LED-Frontblinker Problem
Servus meine Lieben,
hab meinem Gölfchen ein paar nette In.Pro LED FB gegönnt.
Die Dinger sehen nicht schlecht aus und von der Verarbeitung kann man so nix negatives sagen. Die VW Stecker sind ebenfalls dran, sodaß der Einbau eigentlich kein Problem sein sollte. Quasi Plug and Play...
Sobald ich die Dinger ansteck, verändert sich allerdings die Taktfrequenz, wie wenn eine Birne kaputt wäre. Stecke ich die alten Blinker dran, blinkt es normal. Das kommt bei beiden LED-FB vor... Haben die da beim Zusammenbauen was vertauscht ?
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
die hab ich auch
nix mit standlicht 😉
aber die sollen es sein Klick
....
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem....
Haben Standlichtfunktion 🙂
...steht etwas oberhalt der Versandkostenaufstellung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BitterBöse
.... http://cgi.ebay.de/...egoryZ72718QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ....
Haben Standlichtfunktion 🙂
...steht etwas oberhalt der Versandkostenaufstellung 🙂
Die würd ich net mal einbauen wenn die Geschenkt wären.
@Freak
hab noch keine LED-Rülis..aber die sehen genauso aus wie meine... werd ich mir evl. demnächst leisten. Wenn schon LED, dann wenigstens überall. 😁
FK Rülis LED
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Die würd ich net mal einbauen wenn die Geschenkt wären.
@Freak
hab noch keine LED-Rülis..aber die sehen genauso aus wie meine... werd ich mir evl. demnächst leisten. Wenn schon LED, dann wenigstens überall. 😁
FK Rülis LED
Sorry, aber was Du schreibst ergibt grad keinen Sinn *g
Wenn schon LED,dann wenigstens überall. Also gehe ich davon aus, das Du LED Blinker hast, weil Du ja auch LED Rüllis haben willst. Derzeit sind die LED Blinker von der Bauform/ Bauart her alle gleich 🙂
Zitat:
Sorry, aber was Du schreibst ergibt grad keinen Sinn *g
Wenn schon LED,dann wenigstens überall. Also gehe ich davon aus, das Du LED Blinker hast, weil Du ja auch LED Rüllis haben willst. Derzeit sind die LED Blinker von der Bauform/ Bauart her alle gleich 🙂
??? Was is ?
Vorne LED und hinten Birnen passt nicht. Vorne Birnen und hinten LED ist auch quark. Also vorne LED + hinten LED = Super.
Klar ?
Ähnliche Themen
Zitat:
??? Was is ?
Vorne LED und hinten Birnen passt nicht. Vorne Birnen und hinten LED ist auch quark. Also vorne LED + hinten LED = Super.
Klar ?
*lach* "klar?" nee, nicht wirklich 😁
wenn du hinten led reinbauen willst und vorne auch, musst du zwangsweise auf die led blinker, die wir gepostet haben (die du aber nicht für geschenkt einbauen würdest) umsteigen 😁 ... gibt noch keine anderen 😁
Zitat:
*lach* "klar?" nee, nicht wirklich 😁
wenn du hinten led reinbauen willst und vorne auch, musst du zwangsweise auf die led blinker, die wir gepostet haben (die du aber nicht für geschenkt einbauen würdest) umsteigen 😁 ... gibt noch keine anderen 😁
Ich komm nimmer mit.
Ich hab doch LED-Frontblinker. Die sind sogar schon eingebaut mit passendem Relais. Liest Du den Fred nur zur Hälfte ??? 😛
Zitat:
Ich komm nimmer mit.
Ich hab doch LED-Frontblinker. Liest Du den Fred nur zur Hälfte ???
Und warum schreibst das Du die nicht mal für geschenkt einbauen würdest? Derzeit sind die von der Bauart alle gleich...
Zitat:
Und warum schreibst das Du die nicht mal für geschenkt einbauen würdest? Derzeit sind die von der Bauart alle gleich...
Weil ich auf Billig Teile von Ebay nicht so stehe. Bauart hin oder her, die gefallen mir eh nicht.
@Jazz
was er damit sagen will ist, das die LED Blinker die Du bei DIr drin hast und die hier gepostet sind von Ihm, eigentlich gleich sind 😉
oder sehen Deine komplett anders aus... glaub ich nicht
zumindest die mit E Zeichen sehen eigentlich alle gleich aus
oder mach doch mal ein Bild von deinen verbauten LED Blinkern rein
Zitat:
Weil ich auf Billig Teile von Ebay nicht so stehe. Bauart hin oder her, die gefallen mir eh nicht.
Also fü die Fischzucht sind die doch 1A* 😁
Zitat:
[...]
@Freakhab noch keine LED-Rülis..aber die sehen genauso aus wie meine... werd ich mir evl. demnächst leisten. Wenn schon LED, dann wenigstens überall. 😁
FK Rülis LED
Danke für den Link!
Nee, war ja klar, Du sagtest, daß Du sie erst kaufen willst (hab ja schließlich den ganzen Thread gelesen 😉). War mir aber sicher, daß Du einen Link zu den Lichtern hast.
Sehen ja ganz nett aus. Bin mal auf das Lichtbild gespannt, wenn Du sie dann endlich hast. Die normalen Klarglas-Rücklichter sehen ja auf den ersten Blick auch ganz nett aus, bei eingeschaltetem Licht geben sie jedoch recht traurige Funzeln ab. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
@Jazz
was er damit sagen will ist, das die LED Blinker die Du bei DIr drin hast und die hier gepostet sind von Ihm, eigentlich gleich sind 😉
oder sehen Deine komplett anders aus... glaub ich nicht
zumindest die mit E Zeichen sehen eigentlich alle gleich aus
oder mach doch mal ein Bild von deinen verbauten LED Blinkern rein
Sers,
die in.pro sehen etwas anders aus...Ich werde heute abend ein pic von meinen machen und dann könnt Ihr mal vergleichen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golfzwofreak
Also fü die Fischzucht sind die doch 1A*
Hahaha...der war gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Die normalen Klarglas-Rücklichter sehen ja auf den ersten Blick auch ganz nett aus, bei eingeschaltetem Licht geben sie jedoch recht traurige Funzeln ab.
Findest Du ? Fand die Funzeln eigentlich schon immer geil...Ich schau mir mein Golf Hinterteil immer gerne bei eingeschaltenem Licht an... 😁
Wartens wir mal ab. Bei D&W gibts die Dinger grad für runde 130 Euro, wenn ich mich recht erinnere. FK verkauft die für 160 Euronen...Muß die jetzt bestellen, damit ich die Rülis in 2 Monaten auf dem Tisch liegen habe. 🙄
Hier nun die Blinkerle
Man sieht sehr deutlich, daß die In.Pro Dinger 24 LEDs verbaut haben. Die Ebay Dinger haben nicht mal so viele LEDs...
Soviel zum Thema Bauart. 😉
Und da das Blinkerle beim Blinken. Hab's aber Schräg fotografiert. Kommtbei Tag net so gut zur Geltung.