick passt einfach nich zum 2er Golf, is geschmackssache, sollte jeder machen wie er will.

am besten gar nix!

kommt meiner meinung nach noch am besten!

An Deinem sicherlich ;)

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 20:07

der sieht da so angrifflos aus mit garnichts

et war ja nen 55 PS mitlerweile is er ja nen 16V mit 129PS ohne kat atrappe

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

An Deinem sicherlich ;)

du alter schleimer ;)

jo find ich aber auch, aber generell find ich wirkt der golf ohne sowas viel bulliger!

Zitat:

Original geschrieben von SaschaMergens

mitlerweile is er ja nen 16V mit 129PS ohne kat atrappe

Hoffe auch eingetragen ohne Kat

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 20:11

tz nee eingetragen mit g - kAt weil von u auf g geht ja aber nicht von u auf nichts

Deute ich das richtig? Fährst nen 16V mit eingetragenem Kat aber hast den Kat einfach weg gelassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen