ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht

Themenstarteram 22. November 2007 um 9:50

hi Leute

Ich habe mir letztens ein Tagfahrlicht für mein Auto gekauft. Da die LED Streifen flexibel sind und man diese sogar kürzen kann überleg ich die ganze Zeit wo ich diese am besten anbringen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. So sehen die Teile aus .

http://buschef.de/index.php?...

Ähnliche Themen
25 Antworten

Irgendwo im Kofferraum - da laut deren Produktbeschreibung:

"Achtung: Keine Zulassung im Bereich der STVO !"

...

Nur so am Rande....

Wenn Du die Dinger nur wegen der Optik verbauen möchtest, ok.

Sie werden aber keine Pflicht! In Österreich wird die Tagfahrlichtpflicht (welch ein Wort :))

zum 01.01.2008 wieder abgeschafft. Es hat sich herausgestellt, dass es nicht den gewünschten Effekt bringt. Das hab ich zwar schon vor 2 Jahren gesagt, aber mir glaubt ja keiner... ;)

Themenstarteram 22. November 2007 um 11:41

hi

Ich finde die Dinger sehen hammergeil aus. Ich weiß das die Teile nicht zugelassen sind aber es hat schon jemand diese mit einer Einzelabnhame eingetragen bekommen und das werde ich auf jedenfall versuchen. Sollte das nicht funktionieren werde ich die Teile halt nur im Stand anmachen. Sieht trotzdem noch nach was aus.

Sieht bescheiden aus auf den Bildern. :o

Beim Audi wirkt das wenigstens gekonnte, aber da....naja Geschmäcker sind ja verschieden.

Mir wäre es keine 200, 300, 400 EUR Wert. (Einzelabnahme)

 

greetings

Ist es schon Weihnachten?

oder will jemand dem Coca Cola Truck konkurenz machen? :D

Ich finde das sieht nach einem Kirmeslaster aus,fehlt nur noch das Namensschild im Fenster.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ich finde das sieht nach einem Kirmeslaster aus,fehlt nur noch das Namensschild im Fenster.

Gruß mclaren

Ganz meine Meinung... schlimmstes ATU-Tuning. Ich finde das im Original bei Audi schon grauenhaft, aber dieses Bastelzeug übertrifft es noch!

Aber jeder wie er will....

Beim Audi S6 fand ich es einmal richtig gut - bis ich es in Natura gesehen habe...

Selbe Spiel beim A5...

die Bilder sahen immer so gut aus, aber wenn man das mal auf der Strasse gesehen hat... Beim A5 gehts noch, sind nur ein wenig hell.

Aber die Teile gefallen mir schon auf den Bildern nicht. Wie müssen die dann erst in Natura ausschauen?

Ich hätte da noch eine Alternative.... :D

Passend dazu könntest du dir dann noch das oder auch das an die Niere dranpappen. Das passt dann auch wunderbar zur Weihnachtszeit... Das kann dir der TÜVer dann auch gleich noch zusätzlich zu dem LED Gedöhns eintragen.

am 22. November 2007 um 14:13

:eek: WTF?! :eek:

 

Da sind ja meine Leisten noch besser :D:D

 

 

Ich finde ja, dass selbst die Audis damit wie Spielzeugautos aussehen - aber diese hier sind ja einfach nur häßlich.

Bäh, die Dinger sehen ja gruselig aus - die gehen überhaupt nicht. Wie man sein Auto freiwillig so 'verschlimmbessern' kann/will, ist mir persönlich ein Rätsel -> liegt aber vielleicht auch daran, dass mir die 'originalen' TFL (LED-Bänder) von Audi schon überhaupt nicht zusagen.

Eine Frage habe ich aber dennoch: wenn die Dinger nicht zugelassen werden, wieso baut man sich diese dann ans Auto, um die nur im Stand zu 'benutzen'?!?

Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Gruss Daniel.

Weiß gar nicht, was ihr habt, denn die LED Strobo Blitzer und Blaulicht sehen doch klasse aus ;)

Und mit Blaulicht fahren gibt nicht einmal einen Punkt in Flensburg :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen