ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fußraum bei Leder Pure Beige

Fußraum bei Leder Pure Beige

Themenstarteram 21. August 2006 um 22:39

Hallo Leute!

Ich habe mir einen GTI mit der Innenausstattung Leder pure beige bestellt.

Ist der Fußraum nun, wie bei der Konfiguration von VW zu sehen ist, schwarz? Denn die gebrauchten V´er GTI im Netz haben eigentlich alle einen beigen Fußraum. Wurde da was geändert?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. August 2006 um 22:54

jo, is schwarz, wurde geändert.

am 22. August 2006 um 4:32

Pure beige – als Gebrauchtwagen unverkäuflich!

moin

 

ab dem MJ06 ist der Teppich schwarz... und ab dem MJ07 sind auch die Gurte nicht mehr beigen sondern auch schwarz... gruß LARS

Re: moin

 

Zitat:

Original geschrieben von polopolo

... ab dem MJ06 ist der Teppich schwarz ...

Stimmt nicht!

Ich habe Modeljahr 2006 und bei mir ist noch Alles Beige.

Das hat erst zum Jahreswechsel 2005-2006 begonnen, wo die Jungs von VW den Fussraum schwarz machen.

Also die ersten Modelle vom MJ06 sind im Fussraum auch noch beige, aber die letzeren nicht!

am 22. August 2006 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von amatus.one

Pure beige – als Gebrauchtwagen unverkäuflich!

Dem kann ich nicht zustimmen. Nach fünf Jahren 'Pure beige' im BORA sah der Fußraum noch sehr gut aus. Ich fahre jetzt einen GOLF V mit schwarzem Fußraum, dieser sieht auf keinen Fall ordentlicher oder sauberer aus. Ich halte die Aussage mit 'unverkäuflich' für ein Gerücht! Der Käufer meines BORAs war begeistert.

Ich finde die schwarzen Fußräume und fehlenen diversen beigen Teile (Gurte, Spiegel etc.) optisch einfach nur schrecklich und billig!

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von agoclik

Dem kann ich nicht zustimmen.

Andreas

da schließ ich mich an!

Leute die es nicht gesehen haben wollen es nicht,

bei meinem Passat und dem jetzigen Golf war jeder

von purebeige begeistert, inklusive dem, der

meinen gebrauchten Passat kaufte.

Mein Ver hatte mit Auslieferung 4.2006 schon schwarzen

Fussraum UND schwarze Gurte.

Grüße

André

Ich habe auch zum ersten mal eine beige Ausstattung gewählt. Finde das es noch edler bei einem "fast schwarzen Auto" wirkt.

 

Ich hätte allerdings gerne wieder einen schwarzen Himmel gehabt aber das ist ja leider nicht möglich.

am 22. August 2006 um 13:34

Ich sprach von einem BORA, anbei ein Bild - Alter des Fahrzeugs: 5 JAHRE!

Andreas

am 22. August 2006 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von agoclik

Ich sprach von einem BORA, anbei ein Bild - Alter des Fahrzeugs: 5 JAHRE!

Andreas

am 22. August 2006 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von amatus.one

Pure beige – als Gebrauchtwagen unverkäuflich!

Ich frage mich an welcher Stelle hiernach gefragt wurde.

Themenstarteram 22. August 2006 um 21:41

Also den schwarzen Fussraum finde ich zwar nicht schöner als den beigen, aber das kann man ja noch verkraften. Aber schwarze Gurte zu beigen Ledersitzen?????

Haben die bei VW ´n Rad ab????

Das macht ansonsten glaube ich kein anderer Autohersteller. Da bin ich ja gespannt, wie das aussieht....

am 23. August 2006 um 11:09

zur Ausgangsfrage:

erst einmal Gratulation zur Farbwahl :)

mein Wagen ist von Februar 2006 und sieht wie folgt aus:

Fußraum, Fußmatten schwarz

Gurte ebenfalls schwarz

finde die Kombination helller Innenraum und dunkle Außenfarbe einfach genial

und mit der Pflege ist es auch kein Problem. Sicherlich färben Jeans ab, egal ob es jetzt no-name oder Markenprodukte wie G-Star usw sind.

aber 1x pro Woche mit einem feuchten Mikrofasertuch abgewischt, sieht das Leder wieder top aus

finde das pure-beige in Kombination mit einem dunklen Außenlack sehr edel, immer wieder ein Blickfang wie das helle Leder durch die dunklen Scheiben schimmert

perfekt wäre es allerdings, wenn auch die Einstiegsleisten schwarz wären, ansonsten bin ich sehr zufrieden

am 23. August 2006 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

finde die Kombination helller Innenraum und dunkle Außenfarbe einfach genial

Das ist Geschmacksfrage - ich finde es zum Ko.... und einfach nur billig! Ich hatte einige Jahre eine beige Ausstattung mit beigen Anbauteilen - sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

und mit der Pflege ist es auch kein Problem.

Wie kommst Du darauf, das es Probleme gibt?! Lies mal den Thread und schau Dir das von mir eingestellte Bild an. Wo erkennst Du Probleme?

Wer sein Auto verdrecken lässt (und damit mit meine ich nicht, es müsste jede Woche gereinigt werden), der hat mit JEDER Innenfarbe Probleme.

Ich habe immer das Gefühl: Über beige Innenausstattungen in Bezug auf Reinigung äußern sich immer die Leute negativ, die noch keine hatten oder haben.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

finde die Kombination helller Innenraum und dunkle Außenfarbe einfach genial

...

finde das pure-beige in Kombination mit einem dunklen Außenlack sehr edel, immer wieder ein Blickfang wie das helle Leder durch die dunklen Scheiben schimmert

...

Hallo Wave1,

also Dein Wagen - erste Sahne! :)

Als ich vor einiger Zeit mal ein paar Autos hier sah fiel mir Deiner besonders (positiv) auf. Gratulation, hätte mir ehrlich gesagt nicht getraut so zu bestellen, mir gefiele es auch sehr gut u. ich hatte bereits 2 Autos mit hellem Leder u. außen schwarz (1 davon siehe unten).

Die Gurte im Golf sollten aber in Beige u. der Dachhimmel schwarz sein. So wärs für mich perfekt, also oben u. unten schwarz, der Kontrast macht es aus, nur zuviel schwarz darf dann nicht sein also Mittelkonsole besser auch hell.

Habe mir aber aus div. Gründen die Interlagos (Stoff-Sportsitze) bestellt, und die sind allemal sehr gut! Bin sogar extra zu einem Händler gefahren um diese zu testen weil in der Nähe keiner so einen GTI stehen hatte zu der Zeit... und die Sitze sind für mich immer besonders wichtig gewesen beim Auto(kauf).

Hatte vor Jahren mal kurzzeitig einen 2,3L V5 Aut. mit Leder beige, sah auch TOP aus und ließ sich auch wieder verkaufen... hat leider a bissl zuviel gebraucht so 10-12,5 L bei sehr moderater Fahrweise (für 150 PS war mir das damals einfach zu viel f. die tägl. Strecke). Aber das Feeling dieses Wagens brachte mich jetzt wieder zurück zum GTI !

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fußraum bei Leder Pure Beige