1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Leasingangebote

Leasingangebote

BMW X5 E70

Hallo,

bin auf der Suche nach einen X5 3.0d oder 3.5d. Ich würde diesen gerne leasen. Es sollte ein Neuwagen sein, ohne Facelift, aber mit neuem Navi (Produktion ab 10/2009). Der BigX sollte eigentlich Vollausstattung haben.

Folgendes stelle ich mir vor:

# Rückfahrkamera incl. TopView
# Alarmanlage
# Komfortzugang
# Panaorama Glasdach
# M-Sportpaket
# PDC
# Xenon
# Klimaautomatik 2-Zonen
# USB
# Head-Up
# Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
# Aktivlenkung

Das müsste eigentlich so alles sein.

Wie sind momentan eure Erfahrungen, mit welchen Leasingraten ist momentan zu rechen. Laufzeit 36/24 Monate, Laufleistung 10.000 Km, Privatleasing.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

Ist eigentlich eine Gesamtsumme von 28.000 € für die 3 Jahre (Anzahlung + montl. Raten, 10.000 Km pro Jahr) beim Facelift Modell günstig, NP ca. 79.000 € ?

😕

Ist dieses eine ehrliche Frage ?

Rechne doch mal EINMAL kaufmännisch/unternehmerisch !

Da wirst du zu dem Ergebniss kommen, dass selbst dieses Angebot eigentlich nicht machbar ist für den Leasinggeber.

Also, nimm ihn oder lasses,  sorry für die harten Worte, aber das "typisch deutsche" mit der geiz ist geil-Mentalität und ausquetschen bis auf den letzten Cent....

Natürlich, auch ich möchte gute Angebote, das war auch ein Grund, warum ich zu BMW gewechselt bin, aber irgenwann muss Schluss sein.  🙂

Das flachsige "Leben und leben lassen" klingt zwar abgedroschen, es entspricht aber vollends der Wahrheit.

Gruß
Haeken
zahlt auch nicht gerne zu viel, möchte im Gegenzug aber auch fair behandelt werden...und wurde dieses bisher auch von jedem Händler bei event. Problemen

65 weitere Antworten
65 Antworten

Ahh, Dirk, da warste schneller😛

Gruß
Eric

Stimmt, bei Gewährleistungs- oder Kulanzanfragen habt ihr sicherlich recht. Ich hoffe jedoch, dass ich bei einem Neuwagen auf solche Sachen nicht angewiesen bin, da ich ja 2 ? oder sogar 3 Jahre ? Garantie auf dem Wagen haben.

Generell würde ich auch lieber bei meinem örtlichen Händler kaufen, gerade auch wegen Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs und einfach wegen dem persönlichen Kontakt, aber wenn ich da Angebote erhalte die in der Summe über 10.000 € teurer sind, fühle ich mich leicht verarscht, zumal diese Angebote meistens sogar noch nach Rücksprache mit dem Chef mir angeboten wurden.

Und ich bin auch nicht einer von der Sorte, die beim örtlichen eine Probefahrt machen und dann woanders billiger kaufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

Stimmt, bei Gewährleistungs- oder Kulanzanfragen habt ihr sicherlich recht. Ich hoffe jedoch, dass ich bei einem Neuwagen auf solche Sachen nicht angewiesen bin, da ich ja 2 ? oder sogar 3 Jahre ? Garantie auf dem Wagen haben.

Naja, bei BMW gibt es seit Jahren nur noch eine zweijährige Gewährleistung. Allerdings sollte der Kunde im Idealfall davon nicht viel zu spüren bekommen. Dennoch hat der Wegfall der Neuwagengarantie den faden Beigeschmack, dass sich BMW im Notfall eine Hintertüre offen lässt, gewisse Ansprüche des Kunden im Extremfall einfach abbügeln zu können.

Was das sich verar...ähem..."verschaukelt-fühlen" angeht, können, wie Haeken schon schrieb, regionale Unterschiede, Größe der Händler, NL oder Vertragshändler, und andere Kriterien schnell für einige 1.000 € Unterschied sorgen, besonders bei Fahrzeugen im hohen fünfstelligen Bereich. Da steckt nicht immer mangelnder Wille seitens des Verkäufers/Händlers hinter.

Gruß
Eric

Zitat:

Original geschrieben von VeryFastDriver

...Was das sich verar...ähem..."verschaukelt-fühlen" angeht, können, wie Haeken schon schrieb, regionale Unterschiede, Größe der Händler, NL oder Vertragshändler, und andere Kriterien schnell für einige 1.000 € Unterschied sorgen, besonders bei Fahrzeugen im hohen fünfstelligen Bereich. Da steckt nicht immer mangelnder Wille seitens des Verkäufers/Händlers hinter.

Um dieses noch einmal zu verdeutlichen:

Ich kenne persönlich den Geschaftsführer eines bei mir in der Nähe liegenden Vertragshändler. Dieses Unternehmen besitzt 7 Zweigstellen mit über 200 Mitarbeitern, also nicht gerade klein. Dort habe ich die Angebote, welche mir damals vorlagen, ins Gespräch gebracht, und mein Bekannter hat mir offen und ehrlich seine "Konditionen" gezeigt, welche er bei BMW erhält. Ein Angebot, welches mir von einem anderen Händler vorlag, lag unter dem "Einkaufspreis" eines BMW, wenn mein Bekannter diesen bei BMW einkauft ! 😰

Also soviel zu Konditionen und Rabatten, welche erheblich unterschiedlich sein können.

Gruß
Haeken