Leasingaktion Phaeton V6TDI
Hallo,
wer sich jetzt gern einen Phaeton V6TDI leasen möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen.
Seriöse Abwicklung.
Beste Antwort im Thema
GZitat:
Original geschrieben von ALPx01
"GMD" ??
ustaf
Meyer aus
Dänemark! Echter Spezie in Sachen Phaeton!
Bitte die Sufu nutzen, danke!
Filou
222 Antworten
Also ein V6 TDI für 60.000 Euro würde mir keinen Spass machen. Das ist die Basisausstattung ohne jegliche Extras und ein paar Sachen wie Navi, PDC, Keyless, Leder usw müssen da unbedingt rein.
Meine Konditionen:
Laufzeit 18 Monate, 15.000 km/Jahr, 5.000 Sonderzahlung, Monatsrate 590,-
Auto: NP 102.000,-, 16 Monate alt, 17 tkm gelaufen
Ist aus meiner Sicht zwar günstig aber kein Mega-Schnäppchen wie man sie seltenerweise woanders findet. Allerdings bekomme ich aus der damit verbundenen Rückabwicklung meines alten Leasingvertrages noch so viel Geld, daß es noch viiieeel günstiger wird. Die daraus errechnete tatsächliche Leasingrate macht das Ganze dann doch sehr attraktiv.
Oh, sorry!
Leider habe ich mit meinen Wurstfingern die "9" nicht getroffen. Der Wagen kostet 69000 € und hat die "übliche" Ausstattung. Bis auf das Heckscheibenrollo genau das, woran ich mich in den letzten knapp 3 jahren gewöhnt habe.
Aber die Preisdifferenz macht das Leasingangebot nicht wirklich attraktiver.
Gruß
Micha
Aci, 93.000 Euro für den V6 TDI und nicht 4 Sitzer, wie machst du das denn ?
Multimedia ?
Individual ?
Sonderfarbe ?
Ich komm auf 80.000 und hab alles drin was es für meine Begriffe gibt.
Ähnliche Themen
Moin,
nun bin ich der zweite "Überläufer" aus dem 7er-Forum, denn ich habe gestern meinen Phaeton bestellt.
Bedanken möchte ich mich auch auf diesem Weg zunächst noch einmal bei "matze-le" und bei "gmd" für die attraktiven Angebote, die netten Gespräche und ihr Verständnis für meine Entscheidung, meinen Phaeton bei meinem Händler hier in Hamburg zu bestellen. Die Eckdaten meines Vertrages lauten:
VW Phaeton V6 TDI
Bruttolistenpreis € 83.628,29
Nettolistenpreis € 70.275,87
Leasingsonderzahlung € 0,00
Vertragslaufzeit 12 Monate
Laufleistung p. A. 17.500 km (zzgl. 2.500 km frei)
Leasingrate brutto € 577,15
Leasingrate netto € 485,00
Leasing-Faktor 0,690 %
Grüße aus Hamburg
Björn
die preise sind wahnsinn!!
das ärgert mich total!
ich brauche erst ende august anfang september mein neues auto. hat jemand erfahrung ob ich das fahrzeug zu diesen konditionen für august / september bestellen kann?
so günstig bekommt den wahrscheinlich nicht wieder!
Moin,
diese Konditionen sind nach meinem Kenntnisstand (vorerst!) bis zum 31. März 2007 verfügbar.
Sprich doch mal mit Deinem Händler, denn vielleicht ist ja bei einem Vertragsabschluss bis zum 31. März 2007 auch eine Auslieferung zu Deinem Wunschtermin möglich.
Grüße aus Hamburg
Björn
Autos müssen bis zu einem bestimmten Datum abgenommen werden. VRM ich würde mit meinem Berater reden, dass er dich aus dem alten Vertrag rausläßt und du den neuen früher nehmen kannst. Mir wurde allerdings die alte version bei bestellung bis zum 31.3 auch mit einer Auslieferung ende august angeboten. Ich weiss zwar nicht ganz genau wie das funktionieren soll aber schau mer mal.
Hallo,
könnt ihr mich kurz aufklären, warum die günstigen Raten anscheinend nur bei sehr kurzen Laufzeiten möglich sind? Prinzipiell habe ich ja jein Problem damit ein Auto nur ein Jahr zu fahren. Aber....... eigentlich würde ich mich gerne länger binden :-) und mir ein günstiges Auto für die nächsten 3 Jahre sichern.
Aber evtl. kann ich ja nächstes Jahr ins 7er-Forum auswandern und mir einen der letzten 7er gönnen :-)
Gruß
Micha
Also auch die Raten für 24 Monate sind nciht zu verachten, ganz und garnicht, liegen etwas höher auber trotzdem noch richtig Jünstig.
Hallo carrera,
na dann werde ich mal eine Runde zu den großen Phaetonhändlern in meinem Umkreis machen. Und auch mal bei einem Forenteilnehmer anfragen. Schon eine nette Sache so ein Internetforum :-))))
Gruß
Micha
Moin,
@marsbewohner
Du hast Post!
@carrerarsr
Meine Erfahrung sind anders: Die mir angebotenen Konditionen für 24 Monate Laufzeit sind nicht sooo spannend, bei 36 Monaten ist die monatliche Rate wieder interessanter. Konkrete Zahlen habe ich leider aber nicht mehr greifbar.
Grüße aus Hamburg
Björn