LED Blinker vorne als Lauflicht

VW Passat B8

Weiß einer von euch, ob es das vordere Blinklicht, welches ja in allen Versionen aus einzelnen LEDs besteht, als Lauflicht gibt oder es sich so codieren läßt?
Wäre ein nettes Extra.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@klein_A3 schrieb am 10. Februar 2015 um 13:52:17 Uhr:

Finde es sogar aus Sicherheitsgründen sehr gut, man sieht auch noch anhand der Laufrichtung wohin abgebogen werden soll...

Das kann man auch erahnen wenn man sieht auf welcher Seite das Auto blinkt 😉

162 weitere Antworten
162 Antworten

Sowas wird nicht durch eine Codierung realisiert. Es werden dafür andere Scheinwerfer verbaut

Ich bleibe bei nein

VW wird nicht die teurere Hardware verbauen und es dann nicht umsetzen.

Und wozu das Ganze überhaupt?? ich sehe mein Auto recht selten von aussen, wenn ich blinke... :=)

Ähnliche Themen

Gibt es nun eine Nachrüstung für den Passat oder nicht??
Wenn ja hat da irgendjemand mehr Infos?

https://youtu.be/Rt5l4gqDBM0

Sind in dem Video im passat b8 im frontscheinwerfer dynamische Blinker drin?

Zitat:

@Monotool schrieb am 10. August 2018 um 20:01:02 Uhr:

Sind in dem Video im passat b8 im frontscheinwerfer dynamische Blinker drin?

Ja. Aber hast Du auch die Beschreibung gelesen?
Das ist keine Codierung oder ein Stecker, sondern neue LED-Leisten.
Und die Bewertungen bei Ali sind auch nicht so besonders. 😉

Ich habe für den B8 jetzt die Blinker im Spiegel als Dynamische Blinker (Lauflicht/Wischblinker). Sieht echt nett aus. Habe diese sogar doppelt, da bei den ersten die ich bekommen habe, ein Kabel falsch verdrahtet war. Ist aber ganz leicht zu beheben. Falls jemand Interesse hat, und sich nicht scheut ein Kabel zu verlöten, gebe ich dieses paar gerne günstig ab. Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Hier ein Video der Blinker.

Dyn. Spiegel-Blinker Passat B8

Funktioniert leider nicht, zumindest nicht bei mir.

dito. geht nüx

gekauft bei aliexpress oder...?

Ja, aber funktioniert einwandfrei. Zumindest die 2 Sendung. Bei der ersten war ein Kabel falsch verdrahtet. Mir wurde dann zwar gesagt, wie ich es richtig verdrahten kann (siehe Bilder), wollte ich aber bei einem Firmenfahrzeug nicht machen. Daraufhin haben die mir dann einen neuen Satz geschickt. Der funktioniert bestens (siehe Video).

Verdrahtung-1
Verdrahtung 2
Verdrahtung-3

Ich versuchs mal mit dem Video.

Ich hab mir die Spiegeldinger auch gekauft und muss leider sagen das mich das nicht vollends überzeugt.
1. Die Plastiknase die vom Fahrer aus das blinken sichtbar macht ist von der Passform nicht perfekt und scheint schwach/ungleichmäßig zu leuchten.
2. Viel schlimmer, der Stecker sitzt nicht richtig drin, die Dichtung dichtet nicht sauber ab und die Rasthaken halten nicht in dem China Blinker.
3. keine ECE.

Aber jetzt bleiben Sie mal drin bis sie entweder kaputt gehen oder es beim TÜV etc. auffällt.

Af8fd4a3-e6fc-4a52-9dc5-f7c5dd0f04e5

Da gab es bei mir keine Probleme, wurde allerdungs auch von einer VW Werkstatt eingebaut. Die Plastiknase sitz perfekt und blinkt kräftig und gleichmäßig.

Deine Antwort