Leasingangebot - gut oder wer kann´s besser

BMW X5 E70

Nachdem ich bei meiner NL mit der Idee einen Cayenne zu kaufen war, machten sie mir umgehend ein Angebot:

X5 3,0d
Brutto 72.650 Euro
20.000km p.a.
0 % Anzahlung
36 Monate

Netto 735 Euro

Ist das gut? Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich es günstiger von BMW FS bekomme?

Vielen Dank
Gruß
Harlelujah

Beste Antwort im Thema

Zur Info aller:

Mit ist bewußt, dass dies ein sehr gutes Angebot ist. Frage war: Geht´s noch besser, hat jemand die gleichen oder bessere Erfahrungen gemacht. Dafür ist ja dieses Forum auch da.

BMW macht momentan eine Promotion: 2.500 Euro so, Sportpaket umsonst und 9,9% Nachlass. Das ist die Basis, die mir der Händler freiwillig ohne Verhandeln gegeben hat.

Mir ist es sche....egal wie es diesem Händler geht (NL München) oder wie es BMW geht. BMW nimmt auch auf mich keine Rücksicht, wenn es ihnen gut geht. Die ziehen die Kohle ab, wo sie können. Momentan können sie nicht so, wie sie wollen, so ist der Kunde König.

Thema Porsche: Die sind Ratenmäßig bei diesem Angebot fast 250 Euro weg, also zum jetzigen Zeitpunkt uninteressant.

Auf jeden fall danke für die Infos

Gruß
harlelujah

11 weitere Antworten
11 Antworten

Servus Harlelujah,
Finde schon das es günstig ist! War bei mir nicht so günstig weswegen ich mich auch zum Kauf entschlossen habe bzw. zur Finanzierung!😎 Dies war adamals wesentlich günstiger als Leasing!

danke für die info

Moin!

Was hindert Dich daran trotzdem bei BMW FS anzufragen? SO exorbitant gut ist das Angebot auch wieder nicht, finde ich.

Viele Grüße
Patsone

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Moin!
Was hindert Dich daran trotzdem bei BMW FS anzufragen? SO exorbitant gut ist das Angebot auch wieder nicht, finde ich.
Viele Grüße
Patsone

1. Das Angebot ist von FS, es muss ja nicht immer gleich das beste sein. Der Händler kann ja auch noch seinen Beitrag leisten :D
2. Hast du ein besseres? Wenn ja, dann bin ich um die Info dankbar
Gruß
Harlelujah

Ähnliche Themen

nun ja, bei Sixt-firmenleasing kostet ein brutto 72650 E teurer (rund 61kE netto) teurer X5 3.0 mit 36M/20.000km 0 Anzahlung rund 890E netto mtl...

Bei ALD werden die 900 überschritten.

Wer soll noch günstiger sein?

Rechne doch mal anders: nach derzeitiger Lage hat der X5 in 3 Jahren keine 50% RW mehr. sind also irgendwas bei 36.000. Differenz: 36kE, macht pro Monat also 1000E......

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

nun ja, bei Sixt-firmenleasing kostet ein brutto 72650 E teurer (rund 61kE netto) teurer X5 3.0 mit 36M/20.000km 0 Anzahlung rund 890E netto mtl...

Bei ALD werden die 900 überschritten.

Wer soll noch günstiger sein?

Rechne doch mal anders: nach derzeitiger Lage hat der X5 in 3 Jahren keine 50% RW mehr. sind also irgendwas bei 36.000. Differenz: 36kE, macht pro Monat also 1000E......

Die Restwertberechnung bei BMW ist so eine Sache 😁. Das wäre der 6.BMW in Folge bei mir und der Restwert hat noch bei keinem Wagen gestimmt.

Gruß
Harlelujah

Hallo Fatboy,

ich finde das Angebot auch o.k. Ich habe meinen X5 letzten Sommer bestellt und im Feb übernommen.
X5 3,0d

Brutto 74.000 EUR

15.000km p.a.

7.000 EUR Anzahlung

36 Monate

Netto 599 Euro

Laß Deinen :-) auch ein wenig Leben damit er nicht das Zeitliche segnet.

Gruß,
Sven

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Nachdem ich bei meiner NL mit der Idee einen Cayenne zu kaufen war, machten sie mir umgehend ein Angebot:

X5 3,0d
Brutto 72.650 Euro
20.000km p.a.
0 % Anzahlung
36 Monate

Netto 735 Euro

Ist das gut? Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich es günstiger von BMW FS bekomme?

Vielen Dank
Gruß
Harlelujah

Mal ganz ehrlich.... Wie solls den noch günstiger werden????

Also wenn des nicht gut ist dann weiß ich es auch nicht mehr....

Du überlegst zwischen Porsche und BMW dann lass Dir doch mal den Porsche anbieten.... und vergleiche....

Wie mein Vorredner angesprochen hat muss man das ganze mal ins Verhältnis stellen...

Zur Info aller:

Mit ist bewußt, dass dies ein sehr gutes Angebot ist. Frage war: Geht´s noch besser, hat jemand die gleichen oder bessere Erfahrungen gemacht. Dafür ist ja dieses Forum auch da.

BMW macht momentan eine Promotion: 2.500 Euro so, Sportpaket umsonst und 9,9% Nachlass. Das ist die Basis, die mir der Händler freiwillig ohne Verhandeln gegeben hat.

Mir ist es sche....egal wie es diesem Händler geht (NL München) oder wie es BMW geht. BMW nimmt auch auf mich keine Rücksicht, wenn es ihnen gut geht. Die ziehen die Kohle ab, wo sie können. Momentan können sie nicht so, wie sie wollen, so ist der Kunde König.

Thema Porsche: Die sind Ratenmäßig bei diesem Angebot fast 250 Euro weg, also zum jetzigen Zeitpunkt uninteressant.

Gruß
harlelujah

Zitat:

Zur Info aller:

Gruß
harlelujah

Bin ich absolut der selben Meinung!

Zitat:

Diese Meinung kann ich absolut verstehen. Ich habe bspw. im November 2007 bestellt, als Autoverkaufen easy und Autokaufen (speziell X5 sd 😉😁) teuer war. Wenn ich bedenke, damals 6,irgendwas Prozent Nachlaß bekommen zu haben und wenn ich lese, was heute Gang und Gebe ist, könnte ich mir auch in den Allerwertesten beißen. 🙁🙄 Und von BMW bekomme ich auch kein Extra-Dankeschön, warum auch... 😮

Grüße
Dirk

Deine Antwort