BMW 525d Touring mit Heller oder Dunkler Lerderausstattung
Hallo!
Hab mal eine Frage an euch Experten :-)
Ich habe vor kurzem meinen Passat Verkauft und möchte mir nun einen BMW 525d Touring kaufen
Nun habe ich zwei Fahrzeuge gefunden und kann mich nicht entscheiden, welcher besser/schlechter ist
Zur Auswahl steht ein Touring in Silber
EZ: 7/2005
Vollausstattung mit Schiebedach, Lederausstattung Schwarz, Klimaautomatik usw.
120000Km
Hinterhofhändler...
Der andere,
Ebenfalls ein Touringin Silber
Vollausstattung außer - ohne Navi und Xenon :-(
Leder Beige !
Standheizung
Klimaautomatik usw.
85000km
BMW Händler
Preisunterschied zwischen den beiden Auto`s ist 1500€
Nun meine Frage:
Wie empfindlich ist helles Leder beim 5`er
Sind 120000km viel für einem 6 Zylinder bzw. kommen da schon die ersten Probleme?
Würde mich über Antworten von euch freuen!
18 Antworten
also mein 535d hat nun schon 123tkm runter, dem Motor macht das erstmal gar nix, vorallem wenn er Automatik hat.
Das einzige was wirklich Probleme bei mir macht ist im Moment das Panoramaschiebedach, aber wie man hier lesen kann haben das ja manche schon bei nem Neuwagen.
Das mit dem Leder ist denk ich mal geschmackssache, Empfindlich ist wohl nur das Weisse was die im M5/6 verbaut haben.
Probleme mit dem Panoramadach...
Welche den?
Wegen dem Panoramadach bin ich ja auf dem 5er gekommen :-)
Die Beiden Fahrzeuge sind mit Schaltgetriebe...
siehe:
Panoramadach
Mh ich persönlich würde auf jeden Fall den mit Xenon und Navi nehmen... grad das schöne Xenon mit den Angel Eyes macht doch ein BMW erst zu einem richtigen BMW :]
Ähnliche Themen
Also bei beiden Laufleistungen sind (bei fachgerechter Wartung und vernünftigem Umgang mit den Fahrzeugen) wohl noch keine größeren Probleme zu erwarten.
Ich hätte jedoch mit a) dem Hinterhofhändler bzw. b) kein Navi und kein Xenon Probleme und würde einfach einen anderen Wagen suchen (also keinen der beiden nehmen).
...ausser die Preise sind unglaublich niedrig!
Fahrzeug a würde 17000€ kosten und Fahrzeug b 18500€
Ich denke schon, das der Preis der beiden Fahrzeuge io ist
...also die Preise sind nicht falsch, das muss man sagen.
Ich für meinen Teil würde trotzdem nochmals auf der BMW-Page schauen (und auch bei nem BMW-Händler kaufen)
Ich habe schon alle Automärkte sowie bei BMW online nachgeschaut
Fand aber nur die zwei Fahrzeuge :-(
Das Problem ist, das ich einen Silbernen Touring mit Panorama + Leder + Sitzheizung und natürlich mit Partikel-Filter möchte...
weiss nicht wo du in der Nähe wohnst, aber ich bin damals einfach direkt zum Gebrauchtwagen Zentrum gefahren.
z.B. Dreieich bei Frankfurt a.M. oder bei Fröttmanning in München.
Das sind die 2 Größten in Deutschland, die haben meisst ned alle Autos online gestellt.
Das hat mir auch der Verkäufer damals bestätigt.
Das ist ja Interresant...
Hab immer Online bei Mobile etc. geschaut
Dachte immer, das da alle angebotenen Auto`s gezeigt werden
Zitat:
Original geschrieben von Der mit dem Golf Tanzt
Hallo!Hab mal eine Frage an euch Experten :-)
Ich habe vor kurzem meinen Passat Verkauft und möchte mir nun einen BMW 525d Touring kaufen
Nun habe ich zwei Fahrzeuge gefunden und kann mich nicht entscheiden, welcher besser/schlechter ist
Zur Auswahl steht ein Touring in Silber
EZ: 7/2005
Vollausstattung mit Schiebedach, Lederausstattung Schwarz, Klimaautomatik usw.
120000Km
Hinterhofhändler...
Der andere,
Ebenfalls ein Touringin Silber
Vollausstattung außer - ohne Navi und Xenon :-(
Leder Beige !
Standheizung
Klimaautomatik usw.
85000km
BMW Händler
Preisunterschied zwischen den beiden Auto`s ist 1500€
Nun meine Frage:
Wie empfindlich ist helles Leder beim 5`er
Sind 120000km viel für einem 6 Zylinder bzw. kommen da schon die ersten Probleme?
Würde mich über Antworten von euch freuen!
Du gehst sehr leichtfertig mit dem Wörtchen Vollausstattung um... Ich wette, bei Fahrzeug B fehlt zur Vollausstattung noch einiges mehr außer Xenon und Navi...
Und was soll da fehlen?
Ich weiß was Vollausstattung bedeutet...
Sitzheizung, Elektrische Fenterheber, Multifunktions-Lederlenkrad, DPF, Tempomat, Licht & Regensensor, Elektrische Sitze, Scheinwerfer-Reinigungsanlage usw. haben beide Fahrzeuge :-)