led from the driver´s door remains ON

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi all,
I have a problem with my golf 5 (2007): the led from the driver´s door remains ON after locking the car ( no matter if with the remote or with the key). Only after approximately 10 minutes start to blink normally. I checked more times and all the doors are properly closed and cleaned, but the led remain ON instead of blinking regularly. Can anyone help with this annoying issue?
And another aspect: When it worked "normally", even if I keep one door open and press lock on the remote, the led started to blink like everything was properly closed. Can be a fuse or something else should be checked?
Thanks

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Micha Golf 5

Ne, eh was sind wir doch wieder weltoffen heute !?!?

War schon einige Male in England , keine Brite bemüht sich -auch wenn er es kann - für die Krauts Deutsch zu sprechen, warum sollten wir Englisch sprechen

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Hoffe ich konnte helfen.

LG de Micha.

Ja danke, konntest du, mir zumindest! ^^

Zitat:

Original geschrieben von P2Welt

Zitat:

Hoffe ich konnte helfen.

LG de Micha.

Ja danke, konntest du, mir zumindest! ^^

Gern geschehen !!

LG de Micha.

Zitat:

Original geschrieben von Nightman

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Gibt es in GB kein Golf V Forum , die Amtssprache ist hier Deutsch und in England Englisch ......

See you

Die meistegnutze "Amtssprache" ist englisch, das solltest auch Du wissen....also mecker hier nicht rum. Hier sucht jemand Hilfe und wenn du ihm nicht helfen kannst dann lass es halt....oder lern halt einfach englisch, wenn du es während deiner Schulzeit aus irgendwelchen Gründen verpasst hast.

Du wirst lachen, mein Englisch ist recht gut , aber mache mal einen versuch, starte ein Anfrage in einem britischen oder Amiboard auf Deutsch, dann wirst Du die pure angelsächsiche Arroganz merken, du bekommst eine Antwort auf Englisch, kein Ami oder Brite würde einem Kraut auf Deutsch antworten :-( Und ob Englisch die Sprache der Börse , der Wirtschaft und der Politik ist , spielt für mich keine Rolle, wir sind in Deutschland und da wird Deutsch gesprochen, basta !

Sorry, dass ich jetzt doch noch einen off-topic Post mache, aber dieser hirnweiche Bullshit nervt mich tierisch.

Wer hier nichts auf englisch lesen will, soll sich in einem anderen Thema mit seinen doofen Kommentaren auslassen, aber sich bitte hier doch einmal beherrschen und den Rand halten!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser englischsprechende Mensch bei sich zuhause auch schon umgesehen hat und eben nichts gefunden hat. Ich für mich würde zuerst Foren meiner Muttersprache abklappern. Aber darum gehts auch garnicht. Auch nicht um die "Auge-um-Auge"-Mentalität, die hier teilweise mitschwingt. Wir sollten uns etwas geschmeichelt fühlen, wenn wir solchen Fragen bekommen - denn das zeigt, dass er vermutet, dass wir kompetent sind. Wir sind hier im Heimatland der Golfs und ich denke, MT ist eins der besten Foren mit einer großen Anzahl an Leuten die sich auskennen und mit der Menge dieser Leute werden oft auch eine große Menge von möglichen Lösungen genannt. Somit hat der Typ das richtige Forum im richtigen Land für sein Golf-Problem adressiert. Ich würds wohl auch nicht anders machen. Aber es gibt hier ja auch leider genügend Gratler, denen das nicht passt.

Arghh.