Leasingaktion Phaeton V6TDI
Hallo,
wer sich jetzt gern einen Phaeton V6TDI leasen möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen.
Seriöse Abwicklung.
Beste Antwort im Thema
GZitat:
Original geschrieben von ALPx01
"GMD" ??
ustaf
Meyer aus
Dänemark! Echter Spezie in Sachen Phaeton!
Bitte die Sufu nutzen, danke!
Filou
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Steht denn fest, dass es ein Neuwagen ist ?
peso
Du kannst ihn dir doch frei zusammenstellen. Muss also ein Neuwagen sein.
Gruß,
Mattes
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Steht denn fest, dass es ein Neuwagen ist ?
peso
Meine Konfiguration:
3.0 V6 TDI 4MOTION DPF 165 kW 6-Gang-Automatik 63.603,45 €
Außenlackierung
Mondscheinblau 0,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Sonnenbeige
Instrumententafel: Braun - Sonnenbeige
Teppichboden: Sonnenbeige
Sonderausstattungen
Dämmverglasung inkl. Frontscheibe beheizbar 1.107,93 €
Parkdistanzkontrolle 830,95 €
Standheizung und -lüftung 1.867,07 €
Navigationssystem 2.698,02 €
Komfortsitze vorn 2.728,79 €
Lederausstattung "Sensitive Classic Style" für Vordersitze mit 18-Wege-Einstellung 4.041,89 €
Edelholzdekor "Nussbaum-Wurzel" 379,57 €
Klimaanlage "Climatronic" mit 4-Zonen-Temperaturregelung und zusätzlichen Bedienungselementen hinten 502,67 €
Doppel-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht 502,67 €
Multifunktions-Lederlenkrad (4 Speichen) beheizbar 153,88 €
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung 830,95 €
Sonnenschutzrollo mit elektrischer Betätigung für die Heckscheibe, für die Seitenscheiben hinten manuell 728,36 €
Gesamtpreis 79.976,20 €
mein Leasing 430,-- € +Mwst = 511,70 €
Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Juni 2007
Wahnsinn. Irgendwo ein Haken ??
Ähnliche Themen
Gottfried Schulz in Düsseldorf ist den meisten Forumsmitgliedern bzw. den FPOC Fahren vom Düsseldorftreffen gut bekannt. Ich kann es durch die gute persönliche Betreuung eines gewissen Herrn C. und desssen Phaetonschauber Herrn L. immer weiterempfehlen.
Gottfried Schulz ist umsatzmässig der grösste Phaetonhändler in Deutschland und ich glaube sogar der Welt.
Uns allen unvergessen war der silberne Phaeton im Autohaus Gottfried Schulz mit der Aufschrift "Verkauft". Kommentar "Da hat jemand in WOB nicht aufgepasst".
Soviel zum Thema Marketing!
Da gibt es so interessante Angebote und wir Phaeton Fahrer bekommen es nicht mit.
Frei dem Motto, es gibt Freibier und keiner kriegts mit.
Ein Frischer Wechsler vom 7er gibt uns die Info. Danke *rengier*! 🙂
VW sitzt da auf den Datenbeständen und fangen nichts damit an 😕
Ich habe noch nie Infos von VW bekommen, was es denn so für den Phaeton an Accessoires gibt, Fußmatten mit Phaeton Aufdruck o. ä.
Selbst diese iPod Schnittstelle von Individual konnte ich nirgends finden, keine Info darüber, nirgends.
Wie schaut das Ding aus, was kann es, wie sieht dann die Bedienung aus...
Nur ein Freund aus der GMD gab den Hinweis, dass es sowas gibt.
Wie kann man so blind in Bezug auf After Sales Market sein?
Dabei bieten sich in dem Einkommenssegment interessante Cross Selling Bereiche. Und ich meine damit nicht 500 EUR Aschenbecher oder 250,- Regenschirme ... 🙄
Gruß
aci
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Gottfried Schulz ist umsatzmässig der grösste Phaetonhändler in Deutschland und ich glaube sogar der Welt.
Wie kommst Du zu der Annahme ? Weil er im Verkaufsraum einen stehen hatte, mit dem Schild dran ? 😁
Aus Insider-Kreisen weiß ich, wer mal der grösste war (2004 eventuell auch 2005). Und der kam nicht aus Düsseldorf 😉
Zugegeben, kann sich auch wieder geändert haben...
im zusammenhang mit phaeton habe ich noch nie von denen gehört.
das hat natürlich wenig zu sagen. aber da ich ein derartiges gefährt fahre, schaut man sich um.
in der sonntags faz war eine halbseitige verkaufsanzeige von vw/phaeton - händlern.
peso
Nööö , Schulz ist nur ne ganz kleine Bude:
http://www.phaeton-werkswagen.de/
Hier mal eben die Auswahl an 500!! Werkswagen... alles Phaeton...
Haben "nur" ca. 1900 Mitarbeiter und 400 Azubis.
http://www.gottfried-schultz.de/index2.htm
Besonders interessant fand ich bei der FPOC Führung den Hinweis , das VW Schulz eine halbe MILLION Käfer umgesetzt hat. Eine halbe Million !! Und die Geschichte , wo Herr Schulz in einer finanzschwachen Phase nach dem Krieg mal eben mit mehreren Geldkoffern nach Wolfsburg gefahren ist....
Schulz ist der größte VW Trader in Deutschland und der weltgrößte Phaeton "Umsetzer" weltweit. Immer gewesen.
dsu
http://www.gottfried-schultz.de/.../GS_02_06.pdf
achtet mal auf Seite 7 !!
und das hier. Mal eben ne eigene Zeitung....
http://www.gottfried-schultz.de/.../GS_01_06.pdf
Hallo,
habe mir gestern auch mal ein Angebot geholt:
Phaeton 3,0 TDI , Preis € 65827,59 netto,
Leasing 12 Monate 20 TKm, Rate € 439,- netto,
Anzahlung € 0,-
bei 36 Monaten Laufzeit Rate € 698,- netto
Schulz Gruppe Düsseldorf
Gruß
Hossa,
bei mir läuft der lLasingvertrag auch bald aus. Ich hab auch schon ein echtes "Knallerangebot" bekommen. Achtung festhalten:
V6 tdi, NP 60.000, Leasingdauer 36 Mónate, 20.000 Km/a Rate 755€ und das bei ner Sonderzahlung von 7500 €. Ich vermute mal der Händler hatte was geraucht. Aber er hat bemerkt, dass wir uns bei den Konditionen nicht wirklich einig werden und will in dieser Woche nochmal ein Angebot nachschieben. Ich bin gespannt.
Können vielleicht noch andere Forumsmitglieder ihre aktuellen Konditionen posten. Auch disereless´ Konditionen für den gebrauchten V8 würden mich mal interessieren. Gern auch per PN.
Gruß
Micha
das wäre für mich auch sehr sehr interessant. ich benötige demnächst auch einen neuen wagen. mir persönlich ist es egal ob es ein neuwagen ( ohne facelift mit facelift ) oder ein sehr guter gebrauchter ist. persönlich ist mir der preis wichtiger, danach werde ich entscheiden. bin so zufrieden mit meinem jetzt von daher muss es kein neuer sein.
wäre auch über pn dankbar wenn jemand seine preise nicht öffentlich bekannt geben möchte.
vielen dank!
Zitat:
Original geschrieben von MichaMK
V6 tdi, NP 60.000, Leasingdauer 36 Mónate, 20.000 Km/a Rate 755€ und das bei ner Sonderzahlung von 7500 €. Ich vermute mal der Händler hatte was geraucht. Aber er hat bemerkt, dass wir uns bei den Konditionen nicht wirklich einig werden und will in dieser Woche nochmal ein Angebot nachschieben. Ich bin gespannt.
Bei dem Angebot lohnt es sich nicht wirklich noch zu verhandeln...keine gute Basis. Wie kommen denn die 60.000 € zustande ?