Leasingrate 520dA touring?
Guten Tag zusammen,
habe gehört dass es für den 520dA touring sehr gute Leasingraten geben soll. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wo...
Wenn man im Internet konfiguriert sind die Raten ja meist sehr hoch, da man doch noch viel handeln kann. Vor allem bei einem schon 3 Jahre alten Modell wie dem E61.
Hat jemand den neuen FL 5er schong eleast undkann mir sagen zu welcher Rate / LP?
30 Antworten
Ich habe derzeit ein Angebot vorliegen, dass bei 36 Monaten, 15.000 km p.a. und einem Fahrzeugpreis brutto von ca. 53.000 EUR einen Leasingfaktor von 1,03 hat. Darin enthalten ist aber eine "Eroberungsprämie", da ich derzeit eine andere Marke fahre. Ich bin noch unschlüssig, da ich z.Zt. einen Faktor von 0,95 habe und eigentlich zukünftig nicht mehr bezahlen wollte als bisher. Irgendwann gibt's nämlich Ärger mit der Frau.
Thomas
Hallo,
erst mal Glückwunsch zu Deinem tollen Leasingfaktor von
1,03%!!!
Weißt Du auch wie hier der Mehrkilometer zu Buche schlagen
würde?
Es handelt sich ja um den 520d mit 177 PS, gell?
Falls es so ist, könntest Du mir den Tipp geben, wo man unter
den genannten Bedingungen solch ein Auto für den Preis bekommt?
Wäre toll, da ich mich interessiere....
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
du hast Post. Aber so toll fand ich wie gesagt den Faktor noch nicht. Schaun wir mal!
Thomas
Kannst du mir das auch mal schicken?
Ähnliche Themen
Klar, mache ich!
Da ich aber bei einem rund 5.000 EUR teuerem Wagen derzeit mtl. weniger zahle als in dem Angebot, kann ich mich noch nicht entscheiden. Allerdings habe ich auch noch ein paar Wochen Zeit.
Thomas
@marc
ich habe letzte Woche einen 520d Touring Automatik (177 PS) FL Bestellfahrzeug bestellt.
Leasing: 24 Monate, 15.000 km / Jahr, keine Anzahlung
Listenpreis inkl. Leder, Navi Business, Glasdach, Advantage-Paket, 17" rd. 52.000 EUR brutto
Monatlich 500 EUR inkl. MwSt. (im Kaufvertrag wurde ein Rabatt auf den Listenpreis von 20 %
ausgewiesen), ich bin Wechseler von einem VW Phaeton 3.0d (Fahrzeugschein wurde bei Bestellung kopiert)
Händler: BMW Euler Frankfurt, gab es aber auch bei der BMW NL Frankfurt zu identischen Konditionen.
Gruss, Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Thomas TDI
Klar, mache ich!Da ich aber bei einem rund 5.000 EUR teuerem Wagen derzeit mtl. weniger zahle als in dem Angebot, kann ich mich noch nicht entscheiden. Allerdings habe ich auch noch ein paar Wochen Zeit.
Thomas
Hallo Thomas,
kannst Du mir die Info freundlicherweise wohl auch schicken?
Wäre sicherlich ganz hilfreich, wenn ich bei meinen Leasingverhandlungen morgen schon mal eine 'Wissens-Basis' hätte.
Schon jetzt herzlichen Dank!!!
Markus
Zitat:
Original geschrieben von tharandt
@marcich habe letzte Woche einen 520d Touring Automatik (177 PS) FL Bestellfahrzeug bestellt.
Listenpreis inkl. Leder, Navi Business, Glasdach, Advantage-Paket, 17" rd. 52.000 EUR brutto
Monatlich 500 EUR inkl. MwSt. (im Kaufvertrag wurde ein Rabatt auf den Listenpreis von 20 %
ausgewiesen), ich bin Wechseler von einem VW Phaeton 3.0d (Fahrzeugschein wurde bei Bestellung kopiert)Händler: BMW Euler Frankfurt, gab es aber auch bei der BMW NL Frankfurt zu identischen Konditionen.
Gruss, Tobias
Würde mich interessieren, welche Progression dann für 35 TKM per anno angewandt werden würde. Kann man das prozentual ausdrücken: Pro 10 TKM p.a. Mehr = x % Zuschlag auf den LF?
Geht um einen 525d Touring.
Zitat:
@marcich habe letzte Woche einen 520d Touring Automatik (177 PS) FL Bestellfahrzeug bestellt.
ausgewiesen), ich bin Wechseler von einem VW Phaeton 3.0d (Fahrzeugschein wurde bei Bestellung kopiert)Händler: BMW Euler Frankfurt, gab es aber auch bei der BMW NL Frankfurt zu identischen Konditionen.
Gruss, Tobias
Das Angebot hört sich schon besser an. Sind immerhin rund 50 EUR weniger im Monat bei ungefähr gleichem Fahrzeugpreis und gleicher Laufleistung. Bei 2 Jahren dürfte eigentlich der Wertverlust mehr reinhauen als bei 3 Jahren. Und ob ich nun vom Phaeton oder Touareg wechsle, dürfte wurscht sein. Vielleicht sollte mich auch mal in Frankfurt umsehen.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Hasti111
Hallo Thomas,Zitat:
Klar, mache ich!Da ich aber bei einem rund 5.000 EUR teuerem Wagen derzeit mtl. weniger zahle als in dem Angebot, kann ich mich noch nicht entscheiden. Allerdings habe ich auch noch ein paar Wochen Zeit.
Thomas
Wäre sicherlich ganz hilfreich, wenn ich bei meinen Leasingverhandlungen morgen schon mal eine 'Wissens-Basis' hätte.
Markus
Hallo Markus,
ich glaube mit den Angaben von Tobias fährst du besser. ;-)
Thomas
Zitat:
Hallo Markus,Zitat:
Original geschrieben von Hasti111
Hallo Thomas,
Markus
ich glaube mit den Angaben von Tobias fährst du besser. ;-)
Thomas
Hey Thomas,
war heute schon (mit den Angaben von Tobias im Hinterkopf) beim Händler und werde morgen mein Angebot bekommen. Melde mich dann hier mal, wie das aussehen wird.
Bis später
Markus
Zitat:
Gruss, Tobias
und wie sieht der Restwert nach den beiden Jahren aus? Nehmen die bei dieser Leasingrate auch den alten in Zahlung?
So, ich habe jetzt mein Angebot vorliegen:
520 d touring
Listenpreis EUR 47.000,- (brutto)
Leasing 36 Monate/25.000 km p.a./ohne Anzahlung
Leasingrate EUR 415,- (netto!)
Ich denke, daß ist so doch echt passabel oder liege ich da ganz falsch?
Alternativ habe ich mir einen Passat anbieten lassen - ich weiß, der Vergleich hinkt - und liege hier bei gleichen Leasingeckdaten, jedoch einem Preis von EUR 39.800,- (brutto), bei einer Rate von EUR 455,- (netto)!!!
Ist ja doch ein gewaltiger Unterschied wobei ich um den Preis beim BMW recht lange kämpfen musste und da auch eine "Abwerbungsprämie" mit eingerechnet ist, da ich aus dem AUDI-Stall komme.
Soweit nur mal eben als Info.
Schönen Abend noch
Markus
PS: Hat jemand Fotos von einem schwarzen 520er mit den serienmässigen 16"-Felgen, Sportfahrwerk und abgedunkelten Scheiben? Würde mich mal interessieren, wie das so "in Natura" ausschaut, denn ich kenne es bisher nur aus dem Konfigurator.