Leasingangebote X5 3,0d 699,-
Hallo zusammen,
vorab, bin Verkäufer bei BMW.
Wir haben momentan ganz gute Konditionen für fertig gebaute X5. NAch Meinung mehrerer Interessenten aus Motor-Talk solle ich die mal einstellen, was ich jetzt einfach mal mache.
Also, haben mehrere X5 mit Sportpaket, Navi, Xenon, Aktivlenkung, PDC, Panorama, Bluetooth, Hifi etc., LP ab 72.000.-.
Sind abzugeben mit 990.- Anzahlung, Rate 699.- (36 Mo., 10.000 km), andere Modelle ohne Anzahlung oder mit mehr Km sind auch möglich.
Rabatt ist ca. 18%, Fahrzeuge sind neu ohne KM.
Grüße
Loecki
Beste Antwort im Thema
Und du hast nicht mal ne richtige Metallic oder Perleffekt-Lackierung bekommen für den Preis!😁
20 Antworten
was für einen Rate bietet ihr bei 36 Monaten mit 30.000 km pro Jahr an?
Der angebotene Preis hier im Forum ist brutto..richtig?
also ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, einen neuen X5 hier im Forum als BMW Händler mit 18 % Nachlass ohne Preisverhandlung anzubieten. Viele der X5 Besitzer hier haben nicht annähernd so einen Nachlass bekommen. Die dürften das nicht so toll finden. Autokrise hin oder her.
Klaus
@klaus40
man nennt es Marktwirtschaft...
bye
Sven
mich würden trotzdem mal die die Rate interessieren, wie ich sie vorher angefragt hatte.
Die Verkäufer versuchen nur irgendwie ihre Lagerbestände abzubauen...Die werden gewaltig drücken und keiner will seine alten Autos mit ins neue Jahr nehmen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von klaus40
also ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, einen neuen X5 hier im Forum als BMW Händler mit 18 % Nachlass ohne Preisverhandlung anzubieten. Viele der X5 Besitzer hier haben nicht annähernd so einen Nachlass bekommen. Die dürften das nicht so toll finden. Autokrise hin oder her.Klaus
Warum soll nicht jemand davon profitieren können der gerade einen X5 sucht? 😕
Zitat:
also ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, einen neuen X5 hier im Forum als BMW Händler mit 18 % Nachlass ohne Preisverhandlung anzubieten. Viele der X5 Besitzer hier haben nicht annähernd so einen Nachlass bekommen. Die dürften das nicht so toll finden. Autokrise hin oder her.Klaus
Genialer Beitrag! 🙄
Hmm 🙄, also ich zahle für meinen SD 1.289 Euro brutto - da hätte ich ja jetzt sozusagen fast zwei D dafür bekommen können. 🙁 😕 😉
Wie die Zeiten sich ändern! 😎
Grüße
Dirk
Und du hast nicht mal ne richtige Metallic oder Perleffekt-Lackierung bekommen für den Preis!😁
Zitat:
Heul --- was soll der Quatsch??????
Es ist immer teuerer die Kiste zum SOP zu bekommen. Schau mal zu welchem Preis die Dinger weggehen, wenn das erste Facelift ansteht. Der Markt für den E70 bricht ein und beim E71 kannst du darauf warten.
Ich wollte zum SOP einen E71 haben. Hab noch einen E53 Leasingvertrag, bei dem ich wechseln kann. Da hat man mich bei BMW ausgelacht und gesagt, dass es nicht möglich sei. Jetzt wären sie froh, wenn ich unterschreiben würde. Ich selbst bin mittlerweile auch froh, da ich mich am X6 abgesehen habe. Jetzt kommt nächstes Jahr was "Kleines und Flottes"
Gruß
Harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von CDPoldi
😁
Hihihi, genau! Ist übrigens mittlerweile mein Standardsatz, wenn neidische Blicke meinen Dicken treffen: "ach, der hat doch nicht mal Metalliclack". 😛 😉
Interessant daran ist, habe diesen (eigentlichen flachen 😉) Spruch schon mehrfach gebracht, aber es hat noch nie einer was schlagfertiges drauf geantwortet. 😰 😁
Punkt, Satz und Sieg ... 😁 😎
Grüße
Dirk (der trotzdem keine zwei D will 😛)
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
...
aber es hat noch nie einer was schlagfertiges drauf geantwortet. 😰 😁
...
Ich sage bei solchen Sprüchen, dass ich gerne metallic gehabt hätte, aber die Bank hat leider nicht mehr finanziert 😁
Gruß
Harlelujah
"Für die Finanzierung der Metalliclackierung hätte ich meine Lebensversicherung beleihen müssen..."
Zitat:
Original geschrieben von loecki1976
Hallo zusammen,vorab, bin Verkäufer bei BMW.
Wir haben momentan ganz gute Konditionen für fertig gebaute X5. NAch Meinung mehrerer Interessenten aus Motor-Talk solle ich die mal einstellen, was ich jetzt einfach mal mache.
Also, haben mehrere X5 mit Sportpaket, Navi, Xenon, Aktivlenkung, PDC, Panorama, Bluetooth, Hifi etc., LP ab 72.000.-.Sind abzugeben mit 990.- Anzahlung, Rate 699.- (36 Mo., 10.000 km), andere Modelle ohne Anzahlung oder mit mehr Km sind auch möglich.
Rabatt ist ca. 18%, Fahrzeuge sind neu ohne KM.
Grüße
Loecki
Hallo Loecki.
Hatte Dir eine PN geschickt. Warte seit ein paar Tagen auf eine Info.
Warst seit meiner Anfrage mehrmals im Forum drin und müsstest diese Nachricht gelesen haben.
Gruß Holm
Hi,
ich hatte auch einen PN an Loecki geschickt, habe aber auch keine Antwort bekommen.......
Gr
Satijntje