ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Led Frage

Led Frage

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 9:13

hallo,ich habe vor mir diese schwarz/roten led's zu holen

was haltet ihr von denen?

kennt jemand evtl auch

link

 

mein problem ist jetzt ich fahr nen 2002er coupe und da steht im text BJ. 1999-2001. hab den verkäufer gefragtt und der meinte is nicht für facelift...aber ich dachte facelift kam erst ab 2003?..

wäre echt nett wenn einer schreiben könnte ob die jetzt an nen 2002 er per plug&play passen oder net.

merci

Ähnliche Themen
20 Antworten

O sorry das muss ich übersehen haben. Ich will mir auch bald welche holen, gibts schon klare Aussagen, welche LED´s von welcher Firma die besten sind, oder ist die Quali mittlerweile bei allen gut? Hab über die von Tuning.papst bei ebay nachgedacht, bei denen sind ebenfalls die Innenteile dabei. Preis: 220

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

Es steht doch 4 Teiliges Rückleuchten Set

inklusive Innen Plastik Kofferraumteile.

Also sind es alle 4 Leuchten

Also Jungs, wo liest ihr denn bitte "Innen Plastik Teile" :confused:

Ihr meint doch den Link vom ersten Beitrag oder?

Da steht doch nur

- Neuware und original verpackt.

- 4 teiliges Schwarz/Rote Led-Rückleuchten Set

(inklusive kleine Teile am Kofferraumdeckel )

- Mit E-Prüfzeichen, keine Tüveintragung notwendig

- Mit LED-Blinker

- Rechnung auf Ihren Namen

- Sehr einfacher Einbau

- Einfach gegen die Originalrückleuchten tauschen und Stecker umstecken

Oder hab ich was an den Augen :(

Also ich denke, dass mit 4 Teilen, 2x Rückleuchten und 2x die Leuchten für die Heckklappe gemeint ist.

Denke nicht, dass da die Innenverkleidung mit der Kofferraumbeleuchtung mit dabei ist.

Ich hatte mir mal selber welche gebastelt mit Beleuchtung :)

Schöne Grüße,

Serkan

am 14. Februar 2007 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von 320Dbazi

Oder hab ich was an den Augen :(

Also ich denke, dass mit 4 Teilen, 2x Rückleuchten und 2x die Leuchten für die Heckklappe gemeint ist.

Denke nicht, dass da die Innenverkleidung mit der Kofferraumbeleuchtung mit dabei ist.

Selam Serkan,

ne Du hast nix an den Augen.... Ich seh´s ehrlich gesagt genauso wie Du.. Mit den 4 Teilen sind glaub ich wirklich nur die Leuchten und nicht die Kofferraumverkleidungen gemeint....

Selam Markus,

dann bin ich ja beruhigt :D, denn die meisten Zubehör-Rückleuchtenanbieter bieten sowas nicht an.

Gruß,

Serkan

PS: Was ist denn mit unserem Geschäft :D?

am 14. Februar 2007 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von 320Dbazi

Selam Markus,

dann bin ich ja beruhigt :D, denn die meisten Zubehör-Rückleuchtenanbieter bieten sowas nicht an.

Gruß,

Serkan

PS: Was ist denn mit unserem Geschäft :D?

Selam Serkan,

also bei mir waren die Kofferraumabeckungen und die Innenlampen für´n Kofferraum dabei und ich hab auch nur 175€ gezahlt... ;)

Dere

Markus

Wegen unserem Geschäft: Wenn du jemanden an der Hand hast dann verkauf sie ihm... Bin grad momentan bissl knapp bei Kasse wg. der Autorep. und KFZ-Vers. wurde auch grad abgebucht... Sorry

Bei mir waren die auch dabei ... aber net so schöne wie original. Ausserdem ziemlich viel Kabelwirrar hinten dran.

Fotos ... ja, wenn ich welche hätte. Mach evetnuell am Weekend welche, wenn ich die Zeit dazu finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen