ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leasingaktion Phaeton V6TDI

Leasingaktion Phaeton V6TDI

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 8:50

Hallo,

wer sich jetzt gern einen Phaeton V6TDI leasen möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen.

Seriöse Abwicklung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ALPx01

"GMD" ??

Gustaf Meyer aus Dänemark! Echter Spezie in Sachen Phaeton!

Bitte die Sufu nutzen, danke!

Filou

222 weitere Antworten
Ähnliche Themen
222 Antworten

Re: Leasingaktion Phaeton V6TDI

 

Zitat:

Original geschrieben von gmd

Seriöse Abwicklung.

Eine seriöse Abwicklung beginnt aber nicht damit, anonym irgendwelche Anpreisungen im Phaeton-Forum bei Motor-Talk zu machen. Hier gibt es mehrere Mitschreiber, die in Autohäusern arbeiten und sich hier durch qualifizierte Postings einen guten Namen gemacht haben, damit solltest Du auch erst mal beginnen.

Übrigens: Leute, die extra was von "seriös" schreiben, sind meist schon von Hause aus unseriös, sonst würden sie es ja nicht extra betonen. "Seriöse Abwicklung" klingt eher so, dass derjenige bei Fahrzeugübergabe (natüriich nachts auf einem verlassenen Fabrikgelände) Anzug und Schlips trägt, ebenso wie seine beiden kräftigen Begleiter, welche die Anzahlung in bar kassieren.

Ach, ich komme gerade in Schreibstimmung...

Matthias

Ein paar Leasing-Detail wären für eine Geschäftsanbahnung auch förderlich. Die gibt es mittlerweile in jedem Leasing-Prospekt eines x-beliebigen Autohauses.

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 8:14

Du kannst mich kontaktieren und dann kann man sich in Ruhe über die Eckdaten und Fakten unterhalten.

Ich investiere meine Zeit lieber in die Abgabe der Angebote, als das ich mich im Forum mit zu loangen Texten aufhalte.

Gruß

am 13. Januar 2007 um 11:18

Hallo,

welcher Leasing Faktor ?

0 Anzahlung

20Tkm /Jahr

36 Monate

 

MGH

am 27. Januar 2007 um 16:08

positiver Erfolg!

 

Also ich habe von der Offerte Gebrauch gemacht und freue mich auf Mai, wenn der Panzer geliefert werden wird.

Uli

Re: positiver Erfolg!

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Also ich habe von der Offerte Gebrauch gemacht und freue mich auf Mai, wenn der Panzer geliefert werden wird.

Dann schreib doch mal konkret, um welches Autohaus es sich handelt. Oder musstest Du eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterschreiben?

Matthias

am 27. Januar 2007 um 16:20

Autohaus

 

Das ist ein ganz normaler, großer VW Händler in einer Metropole.

Mit dem ganzen Schnicki-Schnacki drum herum wie Phaeton-Service und so weiter.

Keine Ahnung, warum da herumgeheimnist wird.

Aber ich möchte den Mann jetzt auch nicht in Verlegenheit bringen, wenn vielleicht wegen "Internetwerbung" o.ä. Ärger ins Haus steht.

Man ist mir da sehr entgegengekommen und ich möchte nicht undankbar wirken.

Uli

Re: Autohaus

 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Das ist ein ganz normaler, großer VW Händler in einer Metropole.

Echt? So richtig mit Straße und Hausnummer? Kaum zu glauben...

Ich persönlich mag solche Geheimniskrämerei nicht. Was hindert Dich daran, in alle Welt hinauszuposaunen, dass Du bei Unternehmen A in der Stadt B in der Straße C einen Phaeton zum Preis von D geleast bzw. gekauft hast? Und was hat das mit "undankbar" zu tun? Im Gegenteil: Wenn Du zufrieden mit der Abwicklung warst, dann ist es doch prima, wenn Du andere Leute darauf hinweist. Dir gibt doch niemand einen Phaeton und sagt: "Ist aber nur für Sie, und sagen Sie es bitte nicht weiter, wir wollen nämlich an sich gar keine Fahrzeuge umsetzen".

Du setzt Dich sonst dem Verdacht aus, identisch mit dem hier damals Werbetreibenden zu sein, der gerne noch "eins drauflegen" wollte.

Matthias

Re: Re: Autohaus

 

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Dir gibt doch niemand einen Phaeton und sagt: "Ist aber nur für Sie, und sagen Sie es bitte nicht weiter, wir wollen nämlich an sich gar keine Fahrzeuge umsetzen".

Das wäre in der Tat absolut weltfremd...:D

am 27. Januar 2007 um 17:46

Re: Re: Autohaus

 

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Du setzt Dich sonst dem Verdacht aus, identisch mit dem hier damals Werbetreibenden zu sein, der gerne noch "eins drauflegen" wollte.

Matthias

Hallo,

ich hab mir ebenfalls ein angebot machen lassen

( das angebot war sehr gut und kam per fax von einem grossen VW Zentrum )

wenn der anbieter hier seine konditionen nicht öffentlich posten will ist das seine sache.

ich könnte ihn auf jenden fall auch weiterempfehlen.

MFG

PS. aber ich geb dir schon recht dass bei angeboten per Internet immer vorsicht angebracht ist.

in diesem fall gehts trotz allem mit rechten dingen zu.

irgendwie dubios.

was spricht dagegen, genau wie früher, die konditionen zu veröffentlichen. dann kann man vergleichen, ob das angebot wirklich gut ist.

hier wird nur eine subjektive meinung vertreten.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

was spricht dagegen, genau wie früher, die konditionen zu veröffentlichen. dann kann man vergleichen, ob das angebot wirklich gut ist.

Vielleicht kann ja mal jemand, der gerade Bock dazu hat, eine Anfrage an den Typen loslassen und das Ergebnis dann hier mitteilen. Vielleicht für einen 3,0 TDI, 36 Monate, 30.000 km pro Jahr, Full-Service, keine Anzahlung. Ich hab keine Lust, ich kann Leasing sowieso nicht leiden.

Matthias

am 27. Januar 2007 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Vielleicht kann ja mal jemand, der gerade Bock dazu hat, eine Anfrage an den Typen loslassen und das Ergebnis dann hier mitteilen. Vielleicht für einen 3,0 TDI, 36 Monate, 30.000 km pro Jahr, Full-Service, keine Anzahlung. Ich hab keine Lust, ich kann Leasing sowieso nicht leiden.

Matthias

dann lass halt einfach gut sein

;-)

am 28. Januar 2007 um 8:33

Gutes Benehmen!

 

Wenn der Absender einer Information (hier gmd) es für richtig hält, die Fakten hier im Forum nicht in der Öffentlichkeit auszubreiten, dann steht es mir nicht zu, diese Dinge hier herumzuposaunen.

Ich finde, so was ist einfach selbstverständlich.

Wer mehr wissen will, kann ja gmd direkt anfragen. Dann hört er sicher was.

Und wer keine Lust an Leasing hat, der lässt es einfach. So einfach kann die Welt sein.

Ich habe keine Lust, mich an einer "BILD-Zeitungs Welt" zu beteiligen, in der Respekt gegenüber Anderen keine Rolle mehr spielt.

Mein Tip: Kontakten Sie gmd, wenn Sie mehr wissen wollen!

Daneben: Den an den Haaren herbeigezogenen Verdacht, irgendwie mit gmd unter einer Decke zu stecken lege ich mal in die Abteilung "kurioses" hinein.

Noch einen schönen Sonntag wünscht:

Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Leasingaktion Phaeton V6TDI