1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Leasingangebote

Leasingangebote

BMW X5 E70

Hallo,

bin auf der Suche nach einen X5 3.0d oder 3.5d. Ich würde diesen gerne leasen. Es sollte ein Neuwagen sein, ohne Facelift, aber mit neuem Navi (Produktion ab 10/2009). Der BigX sollte eigentlich Vollausstattung haben.

Folgendes stelle ich mir vor:

# Rückfahrkamera incl. TopView
# Alarmanlage
# Komfortzugang
# Panaorama Glasdach
# M-Sportpaket
# PDC
# Xenon
# Klimaautomatik 2-Zonen
# USB
# Head-Up
# Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
# Aktivlenkung

Das müsste eigentlich so alles sein.

Wie sind momentan eure Erfahrungen, mit welchen Leasingraten ist momentan zu rechen. Laufzeit 36/24 Monate, Laufleistung 10.000 Km, Privatleasing.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

Ist eigentlich eine Gesamtsumme von 28.000 € für die 3 Jahre (Anzahlung + montl. Raten, 10.000 Km pro Jahr) beim Facelift Modell günstig, NP ca. 79.000 € ?

😕

Ist dieses eine ehrliche Frage ?

Rechne doch mal EINMAL kaufmännisch/unternehmerisch !

Da wirst du zu dem Ergebniss kommen, dass selbst dieses Angebot eigentlich nicht machbar ist für den Leasinggeber.

Also, nimm ihn oder lasses,  sorry für die harten Worte, aber das "typisch deutsche" mit der geiz ist geil-Mentalität und ausquetschen bis auf den letzten Cent....

Natürlich, auch ich möchte gute Angebote, das war auch ein Grund, warum ich zu BMW gewechselt bin, aber irgenwann muss Schluss sein.  🙂

Das flachsige "Leben und leben lassen" klingt zwar abgedroschen, es entspricht aber vollends der Wahrheit.

Gruß
Haeken
zahlt auch nicht gerne zu viel, möchte im Gegenzug aber auch fair behandelt werden...und wurde dieses bisher auch von jedem Händler bei event. Problemen

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Hallo,

bin auf der Suche nach einen X5 3.0d oder 3.5d. Ich würde diesen gerne leasen. Es sollte ein Neuwagen sein, ohne Facelift, aber mit neuem Navi (Produktion ab 10/2010). Der BigX sollte eigentlich Vollausstattung haben.

Folgendes stelle ich mir vor:

# Rückfahrkamera incl. TopView
# Alarmanlage
# Komfortzugang
# Panaorama Glasdach
# M-Sportpaket
# PDC
# Xenon
# Klimaautomatik 2-Zonen
# USB
# Head-Up
# Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
# Aktivlenkung

Das müsste eigentlich so alles sein.

Wie sind momentan eure Erfahrungen, mit welchen Leasingraten ist momentan zu rechen. Laufzeit 36/24 Monate, Laufleistung 10.000 Km, Privatleasing.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG

Ich denke Du meinst Produktion 10/09, oder???

Maik

Ups, ja klar 10/2009. Danke für den Hinweis

Hallo,

denkt ihr eine montl. Rate von 700 € inkl. MwSt ist möglich. 0 € Anzahlung, 36 Monate, 10.000 Km pro Jahr.

MFG

Zitat:

Hallo,

denkt ihr eine montl. Rate von 700 € inkl. MwSt ist möglich. 0 € Anzahlung, 36 Monate, 10.000 Km pro Jahr.

MFG

Hallo,

ich denke, dass das realistisch sein kann. Such dir doch am Besten passende Fahrzeuge raus und lass' dir vom jeweiligen Händler ein Angebot rechnen.

Da du übrigens von Vollausstattung sprachst, dafür fehlt dann aber noch so ein bissel was: Adaptive Drive, Soft-Close, Standheizung, Komfortsitze, automatische Heckklappenbetätigung, eines der Hifi-Systeme😉 (für die Vollständigkeit der Aufzählung übernehme ich keine Gewähr😁)

Gruß
Eric

Ähnliche Themen

Oder geh mal zu
www.leasingoptimierer.de
Da kannst Du auch eine Konfiguration hochladen und bekommst entsprechende Angebote.

Mein Gefühl sagt, dass Du da mit etwa 700,-€ monatlich reine Fahrzeugleasingkosten hinkommen solltest.
Ist zwar eine ordentliche Ausstattung, aber es sind wenige Kilometer als Jahresfahrleistung.
Außerdem denke ich, dass der Leasingfaktor bei der Ausstattung recht gut sein sollte.

Eventuell solltest Du (Alternativ) noch an Leder denken,
ich bin auch gerade in der Angebotsphase und ein Leasinganbieter hat mitgedacht 🙂
Erst hab ich protestiert, weil der in der Ausstattung für rund 2.000€ Leder drin hatte, dann meinte der aber, dass der Leasingfaktor mit Leder so viel günstiger ist (wegen der besseren Wiederverkaufbarkeit), dass es am Ende günstiger wäre 😁

Zitat:

Original geschrieben von slummy

Oder geh mal zu
www.leasingoptimierer.de
Da kannst Du auch eine Konfiguration hochladen und bekommst entsprechende Angebote.

Mein Gefühl sagt, dass Du da mit etwa 700,-€ monatlich reine Fahrzeugleasingkosten hinkommen solltest.
Ist zwar eine ordentliche Ausstattung, aber es sind wenige Kilometer als Jahresfahrleistung.
Außerdem denke ich, dass der Leasingfaktor bei der Ausstattung recht gut sein sollte.

Eventuell solltest Du (Alternativ) noch an Leder denken,
ich bin auch gerade in der Angebotsphase und ein Leasinganbieter hat mitgedacht 🙂
Erst hab ich protestiert, weil der in der Ausstattung für rund 2.000€ Leder drin hatte, dann meinte der aber, dass der Leasingfaktor mit Leder so viel günstiger ist (wegen der besseren Wiederverkaufbarkeit), dass es am Ende günstiger wäre 😁

Jap.

Deswegen "musste" ich bisher auch immer das Raucherpaket nehmen, da es dann insgesamt günstiger wird.

Beim X5 habe ich mich geweigert. Egal was es kostet: Es kommt mir kein Aschenbecher in die Kiste. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

... Egal was es kostet: Es kommt mir kein Aschenbecher in die Kiste. :-)

Schätzelein- du hast einen Ascher drin! Nur kein Anzünder😉

Zitat:

Original geschrieben von Bodomat

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

... Egal was es kostet: Es kommt mir kein Aschenbecher in die Kiste. :-)
Schätzelein- du hast einen Ascher drin! Nur kein Anzünder😉

Isch abe keinen Ascher drin. :-)

Also wenn das ein Aschenbecher sein sollte dann würde meine Mutter das Auto morgen wegschmeißen - und das meine ich wörtlich.

Meine Mutter hat schon mal einen 7er beim Händler nicht gekauft weil der Aschenbecher nicht beleuchtet war.

... sischa Jung! Dat issa.
Nicht jeder Ascher ist rund, aus Glas, hat 30cm Durchmesser und ein Messing- Schwingschild mit Aufschrift "Stammtisch" 😉
Hab´auch die NR- Ausführung- aber was soll ausser dem Anzünder anders sein? Noch ne Lampe- noch ein Licht- noch ein Deckel unter dem Schub? Dimensioniert isser zwar nicht für Zigarren- aber ne schlanke Rettchen passt da schon rein.

Danke erstmal für die Antworten.

Habe mir jetzt einige Angebote eingeholt.

Leider alles so um die 650 € + 10.000 € Anzahlung, bei Neuwagenwert von 70. - 90.000 €. Also ingesamt waren eigentlich keine Angebote dabei unter 30.000 € (Anzahlung + montl. Raten). Habt ihr mir einen Tipp, bei welchen Händler es momentan gerade günstige Angebote gibt. Ich will auf jeden Fall bei der BMW Bank oder VR-Leasing den BMW leasen.

MFG

Servus z´ammen.

Was haltet ihr von folgendem Kaufangebot?:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Zitat:

Original geschrieben von Bodomat

Servus z´ammen.

Was haltet ihr von folgendem Kaufangebot?:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Hallo Bodomat,

auf den ersten Blick nicht schlecht...geht man von einem Neupreis von etwa 78.000 € aus, sind das rund 22% Abschlag für gut fünf Monate und 7.000 km. Mir persönlich würden allerdings Aktivlenkung, sowie Hi-Fi Professional fehlen und ich hätte auch lieber AD statt der sportlichen Fahrwerksabstimmung. Ist immer ein Rechenexempel, ob man auf ein paar Punkte Nachlass verzichtet und sich dafür ein Wunschfahrzeug konfiguriert oder lieber bares Geld spart und dabei eventuell Kompromisse eingeht.

@newBigX:
Die Angebote finde ich recht teuer, vor allem bei deiner geringen Jahresfahrleistung.

Gruß
Eric

ja finde ich auch.

Momentan bekomme ich aber keine günstigen Angebote rein, alles über 30.000 € für die 3 Jahre, heute erst wieder 4 Angebote bekommen.

MFG

Zitat:

ja finde ich auch.

Momentan bekomme ich aber keine günstigen Angebote rein, alles über 30.000 € für die 3 Jahre, heute erst wieder 4 Angebote bekommen.

MFG

Du bekommst die Angebote auf Anfrage per Mail bei verschiedenen Händlern, oder? Falls dem so ist, solltest du unbedingt auch das persönliche Gespräch vor Ort suchen, um bessere Konditionen auszuhandeln. Niemand lässt bereits bei einem unverbindlichen Angebotsschreiben die Katze aus dem Sack, da musst du schon selbst ran, um dem Verkäufer zu erklären, was du dir vorstellst😉 Und unrealistisch sind deine Vorstellungen meiner Meinung nach nun wirklich nicht.

Gruß
Eric

Deine Antwort