Gutes Leasingangebot? X5 3.0d
Was meint ihr, der Wagen steht da, SOFORT zum mitnehmen...
Alle Werte netto plus MwSt.
Listenpreis 67.800,00
36 Monate
25.000 km pro Jahr
keine Anzahlung
mtl. Rate 1.068,-
Kilometervertrag (Rückgabe an Händler).
Was meint ihr?!
32 Antworten
Re: Gutes Leasingangebot? X5 3.0d
Zitat:
Original geschrieben von smartnature
Listenpreis 67.800,00
36 Monate
25.000 km pro Jahr
keine Anzahlung
mtl. Rate 1.068,-Kilometervertrag (Rückgabe an Händler).
Was meint ihr?!
das issn witz! so ne rate habe ich bei einem mit 84.000 LP - von BMW!!! lass stehen, das teil!
leasing
ja moment, die 67.800 sind NETTO, du schreibst 84.000, vermutlich BRUTTO... wie ist das nun?! :-)
Re: Re: Gutes Leasingangebot? X5 3.0d
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
das issn witz! so ne rate habe ich bei einem mit 84.000 LP - von BMW!!! lass stehen, das teil!
Stell doch mal eine Kopie als pdf hier ein (persönliche Daten geschwärzt natürlich 😉 )!!!
So einige, hier genannte Leasingkonditionen entbehren nämlich jeder Grundlage.
Die Diskussion hatten wir ja unlängst. Mein umgehend eingeholtes, "besseres" Leasingangebot bei der Sparkassen-Leasing entpuppte sich auch als Restwertvertrag. Das Risiko trage ich - die Gesellschaft nimmt das Auto nicht zurück!
O-Ton: ich solle mit dem Händler eine Rücknahmevereinbarung treffen... 😕
Schön wäre, wenn sich mal ein BMW-Verkäufer hier meldet und unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Händler-/NL-Quoten bereit ist zu sagen, welche Punkte der Händler selbst beim Werk bekommt (ich weiß - Wunschdenken). Ich kann mir nicht vorstellen, dass 10% Nachlass z.Z. funktionieren.
Für mich ist das Angebot eindeutig im Bereich der besseren Konditionen anzusiedeln: Rechne Dir mal Deinen Leasingfaktor aus und zeige das einem Fachmann (sag ihm dazu, dass wir nicht über einen Opel Corsa reden) - der lacht Dich aus!!!
In diesem Sinne
Kasilino
Yoh, ich habe meinem Verkäufer bei BMW auch mal vorwurfsvoll so die Zahlen gesagt, die hier gehandelt werden. Er versichert mir glaubhaft, dass das nicht geht! Wenn ich nämlich für meinen 4.8er bei einem Bruttopreis von 87.500.- eine monatl. Leasingrate von 1.511.- (brutto)(bei 20 tkm/Jahr und 36 Monden) habe, wär' ich ziemlich angepi**t, wenn das auch 400 Euro billiger gehen würde...mein Dealer versichert mir, etwas mehr als 6% Rabatt verrechnet zu haben..
Immerhin hatte ich das Privileg, meinen schon einen Tag VOR der Präsentation zu haben!! Falls mich das einen Hunderter/Monat kosten sollte, wär's mir das wert!! 😉
Gruss Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Yoh, ich habe meinem Verkäufer bei BMW auch mal vorwurfsvoll so die Zahlen gesagt, die hier gehandelt werden. Er versichert mir glaubhaft, dass das nicht geht! Wenn ich nämlich für meinen 4.8er bei einem Bruttopreis von 87.500.- eine monatl. Leasingrate von 1.511.- (brutto)(bei 20 tkm/Jahr und 36 Monden) habe, wär' ich ziemlich angepi**t, wenn das auch 400 Euro billiger gehen würde...mein Dealer versichert mir, etwas mehr als 6% Rabatt verrechnet zu haben..
Immerhin hatte ich das Privileg, meinen schon einen Tag VOR der Präsentation zu haben!! Falls mich das einen Hunderter/Monat kosten sollte, wär's mir das wert!! 😉
Gruss Michael
Habe es gerade mal nachgerechnet.
Du hast einen sehr ehrlichen Verkäufer der Dir nicht nur 6% gegeben hat sondern auch noch einen sehr günstigen Zinssatz.
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Habe es gerade mal nachgerechnet.
Du hast einen sehr ehrlichen Verkäufer der Dir nicht nur 6% gegeben hat sondern auch noch einen sehr günstigen Zinssatz.
Hey Martin, das aus berufenem Mund zu hören freut mich natürlich sehr!!
🙂
Ich denke auch, dass ein Auto, das nur ca. 10 Kilo weniger kostet als meiner, nicht gleich 30% weniger Leasing kosten kann....auch wenn der Diesel sicher einen höheren Restwert hat als der 4.8i
Gruss Michael
also dein preis ist netto und die rate, die du angegeben hast brutto???
dann siehts anders aus. ansonsten too much.
meine werte im leasing thread zum nachlesen.
lg
sven
leasing
nein, meine werte sind alle netto. ist das ok? bedenkt bitte, dass der wagen sofort zum mitnehmen dasteht.
also zum vergleich mein e70 (mit 8.5 % nachlass einger.):
LP 70.840
Rate 947
25tkm
48mon
0 anz.
km-vertrag bei bmw leasing
(alle preise netto)
Da ich meinen "Dicken" nochmal umkonfiguriert habe und hier gerade mein Leasingvertrag auf meinem Schreibtisch liegt:
LP (netto): 65.789,91 €
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 15000 km p.a.
Rate (netto): 905,12 €
Die Überführungskosten bekomme ich übrigends geschenkt 😉
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
also zum vergleich mein e70 (mit 8.5 % nachlass einger.):
LP 70.840
Rate 947
25tkm
48mon
0 anz.
km-vertrag bei bmw leasing
(alle preise netto)
Passt doch alles!
Kalk.Restwert X5 3,0d 100.00 Kilometer und 48 Monaten 45%
Kalk.Restwert X5 4,8i nach 60.000 und 36 Monaten ebenfalls 45%
Gruß Martin
Hat hier eigentlich keiner den E70 gekauft?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Hat hier eigentlich keiner den E70 gekauft?
Warum kaufen wenn Leasing günstiger ist (zumindest bei meinen steuerlichen Rahmenbedingungen) 😉
Re: Gutes Leasingangebot? X5 3.0d
Zitat:
Original geschrieben von smartnature
Listenpreis 67.800,00
36 Monate
25.000 km pro Jahr
keine Anzahlung
mtl. Rate 1.068,-Kilometervertrag (Rückgabe an Händler).
Was meint ihr?!
Das wären knapp 5 -6 % Nachlass,bei einem Lagerwagen.
1.002 wären top,1.040,- Euro sollten machbar sein.-
Gruß Martin