ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED Rückleuchten bei ebay

LED Rückleuchten bei ebay

Themenstarteram 12. August 2006 um 14:49

Hi Leute,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesen hier gemacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn ja, welche? Finde sie optisch schöner als die Dinger con Hella...

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 12. August 2006 um 15:52

die finde ich auch super

 

hat die schon einer ?

Und der preis passt auch

am 12. August 2006 um 16:08

Tja,fragt sich nur wie die Passgenauigkeit ist. Denke das wird bei solchen NoName Leuchten eher nicht so doll sein.

am 12. August 2006 um 16:18

Naja, dann schau dir mal die Hella Rückleuchten an. Koste bei Hella über 300 Euro und die Passgenauigkeit ist trotzdem fürn Arsch. Schlimmer gehts da wohl nicht mehr, wenn nicht sogar besser.

Themenstarteram 12. August 2006 um 16:31

Optisch sehen die eher wie Originale aus. Wieso ist die Passgenauigkeit bei Nachrüstsets nicht so gut? Kann doch nicht so schwer sein ein Gehäuse nachzubauen, oder?

Gibt es denn einen namenhaften Hersteller, außer Hella, der LED-Rückleuchten für den G5 herstellt?

am 12. August 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Naja, dann schau dir mal die Hella Rückleuchten an. Koste bei Hella über 300 Euro und die Passgenauigkeit ist trotzdem fürn Arsch. Schlimmer gehts da wohl nicht mehr, wenn nicht sogar besser.

Da hast Recht,was man da schon an Fotos gesehen hat, auweia...

Am besten noch die originalen R32 VW Leuchten, wenn man mit den normalen nicht glücklich ist, und fertig.

am 12. August 2006 um 16:41

Frage mich,wieso die Leute ihr Auto nur immer so verschandeln wollen^^.

Und dann noch Geld dafür zahlen^^.

Ist halt so,das die Paßgenauigkeit schlecht bis unter aller Sau ist.

Themenstarteram 12. August 2006 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Frage mich,wieso die Leute ihr Auto nur immer so verschandeln wollen^^.

Und dann noch Geld dafür zahlen^^.

Ist halt so,das die Paßgenauigkeit schlecht bis unter aller Sau ist.

Wieso denn verschandeln? Wenn ich an die Heckansicht des aktuellen Audi A6 Avant denke, dann kann von verschandeln nicht die Rede sein. LED stehen dem Golf sicher auch gut.

Habe diesen Thread ja eröffnet, um etwas über die Qualität zu erfahren.

 

PS: Danke für das Feedback

am 12. August 2006 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Frage mich,wieso die Leute ihr Auto nur immer so verschandeln wollen^^.

Und dann noch Geld dafür zahlen^^.

Ist halt so,das die Paßgenauigkeit schlecht bis unter aller Sau ist.

Also wenn man die VW R32 Leuchten nachrüsten möchte,kann ich das verstehen. Gibt es für unter 200.-Euro und sind halt deutlich dunkler als die normalen. Da kann man nicht von verschandeln reden, und die Passgenauigkeit stimmt auch. Was Leuchten von irgendwelchen unbekannten Herstellern angeht, muss ich Dir zustimmen. Für sowas Geld ausgeben um nachher höchstwarscheinlich feststellen zu können das die beschiessen sitzen, ist es nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von IZSH

Wieso denn verschandeln? Wenn ich an die Heckansicht des aktuellen Audi A6 Avant denke, dann kann von verschandeln nicht die Rede sein. LED stehen dem Golf sicher auch gut.

Die LED-Leuchten des A6 sind aber IMHO auch die einzigen auf dem Markt, die wirklich edel aussehen. Sind aber auch beim A6 nicht Serie! Was VW da aber z.B. beim Passat verbaut, sieht eher nach Aldi-Tuning aus. Grauenhaft.

Effektiv kann aber nun niemand auch nur annähernd genau etwas zu den Leuchten sagen. Der TE fragte nach Erfahrungen, nicht nach Meinungen.

Also ganz ehrlich mir gefallen sie überhaupt nicht...

am 12. August 2006 um 18:13

hab gehört das die von raid seien sollen

aber auf der hp hab ih nichts gefunden

Themenstarteram 12. August 2006 um 19:05

Das ist ja schon mail was. Laut Beschreibung hat man ja auch ein 14 tägiges Rückgaberecht. Werde die Dinger mal bestellen, wenn meiner geliefert wurde. Dauert leder noch bis Oktober :-(

Zitat:

Original geschrieben von thefox

Die LED-Leuchten des A6 sind aber IMHO auch die einzigen auf dem Markt, die wirklich edel aussehen. Sind aber auch beim A6 nicht Serie!

Die LED-Rückleuchten beim A6 sind sehr wohl Serie!

Vorausgesetzt, es ist ein Avant mit Xenon.

 

Gruss

silverblue

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED Rückleuchten bei ebay